waermeshop.de- Logo - Bewertungen

waermeshop.deBewertungen

: 105Befriedigend

zertifiziert seit: 20.08.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
waermeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waermeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für waermeshop.de

Bewertungen für waermeshop.de

15.11.2022
Per paypal bezahlt - keine Ware erhalten
Antwort von waermeshop.de
Wir bitten um Entschuldigung. Fehlbestände sind eine Ausnahme. Wir informieren und erstatten in solchen Fällen umgehend. Wir bitten um Ihr Verständnis.
13.11.2022
08.10.2022
Der im Shop angebotene Artikel ist nicht lieferbar und der Preis stimmt laut Rückmeldung per Mail auch nicht. Bestellung wurde nach mehr als einer Woche storniert nun warte ich auf die Rückerstattung.
10.10.2022
Wir bitten um Entschuldigung. Fehlbestände sind eine Ausnahme. In diesem Fall wurden falsche Daten durch den Hersteller übermittelt. Wir informieren und erstatten in solchen Fällen umgehend. Der Artikel wurde im Shop natürlich gesperrt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
09.07.2022
Sowie bestellt worden, geliefert
13.01.2022
Alles super, sehr freundliche Mitarbeiter
19.12.2021
02.12.2021
Lieferversprechen einhalten!!!!!!!!
10.10.2022
Wir bitten um Entschuldigung. Fehlbestände sind eine Ausnahme. Wir informieren und erstatten in solchen Fällen umgehend. Der Artikel wurde im Shop natürlich gesperrt. Wir bitten um Ihr Verständnis.