der-verpackungs-profi.de- Logo - Bewertungen

der-verpackungs-profi.de
Bewertungen:

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.630 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
der-verpackungs-profi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Becherw urden schneller geliefert als angekündigt. Benutzt wurden sie noch nicht, äußerlich scheinen sie abe in Ordnung zu sein. Insoweit kann ich den Händler empfehlen.
JH
Josef H.
Menden

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung war die lieferzeit mit 2-5 Tagen angegeben. Bestellt am 29. Nov. Bezahlt (Vorauskasse) nächsten Tag am 30. Nov. und bis heute noch nicht da. Am Freitag den 8. Dez hätte ich die Ware für eien Weihnachtsfeier dringend benötigt. Von dpa habe ich am 1. Dez. ein Mail bekommen, sei würden in 1-2 Tagen liefern
AS
anna S.
Eching
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für der-verpackungs-profi.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlungsmethoden bei Bestandskunden sich überlegen. Wenn man Amazon Pay als Zahlungsmethode anzeigt sollte sie auf funktionieren.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware und Versand werden immer teurer!
Bewertung melden
Antwort von der-verpackungs-profi.de
02.02.2024
Es tut uns leid, dass wir inflationsbedingte Preissteigerungen im Beschaffungs- und Logistikwesen nicht alleine tragen können.
AJ
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung vom 4.12. bis heute (27.12.) noch nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von der-verpackungs-profi.de
03.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Sendung bei DPD abhanden gekommen ist. Wir haben das Paket einen Tag nach Ihrer Bestellung versendet. Wie schon mehrfach im Kontakt mit unseren Mitarbeiter*innen besprochen, haben wir nur wenig Möglichkeiten der Reklamation, weil Sie eine Wunschzustellung bei DPD eingetragen haben. Die Kommunikation über die Zustellung geht mit der Eintragung der Wunschzustellung komplett auf den Empfänger über.