familiensache.comBewertungen

31.05.2022
30.05.2022
29.05.2022
23.12.2021
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Karten sind sehr hochwertig und wirklich schön. Eine kleiner Änderungswunsch wurde kurzfristig und unkompliziert vorgenommen. Sehr freundlicher telefonischer Service. Sehr zu empfehlen!!!
26.10.2021
Einfache Bedienung und Bildqualität sind super! Ich hätte gerne mehr Freiheiten gehabt bei der Schriftgestaltung. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen so anzupassen, dass man in einem Textfeld verschiedene Schriftarten verwenden kann.
06.12.2021
Schnelligkeit und Qualität der Lieferung gefallen uns sehr gut. Das Gestalten der Karte war allerdings mühsam, weil die Datei mehrere Male abgestürzt war und wir immer wieder von vorne anfangen mussten. Das war nervig. Aber das Ergebnis zählt...
25.09.2021
Wir bestellen seit Jahren bei Ihnen und wie immer war die Gestaltung und Bestellung sehr einfach, die Karten wurden sehr schnell verschickt und die Qualität ist hervorragend. Bisher waren wir mit "familiensache" immer äußerst zufrieden!
15.12.2021
Schnelle Lieferung und super Qualität, genauso wie wir uns das erhofft hatten. Die Gestaltungsmöglichkeiten der von uns gewählten Geburtskarte „Lebensbaum“ waren größtenteils selbsterklärend. Klare Weiterempfehlung, gerne wieder!
15.01.2022
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bestellung. Es ist genauso wie wir die Karten ausgesucht haben. Die Bestellung war super einfach und die individuelle Gestaltung auch. Absolut schnelle Lieferung, jederzeit wieder. Vielen Dank
20.12.2021
Wir bestellen mittlerweile seit über 10 Jahren und sind noch nie enttäuscht worden. Stattdessen werden wir in jedem Jahr wieder mit Schnelligkeit und Qualität begeistert - einfach toll! Vielen Dank!
05.12.2021
Von der Bestellung, einschließlich der sehr guten telefonischen Hilfestellung durch der Grafik-Designerin Katharina Bernatzky, bis zur Lieferung verlief alles, so wie von mir erwartet. Freddy
05.12.2021
Ich finde es wunderbar, dass man schon mal die Bestellung anschauen kann & die Änderungen eingearbeitet werden. Es sind einfach richtig tolle, personalisierte Dingem, die man bestellen kann!
12.12.2021
von Isa T.
Bilder in super Qualität. Einfaches Handling. Ich bestelle schon seit vielen Jahren,- die Auswahl der Kartenmotive könnte nach meine Ansicht etwas vielfältiger werden.
14.05.2022
Sehr guter Service, es wurde auf einen Gestaltungsfehler aufmerksam gemacht, so dass dieser vor dem Druck korrigiert werden konnte; schnelle Bearbeitung und Lueferung
23.10.2021
Einfache Onlinegestaltung der Karte, unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität des Produkts. Der Preis war auch angemessen.
22.12.2021
Ich bestelle schon das vierte Jahr in Folge Kalender und bin immer wieder überrascht, wie schön die sind und wie schnell die Lieferung erfolgt.