best-in-coffee.de- Logo - Bewertungen

best-in-coffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2005
aktualisiert am: 25.6.2022
best-in-coffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei best-in-coffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2005
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für best-in-coffee.de

Der Shop ist recht übersichtlich aufgebaut. Auf den Shop bin ich nur aus Zufall gekommen, da ich den besten Preis für meine neue Kaffeemaschine gesucht hatte. Es sind zwar nicht die besten Preise, allerdings schon recht gut. Der Shop ist auf den ersten Blick recht Vertrauenswürdig und auch sämtliches Zubehör wird angeboten. Daher fiel meine Wahl auf diesen Shop und die Jura Z10. Meine neue Jura wurde nach der Bestellung recht zügig versendet. Versandbestätigung und Sendungsverfolgung per Mail funktioniert einwandfrei. Nach wenigen Tagen kam die Maschine gut verpackt und ohne Schäden an. Alles super gelaufen. Auch Pflegeprodukte habe ich hier gekauft und auch da lief alles super. Wird definitiv mein Shop des Vertrauens in Sachen Kaffeemaschinen und Zubehör.

Die Beschreibung der bestellten Kaffeemaschine ist uneindeutig. Insbesondere im Hinblick darauf, ob eine zusätzliche Beschickung mit gemahlenem Kaffeepulver möglich ist. Schade, dass die Maschine Jura E6 diese Funktion nicht hat!

Bewertungen für best-in-coffee.de

Ein günstigerer Preis wäre wünschenswert.
Antwort von best-in-coffee.de
Vielen Dank für Ihre unerklärliche Bewertung. So haben Sie sich selbst und eigenständig entschieden, bei uns Ihre Filterpatronen zu erwerben. Diese sind im Marktumfeld vergleichsweise günstig, hinzu kam bei Ihnen eine versandkostenfreie Lieferung. Im Nachhinein unseren Shop, die Ware und somit auch die Mitarbeiter als zu teuer abzuwerten, ist unfair. Anmerkung: Da Sie jede Ihrer letzten 5 Bestellungen grundsätzlich mit einer Preisbeschwerde beenden, empfehlen wir Ihnen doch eher den Umstieg auf eine Filterkaffeemaschine.....
Alles Bestens
Bestellung und Lieferung sehr gut und sehr schnell. Service könnte besser sein, da keine virtuelle Unterstützung bei Einrichtung der Maschine gegeben wurde, obwohl diese Möglichkeit seitens des Herstellers vorgesehen ist. Da sind andere Händler deutlich besser aufgestellt, z.B. mit YouTube Videos und telefonischer Beratung.
Antwort von best-in-coffee.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Eine Einweisung und die gemeinsame Inbetriebnahme erfolgen auf Wunsch bei Abholung in unserem Ladengeschäft oder auch gern telefonisch. Rufen Sie uns einfach gebührenfrei unter 0800 100 6679 an oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihrer Telefonnummer an info@betron-ag.com. Wir rufen Sie gerne zurück und unser geschultes Personal begleitet Sie telefonisch bei der Erstinbetriebnahme und gibt Ihnen nützliche Tipps zu Ihrem Jura-Kaffeevollautomaten.
Bestellung und Lieferung der Filter waren reibungslos. Die Filter aus vergangenen Bestellungen waren qualitativ gut. Die Filter sollten günstiger sein, da im Leben des Kaffeeautomats für Wasserfilter Unsummen ausgegeben werden müssen.
Immer freundliche Mitarbeiter die gut beraten. Leider ist danach nur eine Onlinebestellung ohne Aufpreis möglich. Deshalb nur 4 Sterne.
Alles gut nur DHL müsste pünktlich liefern und nicht immer die Liefertermine auch einhalten
Promte Lieferung es wurde sogar nachgefragt ob die bestellte p. No korrekt ist super
Hat wie immer alles sehr gut und schnell geklappt. Bei Bedarf immer wieder gerne.
von Jan K.
Lieferung erfolgte schnell und reibungslos.
Schneller Versand. Waren wie versprochen.
von W. W.
einfach bestellt und schnell geliefert.
Schnelle und problemlose Kieferung
Bin voll zufrieden mit Lieferung
Gute Bestellung und Lieferung!
Top Ware, schnelle Lieferung
Seht schnelle Lieferung.