DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFA

2.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
DRUCKSOFA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bisher stets zufrieden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Anlass zur Klage. Auch im Vergleich mit der Qualität der Bindung schließt Drucksofa aus meiner Sicht besser ab. Meine Firmal lässt sonst woanders drucken und Binden, aber wenn es für meine Belange ist, greife ich auf Drucksofa zurück. Klingt wie bezahlte Werbung, ist aber nicht so!

Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?

Bewertungen für DRUCKSOFA

27.08.2023

Easy to use service and good customer service

First my file was printed upside down. The task appeared to be not obvious due to the fully automatic printing process. I contacted the customer service and they offered to print it out again free of charge. The only thing that makes me sad is that paper and ink was wasted on my first order.
26.07.2023
Es war sehr einfach, mein Dokument zu bestellen und hochzuladen, damit es gedruckt wird. Die Lieferung war unglaublich schnell und wir haben die Dokumente am nächsten Tag erhalten, obwohl ich nur den Standardversand angefordert hatte. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Drucksofa bestellen.
02.08.2023
Freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war!
10.06.2023

Absolut empfehlenswert

Ich war zuerst beim Druckladen um die Ecke, der eine falsche Bindung und schlechte Druckqualität lieferte. Musste alles entsorgen. Dann am gleichen Tag bei Drucksofa bestellt, die Vorschau ist prima, Preis in Ordnung, Blitzlieferung und sehr gute Qualität. So geht Kundengewinnung. Sehr gut.
19.05.2023

Lern Unterlagen

Wer etwas unkompliziert und in guter Qualität drucken lassen möchte ist hier genau richtig. Dateien sind zügig hochgeladen und in 3-5 Tagen hat man alles da. Gut verpackt, sodass nichts verknickt, auch wenn man die ungebunden Variante nimmt. Die nächste Bestellung definitiv wieder hier!
14.09.2023
Ich kann den Service von Drucksofa nur weiterempfehlen. Die online Auswahl von Druckwünschen ist sehr übersichtlich. Druck und Versand waren sehr schnell und das Ergebnis der gebundenen Seiten perfekt. Besser geht es nicht. Danke und ich wünsche Ihnen weiterhin viele zufriedene Kunden.
27.07.2023

Schnelle Lieferung und Top Druckqualität

Die Liefert ist schnell und in guter Qualität. Die Post könnte jedoch besser mit den Päckchen um gehen. Bei vielen Blättern (ca. 200 Blatt) gibt es manchmal Probleme bei der Ringbindung, da Blätter raus rutschen. Was jedoch nicht weiter stört. Nutze es gerne für meine Vorlesungs-Reader.
02.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
12.11.2023
Wir lassen über Drucksofa individuelle Urkunden für unseren Verein drucken - jedes Kind mit seinem eigenen Foto - eine Datei gesendet - Zack - super umgesetzt und schnell geliefert. Und das zu einem günstigen Preis in sehr guter Qualität. Einfach super - immer wieder 👍
15.11.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung!
10.05.2023
Die Druckaufträge wurden schnell und sauber ausgeführt und die Qualität war bisher sehr gut. Schön wäre eine Erweiterung auf Flyer oder Broschüren mit verschieden Glanzstufen und weitere Werbemittel. Auch andere Bindungen und Drucklayouts wären toll.
16.12.2023
Qualitativ hochwertig und schön gemacht. Die Produkte kamen so an wie gewünscht. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis Top. Nur der Versand hat etwas gedauert, was aber aus den anderen Bewertungen hervor ging sodass ich frühzeitig bestellt habe.
BD
Barbara D.
Leonberg
20.03.2024

Alles super!

Superschnell, sehr gute Druckqualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, was will man mehr? Ich habe das Ergebnis einem Bekannten gezeigt, der sich regelmäßig über eingetrocknete Farbpatronen ärgert. Er wird sich in Zukunft den Ärger sparen!
15.06.2023

Top in jeder Beziehung

sehr schnelle Abwicklung in top Qualität zu günstigen Preisen. Dazu eine sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Ich werde in Zukunft alle meine Druckaufträge über www.drucksofa.de abwickleln. Wirklich sehr empfehlenswert.
21.06.2023
Wir danken für die Weiterempfehlungen!
10.12.2023

Blitzlieferung, astreine Qualität

Selbst in der stressigen Vorweihnachtszeit auch mein doch etwas umfangreicheres Projekt ratzfatz geliefert, und die Qualität der Ausdrucke ist absolut einwandfrei. Hier würde und werde ich wieder bestellen, vorbehaltlos zu empfehlen!
18.06.2023
Also, bestelle schon sehr oft bei euch. Alles ist super, bin zufrieden. Ein Mal kam fehlerhaftestes Druck ( nur leere Blätter) wurde aber sehr schnell reagiert und neue gedruckt, ohne Mehrkosten. Danke. Werde nur bei euch bestellen
24.04.2023
Super einfach - mega Preis - Leistung - super Qualität der Urkunden - schnelle und gut verpackte Lieferung - besser geht es nicht. Wir sind ein Verein und benötigen oft Urkunden- Drucksofa - weil‘s einfach gut und günstig ist
26.04.2023
Vielen Dank für den netten Kommentar :)
14.06.2023

Gute Qualität

Ich habe bisher einige Skripte für die Uni ausgedruckt und bin auch wirklich zufrieden mit der Qualität. Nur einmal hatte mein Skript einen leichten lila Ton. Dies lag nicht an der PDF Datei, da alle Skripte gleich sind.
21.06.2023
Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Farbqualität. Hier hat wohl etwas an der Kalibrierung nicht gestimmt. Den Fehler beheben wir!
18.07.2023
Von DIN A5 bis DIN A3 alles perfekt. Die Farben stimmen. In der Vorschau sah es teilweise etwas unscharf aus. Aber die Ausdrucke sind scharf. Die Lieferung ging mega schnell. Und das zu einem wirklich tollen Preis.
21.07.2023
Freut uns, dass Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis so gut gefällt
Gerne wieder :) Es wurde alles schnell und meinen Wünschen entsprechend geliefert. Das Papier hat eine gute Qualität und es wurde ordentlich gebunden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann mich nicht beschweren.
15.11.2023
Freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war!
21.08.2023

Sehr zufrieden

Sehr leicht zu bestellen. Sehr übersichtliche Internetseite. Vorschlag: Auf Sendungen Aufkleber "bitte nicht knicken" aufzukleben. Meine Sendung hat der Postbote geknickt, damit sie in den Briefkasten reinpasst.
03.08.2023
Der Kundenservice hat auf meine Nachfrage/Reklamation sofort reagiert und einen kostenlosen Nachdruck gemacht. Das fand ich sehr kulant und ich werde "Drucksofa" gerne wieder beauftragen. C.Popp, München
02.12.2023
Ich war erst skeptisch, weil der Preis sehr günstig ist aber hab es dann doch getestet. Und ich liebe das Ergebnis mein Planer ist genau so toll geworden, wie ich gehofft habe. Werde sicher nochmal bestellen.