der-verpackungs-profi.de- Logo - Bewertungen

der-verpackungs-profi.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2018
der-verpackungs-profi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ehrlich gesagt, bin ich total begeistert von dem Artikel. Meinem Verein werde ich die Becher zeigen und denke sicher, dass wir diese zu unserem öffentlichen Modellflugtag ordern werden. Diese Firma merken wir uns possitiv und liebe Grüße vom Bodensee
AK
Angelika K.
Friedrichshafen

Bei Bestellung war die lieferzeit mit 2-5 Tagen angegeben. Bestellt am 29. Nov. Bezahlt (Vorauskasse) nächsten Tag am 30. Nov. und bis heute noch nicht da. Am Freitag den 8. Dez hätte ich die Ware für eien Weihnachtsfeier dringend benötigt. Von dpa habe ich am 1. Dez. ein Mail bekommen, sei würden in 1-2 Tagen liefern
anna S.
Eching

Bewertungen für der-verpackungs-profi.de

03.05.2023

Bestellung, Lieferung, Qualität sehr gut

Unkomplizierter Bestellvorgang, Zusatzbemerkung bezüglich eines gewünschten Lieferzeitraumes wurde berücksichtigt. Bekannt gute Qualität der Ware.
18.07.2023
Alles gut abgelaufen.. nur Dpd hat das Paket an ungünstiger Stelle abgegeben .man sollte schon lesen können u d dabei noch das Hirn einschalten
VW
verena w.
villingen
20.09.2023
Verpackung provi Super .Zustellung mangelhaft Packet in den Regen gestellt, falschem Haus abgestellt,musste es suchen.So was ist ärgelich.
12.11.2023
Habe Brennpaste in Dosen bestellt. Schnell geliefert. Ware in gutem Zustand. Habe aber es noch nicht verwendet.
MV
Margrit V.
Lanzenneunforn
08.11.2023

Sehr gute Qualität

Hatte die Folie vor Jahren schon mal bestellt. Super Qualität zu fairem Preis. Danke für die schnelle Lieferung!
24.04.2023
Bestellung abends aufgegeben und bezahlt nächster Tag wurde die Ware sofort Versand und kam pünktlich an!
DH
Dr.Wolfgang H.
Gelsenkirchen
23.09.2023

Seit über einem Jahrzehnt zufriedener Kunde

schnelle Lieferung eines Musters! Superschneller Versand! Seit über einem Jahrzehnt zufriedener Kunde
03.10.2023
Schnelle Hilfe am Telefon, und dann genauso schnell ist fast die Lieferung da. Macht weiter so.
20.10.2023
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, große Auswahl, gute Qualität, korrekte Zahlungsabwicklung.
BM
Berthold M.
Radolfzell
17.07.2023
Schon mehrfach bestellt und immer pünktlich und zuverlässig. Einwandfreie Qualität der Säcke.
BS
Bettina S.
Lippetal
Ware war in Ordnung, wie beschrieben. Lieferung kam pünktlich. Etwas zu große Umverpackung.
CM
Carina M.
Deutschland
16.07.2023
Schnelle Lieferung, super Preis. Leider war das Paket durch die Schlingen beschädigt.
2D
2 D.
Nordhastedt
31.07.2023
* * * * * Sehr gut Schnell Preiswert Gut verpackt Immer wieder sehr zu empfehlen
Es wird immer alles gut geliefert , hatte noch nie Schwierigkeiten .
LK
Luis K.
02.08.2023

Alles top

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt - wie immer und gerne wieder !
10.11.2023
Schnelle Lieferung , unkomplizierte Abwicklung . Immer gerne wieder
AB
Alexandrr B.
Freigericht
28.06.2023
Absolut professionell schnelle Lieferung. Hat mir sehr gut gefallen
01.09.2023
Schnell und zuverlässig Was man vom paketdienst nicht sagen kann
19.07.2023
Schnelle und komplikationslose Lieferung, alles super, wie immer.
Bestellung war einfach im Internet und die Ware kam sehr schnell.