DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFABewertungen

: 3.088Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
DRUCKSOFA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei DRUCKSOFA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
DRUCKSOFA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei DRUCKSOFA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für DRUCKSOFA

1.573 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.088 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Monaten
Von Drucksofa habe ich mir um die 840 Seiten Schulungsunterlagen von meinen Fortbildungen/Seminaren drucken lassen, um die Schulungsunterlagen nicht nur in rein digitaler Form lernen zu können. Durch Zufall habe ich im Internet Drucksofa gefunden und war von der Idee sofort begeistert, bequem vom Homeoffice aus, online meine PDF-Unterlagen im Kundenportal von Drucksofa hochladen zu können. Die Qualität des Druckes war sehr hochwertig, die Lieferung kam schnell und zuverlässig an und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Gerne unterstütze ich innovative Geschäftsideen, die zeitgemäß, zeitsparend, effizient und ein gutes Preisleistungsverhältnis anbieten können.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten
Dieses mal war Drucksofa nicht so gut! Einmal einen Fehler gemacht, dann habe ich eine neue Mappe bekommen wo ein Fehler behoben wurde, der 2. jedoch wieder exakt gleich gemacht wurde. Der Druck war ebenfalls nicht so gut, die Farben wurde verändert.. So wurde aus schwarz weiss eher schwarz orange. Das hat mich sehr gewundert weil icv sonst mit drucksofa sehr gute erfahrungen gemacht habe und sie vorallem für den preis eigentlich TOP sind!! schade
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für DRUCKSOFA

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(17)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bis heute meine Drucksachen nicht erhalten. Lieferzeit ist 2-5 Tage angegeben. Ich warte nun schon über eine Woche. Die Sachen wandern nun direkt in den Müll. Nie wieder, in Zukunft wieder zur etwas teureren aber zuverlässigen Konkurrenz die innerhalb 2-3 Tage Liefert.
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider schaffen wir es nicht immer die voraussichtliche Lieferzeit einzuhalten, zumal wir von der Zustellzeiten der Deutschen Post bzw. anderen Versanddienstleister abhängig sind. Wir bedauern, dass Sie die Unterlagen nicht mehr gebrauchen können und können Ihnen gerne den Rechnungsbetrag erstatten. Bitte schreiben Sie uns hierfür eine Email an mail@drucksofa.de.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
druck ist nie angekommen - keine reaktion auf email
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Dieses mal war Drucksofa nicht so gut! Einmal einen Fehler gemacht, dann habe ich eine neue Mappe bekommen wo ein Fehler behoben wurde, der 2. jedoch wieder exakt gleich gemacht wurde. Der Druck war ebenfalls nicht so gut, die Farben wurde verändert.. So wurde aus schwarz weiss eher schwarz orange. Das hat mich sehr gewundert weil icv sonst mit drucksofa sehr gute erfahrungen gemacht habe und sie vorallem für den preis eigentlich TOP sind!! schade
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
vor 2 Monaten
Wir danken Ihnen für ihre Rückmeldung, würden Sie uns bitte eine Email an mail@drucksofa.de schicken?
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ich habe die Datei am 17. 06 bestellt, das ist seit mehr als einer Woche, bis jetzt (27.06)ist nichts angekommen. In der seite stand, dass es nur 2-5 werk tage braucht. Ich brauche die jetzt Datei nicht mehr. Wenn ich wüsste dass es mehr Zeit braucht würde ich nichts bestellen. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
vor 2 Monaten
Danke für die Rückmeldung! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Mail an mail@drucksofa.de schreiben würden. Vielleicht können wir Ihnen ja etwas entgegen kommen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Mag grundsaetzlich wenn man Bewertungen einfordert bevor man die Ware versendet. Bisher also maximal mangelhaft nach 2 wochen ohne rueckmeldung.
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
vor 2 Monaten
Das sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben tut uns sehr Leid und ist definitv nicht Norm bei uns, dass es länger als wenige Tage braucht die Ware zu verschicken. Würden Sie uns bitte telefonisch erreichen, oder eine Email schicken?
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Ware kam kaputt an und ist somit nicht zu verwenden. Meine Mail blieb hierzu bisher unbeantwortet. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Köck
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
vor 1 Monat
Das tut uns sehr Leid, wir konnten ihre E-Mail in unserem Postfach leider nicht auffinden. Möchten Sie uns bitte telefonisch erreichen, sodass wir an einer möglichen Lösung für Sie arbeiten können?
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
vor 2 Monaten
Offensichtlich hat bei Ihnen etwas nicht gepasst. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns eine Email mit Ihrer Beschwerde schreiben würden, sodass wir uns dahingehend verbessern können
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bestellprozess unübersichtlich und zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gerne mehr über Ihren Fall erfahren. Schreiben Sie uns doch bitte eine Email an mail@drucksofa.de und erläutern uns doch bitte was sie am Bestellprozess unübersichtlich fanden, damit wir eine Lösung finden.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Mein bestellter Druck kam verknickt an ich habe auch schon eine Mail mit den Bilder von der Bestellung geschickt.Ich hätte gerne mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen Annegret Bromis
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
vor 4 Monaten
Es tut uns leid, dass ihre Bestellung im Versandprozess beschädigt wurde. Entschuldigen Sie bitte die Umstämde. Gerne erstatten wir Ihnen die Kosten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Übelst degenerierter Saftladen
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
vor 4 Monaten
Danke für die Rückmeldung. Wir würden uns gerne über konstruktive Kritik freuen, damit wir wissen was wir in Zukunft besser machen können. Gerne per Email oder Telefonisch.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ich habe mein Laborjournal für die Uni drucken und binden lassen. Leider sind viele Seiten an falscher Stelle (z.B. Seite 91, dann geht es weiter mit 112 - 117, dann 102 und die restlichen Seiten sind ganz woanders). Außerdem sind einige Seiten auf der falschen Seite bedruckt. Musste mein Journal auseinander nehmen und neu sortieren, wobei mir aufgefallen ist, dass ca. 15 Seiten komplett fehlen.
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
vor 9 Monaten
Tut uns natürlich leid, dass bei ihrer Bestellung offenbar der Wurm drin war. In solchen Fällen bitte umgehend melden, dann fertigen wir gerne einen kostenfreien Ersatz.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Leider kann ich nur einen Stern vergeben. Mir wurden falsche Dokumente, einer fremden Person geschickt, inkl. dem Deckblatt der anderen Dame. Datenschutzrechtlich fatal!!
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns liegt viel am Datenschutz, weshalb wir Ihren Fall sehr ernst nehmen. Wir arbeiten bereits an einer Prozessänderung, damit dieser Fehler nicht mehr vorkommt.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Lieferzeit bei der Bestellung war 1-5 Tage, Brief kam in 7. Es waren nur 7 Farbkopien zum Druck. Ungern wieder
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
vor 10 Monaten
Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Die Bestellung vom 18.10. wurde am 19.10. versendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Lieferung zu spät, 8Tage innerhalb Deutschlands. Kundendienst frech und belehrend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Druckerzeugnisse viel besser verpacken.
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
vor 6 Monaten
Wir entschuldigen uns, falls die Druckerzeugnisse während dem Lieferprozess beschädigt wurden. Wir werden diesen Prozess in Zukunft optimieren
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
vor 5 Monaten
Vielen Dank für die Bewertung, offenbar waren ie nicht 100% zufrieden. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können. Schreiben Sie uns doch einfach auf mail@drucksofa.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden