DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFABewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
DRUCKSOFA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRUCKSOFA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für DRUCKSOFA

Von Drucksofa habe ich mir um die 840 Seiten Schulungsunterlagen von meinen Fortbildungen/Seminaren drucken lassen, um die Schulungsunterlagen nicht nur in rein digitaler Form lernen zu können. Durch Zufall habe ich im Internet Drucksofa gefunden und war von der Idee sofort begeistert, bequem vom Homeoffice aus, online meine PDF-Unterlagen im Kundenportal von Drucksofa hochladen zu können. Die Qualität des Druckes war sehr hochwertig, die Lieferung kam schnell und zuverlässig an und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Gerne unterstütze ich innovative Geschäftsideen, die zeitgemäß, zeitsparend, effizient und ein gutes Preisleistungsverhältnis anbieten können.

Dieses mal war Drucksofa nicht so gut! Einmal einen Fehler gemacht, dann habe ich eine neue Mappe bekommen wo ein Fehler behoben wurde, der 2. jedoch wieder exakt gleich gemacht wurde. Der Druck war ebenfalls nicht so gut, die Farben wurde verändert.. So wurde aus schwarz weiss eher schwarz orange. Das hat mich sehr gewundert weil icv sonst mit drucksofa sehr gute erfahrungen gemacht habe und sie vorallem für den preis eigentlich TOP sind!! schade

Bewertungen für DRUCKSOFA

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen