best-in-coffee.de- Logo - Bewertungen

best-in-coffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2005
aktualisiert am: 29.6.2022
best-in-coffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei best-in-coffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2005
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für best-in-coffee.de

Der Shop ist recht übersichtlich aufgebaut. Auf den Shop bin ich nur aus Zufall gekommen, da ich den besten Preis für meine neue Kaffeemaschine gesucht hatte. Es sind zwar nicht die besten Preise, allerdings schon recht gut. Der Shop ist auf den ersten Blick recht Vertrauenswürdig und auch sämtliches Zubehör wird angeboten. Daher fiel meine Wahl auf diesen Shop und die Jura Z10. Meine neue Jura wurde nach der Bestellung recht zügig versendet. Versandbestätigung und Sendungsverfolgung per Mail funktioniert einwandfrei. Nach wenigen Tagen kam die Maschine gut verpackt und ohne Schäden an. Alles super gelaufen. Auch Pflegeprodukte habe ich hier gekauft und auch da lief alles super. Wird definitiv mein Shop des Vertrauens in Sachen Kaffeemaschinen und Zubehör.

Die Beschreibung der bestellten Kaffeemaschine ist uneindeutig. Insbesondere im Hinblick darauf, ob eine zusätzliche Beschickung mit gemahlenem Kaffeepulver möglich ist. Schade, dass die Maschine Jura E6 diese Funktion nicht hat!

Bewertungen für best-in-coffee.de

von Uwe L.
Gefallen: Fairer Preis, gute Beratung von kompetenten Mitarbeitern und pünktliche Lieferung haben gefallen. Besser machen: Bei dem Gewicht des Gerätes wäre eine Verpackung im zus. Umkarton bei einer nicht ganz sanften Transportbehandlung vorteilhaft. Die Bedienungsanleitung ist etwas spartanisch.
Die neue Jura Z 10 kam, welche Freude. Leider war die Tropfschale beschädigt. Das Problem wurde aber sofort nach der Anzeige bearbeitet und die Ersatzlieferung kam umgehend. So stellt man sich Service vor. Absolute Weiterempfehlung
Die Sachen sind gut verpackt angekommen. Ich wurde vorher auch nochmal per Email gefragt ob ich die richtigen Filter ausgewählt habe, fand ich Spitze !
Extrem schnelle Lieferung. 2 Tage von der Bestellung mit Vorkasse bis zum Eintreffen. Ware einwandfrei. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung. Mehrere Shops könnten zu einem Shop zusammengeführt werden, damit es nur einmal Anmeldedaten gibt.
Alles lief völlig unkompliziert. Die Maschine war innerhalb von 2 Tagen da. Ich würde jederzeit dort wieder kaufen.
Alles bestens! Schnelle, korrekte und vollständige Lieferung. M. E. kann man nichts besser machen!
Kaffeemaschine vormittags bestellt, am anderen Tag erhalten, ohne Express, Top Service
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung, besten Dank!!!
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles ohne Probleme. Dankeschön