familiensache.comBewertungen

Bewertungen für familiensache.com

Bewertungen für familiensache.com

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Qualität
18.01.2023
Sieht toll aus und funktioniert einwandfrei 😊
sehr gut und schnell
15.01.2023
14.01.2023

30.12.2022
Ich bin sehr begeistert, vor allem, weil ich bei meiner Stempelbestellung einige Rückfragen hatte, die mir in einem super freundlichen Telefonat direkt beantwortet worden sind. Bemerkenswert dabei war auch, dass es keine Warteschleife gab und ich direkt verbunden wurde. Der Stempel kam am Ende auch wie gewünscht noch am Tag vor Weihnachten an. Also wirklich vielen lieben Dank an alle!
19.12.2022
Alles hat schnell geklappt und dank der Möglichkeit, den Stempel vorab per Pdf zu sehen und freizugeben, wurden auch Änderungswünsche sofort umgesetzt. Vielen Dank!
25.12.2022

von S W.
Den Kalender hatte ich zum Verschenken bestellt und habe ihn für mich gleich noch mal nachbestellt. Sehr schöne Qualität und SUPERschnelle Produktion und Versand!
17.12.2022
Entsprach voll und ganz den Erwartungen, sehr gute Qualität, fairer Preis und schnelle Lieferung. Diese Firma kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank.
07.12.2022
Es wäre toll wenn man die Details zur Personalisierung direkt beim Produkt angeben könnte und nicht erst im Kommentar beim checkout.
11.12.2022
Die Erstellung des Kalenders ist einfach und unkompliziert. Die Abwicklung (Bestellvorgang, Bezahlvorgang und Lieferdauer) perfekt.
18.12.2022
schnelle Lieferung; schöne Farben; unkomplizierte Bestellung; einfaches Programm zum Designen der Produkte
26.12.2022
Phantastisch schnelle Lieferung. Zw. Gestaltung und Zustellung lagen weniger als 48 Stunden! Vielen Dank!
20.12.2022
Super Erstellungssoftware, schnelle Lieferung, Qualität sehr gut, einziger Punkt: Preise etwas hoch