DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFA

2.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
DRUCKSOFA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bisher stets zufrieden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Anlass zur Klage. Auch im Vergleich mit der Qualität der Bindung schließt Drucksofa aus meiner Sicht besser ab. Meine Firmal lässt sonst woanders drucken und Binden, aber wenn es für meine Belange ist, greife ich auf Drucksofa zurück. Klingt wie bezahlte Werbung, ist aber nicht so!

Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?

Bewertungen für DRUCKSOFA

03.10.2023

Ganz okay

Der Druck ist in Ordnung, der Versand war okay. Leider wurde ein blauer Ordner verwendet. Neutrales schwarz wäre doch gerade für solche Aufträge von über 1.000 Seiten angebrachter. Hat am Ende aber nicht den Unterschied gemacht, denn der Ordner war so merkwürdig fixiert, dass man ihn direkt wegwerfen konnte, nachdem man es mit zwei Personen und viel Krafteinsatz geschafft hat, ihn überhaupt zu öffnen. Dafür gibt es einen dicken Punkt Abzug denn letztendlich hat man dafür ein paar Euro aus dem Fenster geworfen.
27.08.2023

Easy to use service and good customer service

First my file was printed upside down. The task appeared to be not obvious due to the fully automatic printing process. I contacted the customer service and they offered to print it out again free of charge. The only thing that makes me sad is that paper and ink was wasted on my first order.
10.05.2023
Die Druckaufträge wurden schnell und sauber ausgeführt und die Qualität war bisher sehr gut. Schön wäre eine Erweiterung auf Flyer oder Broschüren mit verschieden Glanzstufen und weitere Werbemittel. Auch andere Bindungen und Drucklayouts wären toll.
16.12.2023
Qualitativ hochwertig und schön gemacht. Die Produkte kamen so an wie gewünscht. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis Top. Nur der Versand hat etwas gedauert, was aber aus den anderen Bewertungen hervor ging sodass ich frühzeitig bestellt habe.
14.06.2023

Gute Qualität

Ich habe bisher einige Skripte für die Uni ausgedruckt und bin auch wirklich zufrieden mit der Qualität. Nur einmal hatte mein Skript einen leichten lila Ton. Dies lag nicht an der PDF Datei, da alle Skripte gleich sind.
21.06.2023
Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Farbqualität. Hier hat wohl etwas an der Kalibrierung nicht gestimmt. Den Fehler beheben wir!

Schnell und preiswert

Positiv: einfacher Bestellablauf, schnelle Lieferung, Druckergebnis war wie erwartet Negativ: ich habe ein Dokument gelocht bestellt, hier war die Lochung nicht bei allen Seiten auf einer Höhe..
26.06.2023

Geringfügige Mängel

Es ging alles super reibungslos! Einen Stern muss ich abziehen weil an ein paar gedruckten Seiten eine Ecke ein bisschen eingeknickt war. Ansonsten alles top!
05.07.2023
Vielen Dank für den Hinweis! Wir arbeiten bereits an einer optimierten Verpackungslösung!
22.05.2023
Eigentlich genau das was wir gebraucht haben. Einfach ein Dienst der was ausdruckt. Am Ende haben zwar 2 Seiten gefehlt aber das meiste war da.
02.12.2023
Benachrichtigung falls pdf nicht das angegebene Seitenverhältnis ausfüllt oder Druckvorschau oder automatischee Skalierung an Seitengröße
28.07.2023
Leider sind einige Blätter nass und an den Ecken zerknittert hier angekommen, schade. Die Druckqualität ist super!
02.08.2023
Vielen Dank für den Hinweis! Wir werden uns bezüglich Verpackug und Lieferung mit den entsprechenden Parteien auseinandersetzen.
31.05.2023
Gutes Ergebis, Lieferdauer war okay, hätte schneller gehen können und Preis etwas zu teuer ehrlich gesagt.
07.06.2023
Danke für die Bewertung! Bezüglich der Lieferdauer arbeiten wir bereits an einer Lösung!
22.07.2023
Script fürs Studium druckenlassen. Schnell, unkompliziert und gut. Versandkosten leider etwas hoch…
02.08.2023
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung und den Hinweis bezüglich der Versandkosten!
14.08.2023

Gut und günstig

Der Auftrag wurde schnell, unkompliziert und zu einem angemessenen Preis einwandfrei durchgeführt.
16.10.2023
Unkomplizierte Bestellseite, schnelle Bearbeitung und Lieferung, gute Qualität, gute Preise
26.11.2023
Das einzige war das die Schrift für mich zu klein war. War aber auch mit mein Fehler
26.08.2023
Qualität sehr gut Versand aber mit einem Tag Verspätung deswegen ein Stern weniger.
08.11.2023
Trifft den Erwartungen der Bestellung. Lieferzeit war etwas länger als angegeben.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Ihnen gerne ein Mail schicken um Ihr Anliegen besser nachvollziehen zu können.
Für Nachdrucke: ist es möglich auf den Deckel (1. Seite) ein Logo zu drucken?
20.08.2023
Super schnell, etwas schief geschnitten, aber danke für den super Job!!
20.08.2023

Alles top!

Schnelle Produktion und Lieferung. Freundlicher und aktiver Suppor.