familiensache.comBewertungen

Bewertungen für familiensache.com

Bewertungen für familiensache.com

Wir bestellen mittlerweile seit über 10 Jahren und sind noch nie enttäuscht worden. Stattdessen werden wir in jedem Jahr wieder mit Schnelligkeit und Qualität begeistert - einfach toll! Vielen Dank!
Von der Bestellung, einschließlich der sehr guten telefonischen Hilfestellung durch der Grafik-Designerin Katharina Bernatzky, bis zur Lieferung verlief alles, so wie von mir erwartet. Freddy
Ich finde es wunderbar, dass man schon mal die Bestellung anschauen kann & die Änderungen eingearbeitet werden. Es sind einfach richtig tolle, personalisierte Dingem, die man bestellen kann!
Super Kundenservice! Hatte versehentlich doppelte Bestellung ausgelöst, wurde umgehend kontaktiert und darauf hingewiesen. Änderungen umgesetzt. Lieferzeit und Produkt ebenfalls super!
Die Stempel sind sehr schön und meiner Meinung nach in einer hochwertigen Qualität. Bei der ersten Bestellen gab es Probleme, die durch das Team gut gelöst wurden. Gerne wieder!
Der Stempel, den ich bestellt habe, ist wunderbar! Auch meine viele Verbesserungswünsche wurden freundlich umgesetzt. Bin voll zufrieden & würde sofort wieder etwas bestellen.
Die super schnelle Bearbeitung hat uns einmal mehr begeistert!! Tolle Internetseite mit Tools zur Bearbeitung der Karten und extrem schnelle Zusendung! Gerne immer wieder
Einfache Bedienung und schnelle Lieferung. Super! Ganz am Ende der Bestellung wäre es schön, das Resultat in PDF oder einem anderen Format nochmal abschließend zu sehen.
von Isa T.
Bilder in super Qualität. Einfaches Handling. Ich bestelle schon seit vielen Jahren,- die Auswahl der Kartenmotive könnte nach meine Ansicht etwas vielfältiger werden.
Erstklassige Hilfe durch den Kundenservice, leichte Erstellung der Karten, erstklassige Qualität und superschneller Versand. Ich bin begeistert! Vielen Dank!
Einfache Onlinegestaltung der Karte, unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität des Produkts. Der Preis war auch angemessen.
Ich bestelle schon das vierte Jahr in Folge Kalender und bin immer wieder überrascht, wie schön die sind und wie schnell die Lieferung erfolgt.
Ein sehr hübscher Stempel! Besonders gut hat mir der unkomplizierte Freigabeprozess gefallen. Ein Klick und schon ist der Text frei gegeben.
Extrem schneller Versand, tolle Abwicklung. Die Qualität der Fotos ist dieses Jahr etwas weniger gut wie sonst. Insgesamt aber alles o.k.
Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr schön gedruckt, tolle Farben und sehr gute Papiequalität. Immer wieder gerne
Tolle Designs und superschnelle Bearbeitung. Wir waren sehr zufrieden und haben bisher immer hier bestellt!
Was ich komisch fand, ich habe 10 Karten bestellt und 20 bekommen... Aber dann hab i halt mehr Einladungen
Tolle Stempel Ist schon der zweite wir sind sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und gute Qualität.
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - schnelle Abwicklung - gute Informationen - jederzeit wieder
Sehr schnelle Lieferung, leicht zum Designen. Alles sehr übersichtlich, klar und kundenorientiert.