DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFABewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
DRUCKSOFA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRUCKSOFA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für DRUCKSOFA

Von Drucksofa habe ich mir um die 840 Seiten Schulungsunterlagen von meinen Fortbildungen/Seminaren drucken lassen, um die Schulungsunterlagen nicht nur in rein digitaler Form lernen zu können. Durch Zufall habe ich im Internet Drucksofa gefunden und war von der Idee sofort begeistert, bequem vom Homeoffice aus, online meine PDF-Unterlagen im Kundenportal von Drucksofa hochladen zu können. Die Qualität des Druckes war sehr hochwertig, die Lieferung kam schnell und zuverlässig an und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Gerne unterstütze ich innovative Geschäftsideen, die zeitgemäß, zeitsparend, effizient und ein gutes Preisleistungsverhältnis anbieten können.

Dieses mal war Drucksofa nicht so gut! Einmal einen Fehler gemacht, dann habe ich eine neue Mappe bekommen wo ein Fehler behoben wurde, der 2. jedoch wieder exakt gleich gemacht wurde. Der Druck war ebenfalls nicht so gut, die Farben wurde verändert.. So wurde aus schwarz weiss eher schwarz orange. Das hat mich sehr gewundert weil icv sonst mit drucksofa sehr gute erfahrungen gemacht habe und sie vorallem für den preis eigentlich TOP sind!! schade

Bewertungen für DRUCKSOFA

schnell, problemlos, günstig. hier und da ein leicht unsauberer farbdruck. für die preis-leistung aber absolut top! gerne wieder!
Guter Einband und die Seiten meines Buches sind in der Reihenfolge gut gelungen, Papierqualität ist auch in Ordnung.
Viele Auswahlmöglichkeiten, Versand verhältnismäßig lange, Homepage mit dem Handy teilweise schwer zu bedienen
Problemloser, reibungsloser Ablauf. Artikel sieht gut aus. Auslieferung erfolgte sogar vor dem Termin.
Tolle Qualität der Drucke
Qualität ist für den Preis Gut. Versandzeit etwas lang aber voll ok
Ich habe über Drucksofa von meiner Freundin erfahren und wollte es gleich ausprobieren. Und bin mit dem Ergebnis total zufrieden
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für die Rückmeldung. Würden Sie uns per Email auf mail@drucksofa.de eine Rückmeldung hinterlassen, was wir vielleicht besser machen könnten um in Zukunft ihre vollste Zufriedenheit und 5 Sterne zu genießen?
Hervorragende Druckarbeit und -qualität. Habe verschiedene farbige PDFs drucken lassen, teilweise auch in Ringbindung binden lassen. Sehr gute Farbqualität. Gutes Papier. Nehme am liebsten 100g oder 120g. Einen Punkt Abzug (am liebsten 2, aber das spiegelt dann die Qualität nicht wieder), weil die Website so so so dermaßen langsam reagiert und ich für 8 PDFs à 10-20 Seiten/2-3MB hochladen und einstellen 30 Minuten gebraucht habe. Hier lag es weder am Internet, noch am PC, noch am Handy. Zu unterschiedlichen Zeiten reagiert die Website mal garnicht und wenn sie reagiert, total langsam. Das ist ausbaufähig!
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Papierqualität! Der Farbdruck ist ok, hätte aber noch Verbesserungspotential... Teilweise sind die Farbtöne etwas zu dunkel und etwas verfälscht (bei mir wirkten die Bilder etwas zu rot). Aber ich bin grundsätzlich zufrieden. Vorlesungsskripte würde ich hier wieder bestellen!
What's great about Drucksofa is that it is exceptionally easy to use. Other sites require users to furnish detailed information about themselves and what they want. Drucksofa, on the other hand, gets right to the point: download your document, choose your format, inspect your layout, and order. If I were designing a site, that's the way I would do it.