DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFABewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
DRUCKSOFA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRUCKSOFA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für DRUCKSOFA

Von Drucksofa habe ich mir um die 840 Seiten Schulungsunterlagen von meinen Fortbildungen/Seminaren drucken lassen, um die Schulungsunterlagen nicht nur in rein digitaler Form lernen zu können. Durch Zufall habe ich im Internet Drucksofa gefunden und war von der Idee sofort begeistert, bequem vom Homeoffice aus, online meine PDF-Unterlagen im Kundenportal von Drucksofa hochladen zu können. Die Qualität des Druckes war sehr hochwertig, die Lieferung kam schnell und zuverlässig an und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Gerne unterstütze ich innovative Geschäftsideen, die zeitgemäß, zeitsparend, effizient und ein gutes Preisleistungsverhältnis anbieten können.

Dieses mal war Drucksofa nicht so gut! Einmal einen Fehler gemacht, dann habe ich eine neue Mappe bekommen wo ein Fehler behoben wurde, der 2. jedoch wieder exakt gleich gemacht wurde. Der Druck war ebenfalls nicht so gut, die Farben wurde verändert.. So wurde aus schwarz weiss eher schwarz orange. Das hat mich sehr gewundert weil icv sonst mit drucksofa sehr gute erfahrungen gemacht habe und sie vorallem für den preis eigentlich TOP sind!! schade

Bewertungen für DRUCKSOFA

Bis heute meine Drucksachen nicht erhalten. Lieferzeit ist 2-5 Tage angegeben. Ich warte nun schon über eine Woche. Die Sachen wandern nun direkt in den Müll. Nie wieder, in Zukunft wieder zur etwas teureren aber zuverlässigen Konkurrenz die innerhalb 2-3 Tage Liefert.
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider schaffen wir es nicht immer die voraussichtliche Lieferzeit einzuhalten, zumal wir von der Zustellzeiten der Deutschen Post bzw. anderen Versanddienstleister abhängig sind. Wir bedauern, dass Sie die Unterlagen nicht mehr gebrauchen können und können Ihnen gerne den Rechnungsbetrag erstatten. Bitte schreiben Sie uns hierfür eine Email an mail@drucksofa.de.
druck ist nie angekommen - keine reaktion auf email
Antwort von DRUCKSOFA
Wir danken Ihnen für ihre Rückmeldung, würden Sie uns bitte eine Email an mail@drucksofa.de schicken?
Ich habe die Datei am 17. 06 bestellt, das ist seit mehr als einer Woche, bis jetzt (27.06)ist nichts angekommen. In der seite stand, dass es nur 2-5 werk tage braucht. Ich brauche die jetzt Datei nicht mehr. Wenn ich wüsste dass es mehr Zeit braucht würde ich nichts bestellen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von DRUCKSOFA
Danke für die Rückmeldung! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Mail an mail@drucksofa.de schreiben würden. Vielleicht können wir Ihnen ja etwas entgegen kommen
Mag grundsaetzlich wenn man Bewertungen einfordert bevor man die Ware versendet. Bisher also maximal mangelhaft nach 2 wochen ohne rueckmeldung.
Antwort von DRUCKSOFA
Das sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben tut uns sehr Leid und ist definitv nicht Norm bei uns, dass es länger als wenige Tage braucht die Ware zu verschicken. Würden Sie uns bitte telefonisch erreichen, oder eine Email schicken?
Die Ware kam kaputt an und ist somit nicht zu verwenden. Meine Mail blieb hierzu bisher unbeantwortet. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Köck
Antwort von DRUCKSOFA
Das tut uns sehr Leid, wir konnten ihre E-Mail in unserem Postfach leider nicht auffinden. Möchten Sie uns bitte telefonisch erreichen, sodass wir an einer möglichen Lösung für Sie arbeiten können?
Antwort von DRUCKSOFA
Offensichtlich hat bei Ihnen etwas nicht gepasst. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns eine Email mit Ihrer Beschwerde schreiben würden, sodass wir uns dahingehend verbessern können
Bestellprozess unübersichtlich und zu lange Lieferzeit.
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gerne mehr über Ihren Fall erfahren. Schreiben Sie uns doch bitte eine Email an mail@drucksofa.de und erläutern uns doch bitte was sie am Bestellprozess unübersichtlich fanden, damit wir eine Lösung finden.
Mein bestellter Druck kam verknickt an ich habe auch schon eine Mail mit den Bilder von der Bestellung geschickt.Ich hätte gerne mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen Annegret Bromis
Antwort von DRUCKSOFA
Es tut uns leid, dass ihre Bestellung im Versandprozess beschädigt wurde. Entschuldigen Sie bitte die Umstämde. Gerne erstatten wir Ihnen die Kosten.
Übelst degenerierter Saftladen
Antwort von DRUCKSOFA
Danke für die Rückmeldung. Wir würden uns gerne über konstruktive Kritik freuen, damit wir wissen was wir in Zukunft besser machen können. Gerne per Email oder Telefonisch.
Ich habe mein Laborjournal für die Uni drucken und binden lassen. Leider sind viele Seiten an falscher Stelle (z.B. Seite 91, dann geht es weiter mit 112 - 117, dann 102 und die restlichen Seiten sind ganz woanders). Außerdem sind einige Seiten auf der falschen Seite bedruckt. Musste mein Journal auseinander nehmen und neu sortieren, wobei mir aufgefallen ist, dass ca. 15 Seiten komplett fehlen.
Antwort von DRUCKSOFA
Tut uns natürlich leid, dass bei ihrer Bestellung offenbar der Wurm drin war. In solchen Fällen bitte umgehend melden, dann fertigen wir gerne einen kostenfreien Ersatz.
Leider kann ich nur einen Stern vergeben. Mir wurden falsche Dokumente, einer fremden Person geschickt, inkl. dem Deckblatt der anderen Dame. Datenschutzrechtlich fatal!!
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns liegt viel am Datenschutz, weshalb wir Ihren Fall sehr ernst nehmen. Wir arbeiten bereits an einer Prozessänderung, damit dieser Fehler nicht mehr vorkommt.
Lieferzeit bei der Bestellung war 1-5 Tage, Brief kam in 7. Es waren nur 7 Farbkopien zum Druck. Ungern wieder
Antwort von DRUCKSOFA
Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Die Bestellung vom 18.10. wurde am 19.10. versendet.
Lieferung zu spät, 8Tage innerhalb Deutschlands. Kundendienst frech und belehrend.
Die Druckerzeugnisse viel besser verpacken.
Antwort von DRUCKSOFA
Wir entschuldigen uns, falls die Druckerzeugnisse während dem Lieferprozess beschädigt wurden. Wir werden diesen Prozess in Zukunft optimieren
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für die Bewertung, offenbar waren ie nicht 100% zufrieden. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können. Schreiben Sie uns doch einfach auf mail@drucksofa.de