familiensache.com

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.142 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Schade nur, dass die Fotos innerhalb des Rahmens nicht zoombar und die Schrift nur im Gesamten und nicht zb für den Namen einzeln veränderbar sind.

28.07.2023
Wir waren auf der Suche nach einem personalisierten Stempel mit unserer Adresse. Drei Logos haben uns angesprochen und wir fragten, ob es in Ordnung sei für alle drei einen Entwurf mit unserem Nachnamen zu erhalten. Dies war problemlos möglich. Leider hat uns mit unserem Nachnamen der Schriftzug bei allen dreien nicht gefallen, so dass wir die Bestellung storniert haben. Leider kam auf diese Mail und zahlreiche folgende keine Rückmeldung mehr. Das Ganze geht nun seit über drei Monaten, da die Stornierung nicht an Klarna weitergegeben wurde und eine Mahnung nach der anderen kommt. Mehr als ärgerlich!

Bewertungen für familiensache.com

21.05.2023
10.04.2023
Die Karten sind sehr schön. Der Versand hat leider länger gedauert, als gedacht. Aber ich vermute, es liegt an der Post.
Schnelle Lieferung, super Ergebnis
Schnell geliefert, super Qualität
09.04.2023

Rundum empfehlenswert!

Tolle Qualität zum guten Preis!
16.04.2023
Super tolle Stempel