der-verpackungs-profi.de- Logo - Bewertungen

der-verpackungs-profi.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2018
der-verpackungs-profi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ehrlich gesagt, bin ich total begeistert von dem Artikel. Meinem Verein werde ich die Becher zeigen und denke sicher, dass wir diese zu unserem öffentlichen Modellflugtag ordern werden. Diese Firma merken wir uns possitiv und liebe Grüße vom Bodensee
AK
Angelika K.
Friedrichshafen

Bei Bestellung war die lieferzeit mit 2-5 Tagen angegeben. Bestellt am 29. Nov. Bezahlt (Vorauskasse) nächsten Tag am 30. Nov. und bis heute noch nicht da. Am Freitag den 8. Dez hätte ich die Ware für eien Weihnachtsfeier dringend benötigt. Von dpa habe ich am 1. Dez. ein Mail bekommen, sei würden in 1-2 Tagen liefern
anna S.
Eching

Bewertungen für der-verpackungs-profi.de

Zahlungsmethoden bei Bestandskunden sich überlegen. Wenn man Amazon Pay als Zahlungsmethode anzeigt sollte sie auf funktionieren.
Ware und Versand werden immer teurer!
02.02.2024
Es tut uns leid, dass wir inflationsbedingte Preissteigerungen im Beschaffungs- und Logistikwesen nicht alleine tragen können.
AJ
Leider ist meine Bestellung vom 4.12. bis heute (27.12.) noch nicht bei mir angekommen.
Antwort von der-verpackungs-profi.de
Es tut uns sehr leid, dass die Sendung bei DPD abhanden gekommen ist. Wir haben das Paket einen Tag nach Ihrer Bestellung versendet. Wie schon mehrfach im Kontakt mit unseren Mitarbeiter*innen besprochen, haben wir nur wenig Möglichkeiten der Reklamation, weil Sie eine Wunschzustellung bei DPD eingetragen haben. Die Kommunikation über die Zustellung geht mit der Eintragung der Wunschzustellung komplett auf den Empfänger über.
anna S.
Eching
Antwort von der-verpackungs-profi.de
Am 29.11. bestellt, am 30.11. bezahlt, am 01.12. versendet und Sendungsdaten mitgeteilt. Es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider haben Sie mit uns keinen weiteren Kontakt gehalten und uns nicht informiert, dass die Sendung nicht weiterläuft. Stattdessen haben Sie bei DPD eine Wunschzustellung eingerichtet. Ab dem Moment haben wir keinen Einfluss mehr auf die Sendung.
10.08.2023
03.07.2023
Einen bessern Lieferservice sich aussuchen.
28.03.2023
Keine Bestellungbestätigung nichts