Bisher stets zufrieden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Anlass zur Klage. Auch im Vergleich mit der Qualität der Bindung schließt Drucksofa aus meiner Sicht besser ab. Meine Firmal lässt sonst woanders drucken und Binden, aber wenn es für meine Belange ist, greife ich auf Drucksofa zurück.
Klingt wie bezahlte Werbung, ist aber nicht so!
Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?
Ganz normaler Druck A3 war ok. Schnelligkeit ist mangelhaft. Druckauftrag am Freitag erteilt, war am Dienstag immer noch nicht versandt. Das, obwohl ich am Freitag telefonisch nachgefragt hatte ob ein zeitnaher Standardversand möglich ist. Aus der Zusage wurde nichts - interne Kommunikation mangelhaft.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsches Druckbild
Sie hätten vor dem Druck merken können, dass mit meiner Vorlage nur halbseitiger Druck möglich ist. Eine Warnung zu schicken wäre sehr hilfreich gewesen.
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
15.03.2024
Hallo Herr Bitz,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten das Problem gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Leider müssen wir Sie darauf Hinweisen, dass unsere Mitarbeiter die Dateien nicht manuell prüfen (außer es ist explizit vom Kunden gewünscht worden), da dies bei der Menge an Dateien die wir erhalten mit unserem unschlagbaren Preis nicht tragbar wäre. Unsere Automatisierung prüft lediglich Fehlerhaftigkeiten in den Dateien, nicht aber das Aussehen.
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider spiegelverkehrt gedruckt und keine Kommunikation zwecks Reklamation, Umtausch oder Ersatz.
Toller Druck vorher, nur jetzt Lieferverzögerung trotz Versandankündigung Montag, den 18.03.24.
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
05.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir leiten das Problem an die betroffene Abteilung weiter.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert länger als angegeben
Vor 6 Tagen bestellt, aber noch nichts da
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
15.03.2024
Hallo Frau Grahl,
entschuldigen Sie bitte die Wartezeit. Wir leiten das Problem an die entsprechende Abteilung weiter.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
19.03.2024
Hallo, laut unserer Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am Samstag den 16.03. zugestellt. Demnach 2 Tage vor Verfassen dieser Bewertung.
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Druck Qualität aber leider nicht wie in der PDF sortiert. Was leider zum zusätzlichen Aufwand führt. Und da es Firmen Dokumente waren die ab Steuerberater gingen dieser sich beschwert
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
23.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis! Wir nehmen Ihr Anliegen auf und leiten es an die Produktion weiter.
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fast eine Woche und Paket wurde immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir einige technische Probleme mit der von Ihnen angeforderten Datei gehabt, da diese aus dem WS 2020 ist. Hier mwar eine Dateifreigabe notwendig. Ihr Produkt wird heute noch verschickt.
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Serviceversagen
Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?
leider warte ich 1 woche nach der bestätigung des geldeingangs auf den versand.
vorheriger druck war schneller im versand !
druckqualität etc gut.
preis ok.
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
24.01.2024
Vielen Dank für den Hinweis. Leider hatten wir zu der Zeit techniche Probleme. Das ganze konnte mittlerweile behoben werden.
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Das angegebene Lieferdatum passte nicht. So waren die Weihnachtsgeschenke nicht pünktlich da. Die Qualität des Drucks war gut.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht‘s richtig bewerten, was nicht angekommen ist
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bisher nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
24.01.2024
Wir entschuldigen die verspätete Antwort und den verspäteten Versand. Leider hatten wir zu Jahresbeginn technische Schwierigkeiten!
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
24.01.2024
Wir entschuldigen uns nachträglich für den verzögerten Versand. Wir hatten in dem Zeitraum leider technische Schwierigkeiten.
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Drucksache zerknickt und verkrumpelt
Ich habe ein vierseitiges Dokument 60 mal beidseitig in Farbe ausdrucken lassen. Der Druck war in Ordnung, wenn auch auf der einen Seite ein breiterer Rand entstanden ist als auf der anderen. Aber was mich wirklich ärgert, ist, dass der größte Teil der Blätter völlig verknickt ankam. Das kann auch nicht (nur) an der Behandlung des Pakets durch den Zusteller gelegen haben, der Umschlag war einfach völlig ungeeignet. Ich erwarte von einem Copyshop mit Versandoption schon, dass er entsprechende Verpackungsmaterialien verwendet.
Bewertung melden
Antwort von DRUCKSOFA
15.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung und den entsprechenden Verbesserungsvorschlag. Den Hinweis leite ich gerne an den Einkauf und das Qualitätsmanagement weiter!
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bezüglich Druck und Qualität alles sehr gut!
Preislich auch nicht ohne..
was absolut sechs mit Anlauf ist,
Ist der Versand!
Meine erste Bestellung hat fasst zwei Wochen gedauert und die jetzige Bestellung habe ich seit Versand vor ne Woche auch noch nicht erhalten. Werde zukünftig nicht mehr dort bestellen.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte nicht skalieren
Qualität war gut und zügig genug geliefert, aber leider war der Ausdruck skaliert, sodass das Ergebnis kleiner war als gewünscht. Der Standard sollte "keine Skalierung" sein und so hatte ich auch den Text dazu verstanden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.