DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFABewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
DRUCKSOFA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRUCKSOFA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für DRUCKSOFA

Von Drucksofa habe ich mir um die 840 Seiten Schulungsunterlagen von meinen Fortbildungen/Seminaren drucken lassen, um die Schulungsunterlagen nicht nur in rein digitaler Form lernen zu können. Durch Zufall habe ich im Internet Drucksofa gefunden und war von der Idee sofort begeistert, bequem vom Homeoffice aus, online meine PDF-Unterlagen im Kundenportal von Drucksofa hochladen zu können. Die Qualität des Druckes war sehr hochwertig, die Lieferung kam schnell und zuverlässig an und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Gerne unterstütze ich innovative Geschäftsideen, die zeitgemäß, zeitsparend, effizient und ein gutes Preisleistungsverhältnis anbieten können.

Dieses mal war Drucksofa nicht so gut! Einmal einen Fehler gemacht, dann habe ich eine neue Mappe bekommen wo ein Fehler behoben wurde, der 2. jedoch wieder exakt gleich gemacht wurde. Der Druck war ebenfalls nicht so gut, die Farben wurde verändert.. So wurde aus schwarz weiss eher schwarz orange. Das hat mich sehr gewundert weil icv sonst mit drucksofa sehr gute erfahrungen gemacht habe und sie vorallem für den preis eigentlich TOP sind!! schade

Bewertungen für DRUCKSOFA

Beidseiteger Druck. Rückseite auf dem Kopf
Antwort von DRUCKSOFA
Wenn Sie uns mitteilen wo das Problem lag, können wir vielleicht Abhilfe schaffen.
Druck ist nicht scharf und farblos
Antwort von DRUCKSOFA
Danke für die Rückmeldung. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bild an mail@drucksofa.de schicken, damit wir sehen können, was wir verbessern können
Gute Drucke, doch bei meiner ersten Bestellung saß die Lochung falsch.
Antwort von DRUCKSOFA
Danke für die Rückmeldung. Wir kümmern uns darum diesen Prozess in Zukunft zu verbessern, damit die Fehlerquote diesbezüglich minimiert wird.
Leider sind die Farben nicht so, wie ich sie erwartet hatte. Vor allem das Gelb wirkt hier „dreckig“ und dunkel statt leuchtend. Ich habe die Dateien schon einmal woanders drucken lassen und dort waren alle Farben so, wie ich sie auch auf dem Computerbildschirm gesehen habe. Dennoch hat das Papier eine gute Qualität und der Bestell- und Liefervorgang waren super!
Leider ist bei dem Bund schon eine Version teilweise auseinander gegangen. Wurde nicht richtig verklebt. Außerdem war der Druck innerhalb teilweise nur sehr schwach. Der Expressversand hat dank UPS auch nicht funktioniert. Konnte das Paket erst einen Tag später spät abends bei der Abholstation abholen.
Antwort von DRUCKSOFA
Wir entschuldigen uns für die Beschädigungen und werden künftig verstärkt auf den Bindungsablauf achten. In solchen Fällen dürfen Sie auch gerne unseren Support telefonisch kontaktieren
Der Versand ging schnell. Auch die Druckqualität ist super. Leider wurden 150 Seiten, lose, in einen knapp bemessenen Karton versendet. So haben leider fast alle Blätter Eselsohren. Das ist wirklich sehr schade.
Schnelle Lieferung. Druckqualität gut. Kam aber leider mit einigen Macken an, da der Versendungsumschlag viel zu weich war. Zum Glück wurden die Drucke noch von mir laminiert. So fällt es nicht mehr auf.
Antwort von DRUCKSOFA
Wir entschuldigen uns natürlich für die Beschädigungen und werden künftig verstärkt auf die Verpackung achten.
hatte 4 DIN A 4 als Versuch bestellt. 2 waren OK, bei einem war die Schrift nicht richtig voll, beim anderen war so was wie ein Knick der aber geglättet war.
Schnelle Lieferung , Gute Qualität, aber miserabel verpackt. So schlecht verpackt, das man 10 Prozent der bestellten Ware wegschmeißen kann
Antwort von DRUCKSOFA
Es tut uns leid, dass die Verpackung beim Versand gelitten hat. In so einem Fall bitte direkt an uns wenden. Wir schicken dann gerne Ersatz.
Alles gut, aber es ist doof, dass man sein Produkt nicht mehr bearbeiten kann wenn man es einmal im Warenkorb hat
Antwort von DRUCKSOFA
Danke für das Feedback! Wir optimieren unsere Internetseite gerne für ein besseres Nutzungsgefühl
Die Qualität war nicht so toll. War etwas enttäuscht.
Leider war die Farbqualität dieses Mal sehr schlecht.
Antwort von DRUCKSOFA
Wir entschuldigen uns hierfür. Bitte wenden Sie sich in so einem Fall an unseren Support.
die Bilder sind alle sehr dunkel
Anders dargestellte Bestellung?