familiensache.com
Bewertungen

Bewertungen für familiensache.com

30.12.2022
Ich bin sehr begeistert, vor allem, weil ich bei meiner Stempelbestellung einige Rückfragen hatte, die mir in einem super freundlichen Telefonat direkt beantwortet worden sind. Bemerkenswert dabei war auch, dass es keine Warteschleife gab und ich direkt verbunden wurde. Der Stempel kam am Ende auch wie gewünscht noch am Tag vor Weihnachten an. Also wirklich vielen lieben Dank an alle!

28.07.2023
Wir waren auf der Suche nach einem personalisierten Stempel mit unserer Adresse. Drei Logos haben uns angesprochen und wir fragten, ob es in Ordnung sei für alle drei einen Entwurf mit unserem Nachnamen zu erhalten. Dies war problemlos möglich. Leider hat uns mit unserem Nachnamen der Schriftzug bei allen dreien nicht gefallen, so dass wir die Bestellung storniert haben. Leider kam auf diese Mail und zahlreiche folgende keine Rückmeldung mehr. Das Ganze geht nun seit über drei Monaten, da die Stornierung nicht an Klarna weitergegeben wurde und eine Mahnung nach der anderen kommt. Mehr als ärgerlich!

Bewertungen für familiensache.com

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Qualität
24.01.2023
sehr gut und schnell
18.01.2023
Sieht toll aus und funktioniert einwandfrei 😊
17.01.2023

Zufrieden

Hallo, die Lieferung hätte etwas schneller da sein können. Ansonsten waren wir mit der Ware zufrieden.
15.01.2023
LR