DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFA

2.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
DRUCKSOFA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bisher stets zufrieden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Anlass zur Klage. Auch im Vergleich mit der Qualität der Bindung schließt Drucksofa aus meiner Sicht besser ab. Meine Firmal lässt sonst woanders drucken und Binden, aber wenn es für meine Belange ist, greife ich auf Drucksofa zurück. Klingt wie bezahlte Werbung, ist aber nicht so!

Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?

Bewertungen für DRUCKSOFA

(2022)

Super Qualität und Preis

Da ich nur 1 Exemplar benötigte, war es schwierig einen dementprechenden Anbieter für meinen derartigen Druckauftrag hier in Spanien zu finden. Trotz der hohen Portokosten wurde mein Auftrag vollens, und kostengünstiger von Drucksofa erfüllt. Ich werde mein nächsten Willkommen-Exposé für mein nächstes Vermietungsprojekt dort wieder bestellen. Danke.
Antwort von DRUCKSOFA
Freut uns, dass wir Ihren Anforderungen gerecht werden konnten. Den Hinweis bezüglich der Versandkosten leiten wir an die entsprechende Abteilung weiter.
21.03.2024

Bereits mehrfach bestellt - alles top

Schnelle Lieferung, faire Preise, guter Service, schnelle Antworten - was will man mehr. Ich habe schon öfter bestellt, da die Preise super sind und alles wirklich schnell geht. Man kann auch vor Ort abholen in Nürnberg.
Super Service, Emailverkehr prompt und höflich. Drucksache gutes Ergebnis. Lieferung ebenso zügig - und das bei jeder Bestellung. Sehr gerne wieder!
30.03.2024
Perfekt, wie immer! Kundenwünsche werden immer umgesetzt, Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Ich kann die Druckerei nur wärmstens empfehlen!!
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für die Weiterempfehlung!

Druckerzeugnisse von guter Qualität

Die Druckerzeugnisse sind von guter Qualität und die Aufträge wurden bisher prompt erledigt und versendet.
Leute ihr seid soo sweet ❤️ Ich hab Mini-Flyer bestellt, 4 Stück auf A5. Ihr habt nachgefragt, ob das auch wirklich so richtig ist und als ich euch erklärt habe, was daraus werden soll, habt ihr mir die Flyer einfach geschnitten geliefert. Ich danke euch dafür, denn ich hätte tatsächlich an dem Tag keine Zeit mehr gehabt, um die Mini-Flyer auszuschneiden. Danke, danke, danke! 🙏✨❤️

Rasche und gute Durchführung eines Druckauftrags

Ein Text über ca. 80 Seiten (mehrfarbiges Schriftbild, Loseblatt) wurde rasch und in guter Qualität in der von mir gewünschten Anzahl gedruckt. Die gedruckten Exemplare konnte ich nach zwei Tagen wieder abholen und bin sehr zufrieden. Vielen Dank vor allem auch an die netten Mitarbeiter für die freundliche Beratung.
Der Kontakt mit Drucksofa“ Herr Kunze“, war sehr angenehm und professionell. Er hat mich sehr gut beraten und meinen Druckauftrag angelegt. Die Abwicklung und Zusendung lief problemlos innerhalb von wenigen Tagen. Die Qualität des Druckes ist hervorragend.
Antwort von DRUCKSOFA
Da wird sich der Herr Kunze über die freundlichen Worte freuen! Danke für die Bewertung!
BD
Barbara D.
Leonberg
20.03.2024

Alles super!

Superschnell, sehr gute Druckqualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, was will man mehr? Ich habe das Ergebnis einem Bekannten gezeigt, der sich regelmäßig über eingetrocknete Farbpatronen ärgert. Er wird sich in Zukunft den Ärger sparen!

Fazit sehr gut!

Ich habe erst eine Bestellung gemacht. Habe dabei 3 unterschiedliche Produkte (Paierqualitäten/Bindungen) bestellt und war mit allem sehr zufrieden. Auch die Lieferzeit war professionell kurz. Ich werde definitiv wieder bestellen!
Antwort von DRUCKSOFA
Wir freuen uns schon drauf!
Die problemlose Abwicklung mit dem hervorragenden Druckergebnis. Und dazu alles sehr zügig abgewickelt. Die Kommunikation ist schnell und informativ. Nach einem halben duzend Aufträgen sind wir hoch zufrieden….
AK
Anna K.

Super Qualität und top Service.

Immer wieder top. Qualität ist super und Sonderwünsche (ich brauche immer Druck in Originalgröße/100%) werden immer berücksichtigt und kurz per Mail bestätigt.
Antwort von DRUCKSOFA
Freut uns, dass alles passt :)

Super schnelle Erledigung

Einfache online Auftragserzeugung. Super schnelle Erledigung. Kauf auf Rechnung (ggf. für bekannte Kunden) wäre für Vereine usw. vorteilhafter als Vorkasse.

Schnell und gut!

Sehr schnelle Lieferung! Der Druck ist sehr gut! Nach meinen ersten beiden erfolgreichen Druckaufträgen werde ich dort weiterhin bestellen.
30.03.2024
Ergebnis wie bestellt, schnell erledigt und in den Händen gehabt. Alles prima, war die 2. Bestellung, bei Bedarf gerne wieder.
Wir freuen uns schon!
01.04.2024
Schnell und unkompliziert und die Bedienoberfläche ist so simpel, sodass mein seine Bestellung flott zusammengestellt kriegt.
Antwort von DRUCKSOFA
Freut uns, dass Ihnen unsere Bedienoberfläche so gut gefällt :)

Qualität

Flexible Zusammenstellung, Sorgfalt, Qualität, Geschwindigkeit, solide Verpackung, vernünftiger Preis - sehr empfehlenswert
23.03.2024
Tolles Druckerzeugnis, zu absolut fairem Preis und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit zu empfehlen und immer wieder gern!
24.03.2024
es hat wie immer gut geklappt und ich werde gern wieder auf drucksofa zurück greifen danke und liebe grüße aus meißen b.
Sehr einfache Bedienung - alles leicht verständlich und selbsterklärend. Versand recht schnell, Qualität ist super.
Antwort von DRUCKSOFA
Freut uns, dass alles gepasst hat