DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFA

2.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
DRUCKSOFA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bisher stets zufrieden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Anlass zur Klage. Auch im Vergleich mit der Qualität der Bindung schließt Drucksofa aus meiner Sicht besser ab. Meine Firmal lässt sonst woanders drucken und Binden, aber wenn es für meine Belange ist, greife ich auf Drucksofa zurück. Klingt wie bezahlte Werbung, ist aber nicht so!

Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?

Bewertungen für DRUCKSOFA

Qualität bei den Drucksachen und gute Beratung

Wer persönliche Beratung und gute Qualität sucht ist hier richtig. Ich inzwischen bereits mehrere Materialien über Drucksofa bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Drucksachen passt, was ich aber sehr angenehmen finde ist, dass man hier noch Menschen findet, mit denen man sprechen oder schreiben kann. Die Beratung war bisher immer gut und auch wenn es hochpreisiger ist, als in den üblichen Online-Shops, weiß ich es zu schätzen, dass die Qualität hinten durch eine gute Absprache vorne gesichert ist. Zudem kommen die Sachen wirklich schnell. Gerne also eine Empfehlung, Drucksofa auszuprobieren.

Hardcover ohne Prägung

Die Bilder auf der Website erwecken den Eindruck, dass beim Hardcover-Einband der mit den Titel geprägt werden würde und nur die Gold-Farbe extra kostet. Das ist allerdings nicht so. Hardcover ist ohne Prägung. Auch wird nirgends während des Bestell-Prozesses explizit darauf hingewiesen, und auch die Option, dass man ab einer gewissen Menge eine individuellen Prägung eingeben könnte fehlt. Gut: Sehr schnelle Lieferung bei Abschluss-Arbeiten. Gute Druckqualität. Guter Preis im Vergleich zu den Wettbewerbern.
Ich muss leider einen Stern abziehen da meine Dokumente Eselsohren hatten Die Dokumente vill. nochmal in irgend was rein oder in papier nochmal einwickeln das es ein klein wenig geschützter ist, wie wenn es Plank im Karton liegt. Besonders gefallen hat mir das es ssoo einfach und schnell ging 😊
Über das Wochenende etwas auf das Absenden gewartet (Freitag gepackt, Dienstag an DHL übergeben)
Einfache Bedienung der Webseite. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.

schnell und gut

Toll: einfache Bedienoberfläche für die Bestellung. Guter Preis, schnell die Bestellung erhalten. ev. zu verbessern: ich hätte gerne die Option, die Farbe der letzten Seite bei Spiralbindung wählen zu können; also nicht nur schwarz.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, einfache Bedienung der Webseite und sehr gut Qualität der Produkte! Nur die Versandkosten ist etwas zu hoch..
Die bestellten Ausdrucke kommen mit guter Qualität schnell und zuverlässig an.
04.02.2024
Es hat Alles sehr gut geklappt.
04.02.2024
20.01.2024
Hm, in der ersten Lieferung war es perfekt, da nach Präsentation ein Blatt war...jetzt leider nicht. Sorry, das ist Meckern auf hohem Niveau
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für den Tipp! Ihren Vorschlag leite ich gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
06.01.2024
schnell und problemlos, nur leider haben die Blätter ein anderes format, und meine Vorlage wurde etwas zu klein gedruckt

Sehr zufrieden

Gerne wieder
20.01.2024
16.12.2023
Qualitativ hochwertig und schön gemacht. Die Produkte kamen so an wie gewünscht. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis Top. Nur der Versand hat etwas gedauert, was aber aus den anderen Bewertungen hervor ging sodass ich frühzeitig bestellt habe.

Schnell und preiswert

Positiv: einfacher Bestellablauf, schnelle Lieferung, Druckergebnis war wie erwartet Negativ: ich habe ein Dokument gelocht bestellt, hier war die Lochung nicht bei allen Seiten auf einer Höhe..