familiensache.comBewertungen

Bewertungen für familiensache.com

Bewertungen für familiensache.com

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Karten sind sehr hochwertig und wirklich schön. Eine kleiner Änderungswunsch wurde kurzfristig und unkompliziert vorgenommen. Sehr freundlicher telefonischer Service. Sehr zu empfehlen!!!
Sehr schnelle Verarbeitung- alles unkompliziert. 3 Änderungsvorschläge: 1. Es könnte klarer darauf hingewiesen werden, dass man seine Karte gleich abspeichern sollte, noch während dem Verarbeiten (das 'OK' hatten wir als Schlussmeldung verstanden, nachdem wir die Karte komplett zusammengestellt hatten, und haben so 2 x von vorne anfangen müssen, da die Daten auf der Karte in Vorbereitung verschwanden:(). 2. Zwei von unseren Fotos erscheinen ziemlich dunkel auf der fertigen Karte obwohl sie in Wirklichkeit in sehr hoher Qualität und sehr gut beleuchtet aufgenommen wurden... 3. Wir konnten die Grösse der Schrift im Text auf der gleichen Seite nicht unterschiedlich variieren - nur den kompletten Text auf der gleichen Seite in der gleichen Grösse abspeichern- das ging sonst immer...
Wir mussten eine Trauerkarte für unsere Mutter erstellen und die Angebote des Bestattungshauses haben uns nicht gefallen. Binnen weniger Tage hatte ich meine Bestellung. Die Gestaltung war einfach und wir wurde mehrfach auf die außergewöhnliche und schöne Karte angesprochen. Auch bei Papier- und Druckqualität gab es keinerlei Abstriche. Nicht zuletzt vielen Dank für die zusätzlichen Umschläge, durch die auch ein gelegentliches Verschreiben bei den Adressen kein Problem war.
Fotokarten waren einfach zu erstellen, die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Tagen und die Qualität der Karten ist super. Etwas schade fand ich, das ich den selbst gestalteten Dankestext nicht einscannen konnte ( bei dem Kartenmodell welches wir ausgesucht hatten). Aber ansonsten sind wir rundum zufrieden. Vielen Dank
Die Layouts sind toll. Um z.B. die von uns gewählte Karte Tilda für ältere/ männliche Kinder zu wählen, ist die Farbauswahl sehr begrenzt. Zuviel rosa hellblau zu wenig blsu grün grau orange rot ..... die für Konfis angedachten Karten haben aber viel weniger Bildeinfügemöglichkeiten und vorgegebebe Symbole....
Einfache Bedienung und Bildqualität sind super! Ich hätte gerne mehr Freiheiten gehabt bei der Schriftgestaltung. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen so anzupassen, dass man in einem Textfeld verschiedene Schriftarten verwenden kann.
Schnelligkeit und Qualität der Lieferung gefallen uns sehr gut. Das Gestalten der Karte war allerdings mühsam, weil die Datei mehrere Male abgestürzt war und wir immer wieder von vorne anfangen mussten. Das war nervig. Aber das Ergebnis zählt...
Wir bestellen seit Jahren bei Ihnen und wie immer war die Gestaltung und Bestellung sehr einfach, die Karten wurden sehr schnell verschickt und die Qualität ist hervorragend. Bisher waren wir mit "familiensache" immer äußerst zufrieden!
Schnelle Lieferung und super Qualität, genauso wie wir uns das erhofft hatten. Die Gestaltungsmöglichkeiten der von uns gewählten Geburtskarte „Lebensbaum“ waren größtenteils selbsterklärend. Klare Weiterempfehlung, gerne wieder!
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bestellung. Es ist genauso wie wir die Karten ausgesucht haben. Die Bestellung war super einfach und die individuelle Gestaltung auch. Absolut schnelle Lieferung, jederzeit wieder. Vielen Dank
Schöne Produkte und schneller Versand! Der Editor könnte aber etwas verbessert werden. Mir fehlt eine "Rückgängig-Taste"! Auch dass man mal zoomen kann oder eine Voransicht sehen kann ohne in der Gestaltung sein.
Wir bestellen mittlerweile seit über 10 Jahren und sind noch nie enttäuscht worden. Stattdessen werden wir in jedem Jahr wieder mit Schnelligkeit und Qualität begeistert - einfach toll! Vielen Dank!
Von der Bestellung, einschließlich der sehr guten telefonischen Hilfestellung durch der Grafik-Designerin Katharina Bernatzky, bis zur Lieferung verlief alles, so wie von mir erwartet. Freddy
Ich finde es wunderbar, dass man schon mal die Bestellung anschauen kann & die Änderungen eingearbeitet werden. Es sind einfach richtig tolle, personalisierte Dingem, die man bestellen kann!
Super Kundenservice! Hatte versehentlich doppelte Bestellung ausgelöst, wurde umgehend kontaktiert und darauf hingewiesen. Änderungen umgesetzt. Lieferzeit und Produkt ebenfalls super!
Die Stempel sind sehr schön und meiner Meinung nach in einer hochwertigen Qualität. Bei der ersten Bestellen gab es Probleme, die durch das Team gut gelöst wurden. Gerne wieder!
Sehr gute Qualität des Stempels und schnelle Bearbeitung. Die Verpackung war allerdings zu dünn und kam zerrissen an. Zusätzliche Polsterung des kantigen Stempels wäre sinnvoll
Der Stempel, den ich bestellt habe, ist wunderbar! Auch meine viele Verbesserungswünsche wurden freundlich umgesetzt. Bin voll zufrieden & würde sofort wieder etwas bestellen.
Die super schnelle Bearbeitung hat uns einmal mehr begeistert!! Tolle Internetseite mit Tools zur Bearbeitung der Karten und extrem schnelle Zusendung! Gerne immer wieder
Einfache Bedienung und schnelle Lieferung. Super! Ganz am Ende der Bestellung wäre es schön, das Resultat in PDF oder einem anderen Format nochmal abschließend zu sehen.