DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFA

2.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
DRUCKSOFA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bisher stets zufrieden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Anlass zur Klage. Auch im Vergleich mit der Qualität der Bindung schließt Drucksofa aus meiner Sicht besser ab. Meine Firmal lässt sonst woanders drucken und Binden, aber wenn es für meine Belange ist, greife ich auf Drucksofa zurück. Klingt wie bezahlte Werbung, ist aber nicht so!

Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?

Bewertungen für DRUCKSOFA

RE
Roman E.
Barntrup
21.03.2024
Toller Druck vorher, nur jetzt Lieferverzögerung trotz Versandankündigung Montag, den 18.03.24.
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für die Bewertung! Wir leiten das Problem an die betroffene Abteilung weiter.
DR
D. R.
Unterhaching

Druck A3 war ok, Schnelligkeit mangelhaft

Ganz normaler Druck A3 war ok. Schnelligkeit ist mangelhaft. Druckauftrag am Freitag erteilt, war am Dienstag immer noch nicht versandt. Das, obwohl ich am Freitag telefonisch nachgefragt hatte ob ein zeitnaher Standardversand möglich ist. Aus der Zusage wurde nichts - interne Kommunikation mangelhaft.
08.03.2024

Versand dauert länger als angegeben

Vor 6 Tagen bestellt, aber noch nichts da
15.03.2024
Hallo Frau Grahl, entschuldigen Sie bitte die Wartezeit. Wir leiten das Problem an die entsprechende Abteilung weiter.
09.02.2024
Tolle Druck Qualität aber leider nicht wie in der PDF sortiert. Was leider zum zusätzlichen Aufwand führt. Und da es Firmen Dokumente waren die ab Steuerberater gingen dieser sich beschwert
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis! Wir nehmen Ihr Anliegen auf und leiten es an die Produktion weiter.

Lieferzeit

Das angegebene Lieferdatum passte nicht. So waren die Weihnachtsgeschenke nicht pünktlich da. Die Qualität des Drucks war gut.

Bitte nicht skalieren

Qualität war gut und zügig genug geliefert, aber leider war der Ausdruck skaliert, sodass das Ergebnis kleiner war als gewünscht. Der Standard sollte "keine Skalierung" sein und so hatte ich auch den Text dazu verstanden.
26.09.2023
Bin unerfahren und habe zum ersten Mal einen Flyer erstellt. Leider ist der Druck seitenverkehrt. Bin davon ausgegangen, dass die Bestellung geprüft wird. Druckqualitàt und Lieferung ist prima.
15.06.2023
Top Preise,super leichtes bestellen . Ein großes Manko das die Ware sehr lange dauert bis sie ankommt ohne zusätzlichen viel Geld für den Versand zu bezahlen. Schade
Leider fehlte ein Buch bei der Bestellung. 9 statt 10. Außerdem wurde ein Rand mit gedruckt. War bei der ersten Bestellung nicht so. Ansonsten gut gedruckt.
27.08.2023
Optik von außen gut, auf 6 Seiten war innen ein breiter kurzer Streifen vom drucken geschwärzt. Das hat den lesbaren Teil aber nicht betroffen
28.08.2023
Danke für den Hinweis. Wir nehmen das mit in die Qualitätsbesprechung.
02.07.2023
+ sehr schnelle Lieferung + Hochwertige Druckqualität - leider geknickter Stapel,viele unheile Blätter, was bei dem Preis unpassend ist
05.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise bezüglich der Blätter! Wir nehmen die Hinweise gerne auf und arbeiten an einer Lösung, da eine ordentliche Verpackung und ein reibungsloser Versand normalerweise Teil unseres Qualitätversprechens sind.
06.08.2023
Farbqualität mancher Blätter schlechter. Versand war eine Katastrophe. Einfach im Regen abgestellt. Dafür ging der Versand schnell
16.12.2023
Leider ist die Goldgravur verschoben. Ansonsten ist alles Weitere aber in Ordnung!
15.09.2023
War ganz okay, die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet.
26.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden den Lieferverzug bei unserm Paketdienstleister entsprechend melden, damit sich die Lieferzeiten weiterhin verkürzen.
Mein Skript wurde andersherum gedruckt.
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für die Bewertung! Wir haben Sie per Mail kontaktiert :)
DHL-Sendungsverfolgung unzuverlässig.
08.11.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir kümmern uns darum, die Sendungsverfolgung seitens der DHL zuverlässiger zu gestalten!
Viel zu klein für einen Druck auf A4
Lieferung hat 5 Tage gedauert!