DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFA

2.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
DRUCKSOFA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bisher stets zufrieden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Anlass zur Klage. Auch im Vergleich mit der Qualität der Bindung schließt Drucksofa aus meiner Sicht besser ab. Meine Firmal lässt sonst woanders drucken und Binden, aber wenn es für meine Belange ist, greife ich auf Drucksofa zurück. Klingt wie bezahlte Werbung, ist aber nicht so!

Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?

Bewertungen für DRUCKSOFA

25.02.2024
Leider spiegelverkehrt gedruckt und keine Kommunikation zwecks Reklamation, Umtausch oder Ersatz.
18.03.2024
Ware wurde nicht geliefert
19.03.2024
Hallo, laut unserer Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am Samstag den 16.03. zugestellt. Demnach 2 Tage vor Verfassen dieser Bewertung.
27.01.2024
Fast eine Woche und Paket wurde immer noch nicht geliefert
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir einige technische Probleme mit der von Ihnen angeforderten Datei gehabt, da diese aus dem WS 2020 ist. Hier mwar eine Dateifreigabe notwendig. Ihr Produkt wird heute noch verschickt.
Ich kann nicht‘s richtig bewerten, was nicht angekommen ist
26.12.2023
Lieferzeit sehr lange. Länger als versprochen
Bestellung bisher nicht erhalten
Antwort von DRUCKSOFA
Wir entschuldigen die verspätete Antwort und den verspäteten Versand. Leider hatten wir zu Jahresbeginn technische Schwierigkeiten!
Bis heute keine Ware
Antwort von DRUCKSOFA
Wir entschuldigen uns nachträglich für den verzögerten Versand. Wir hatten in dem Zeitraum leider technische Schwierigkeiten.
Bezüglich Druck und Qualität alles sehr gut! Preislich auch nicht ohne.. was absolut sechs mit Anlauf ist, Ist der Versand! Meine erste Bestellung hat fasst zwei Wochen gedauert und die jetzige Bestellung habe ich seit Versand vor ne Woche auch noch nicht erhalten. Werde zukünftig nicht mehr dort bestellen.