best-in-coffee.de- Logo - Bewertungen

best-in-coffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2005
aktualisiert am: 25.6.2022
best-in-coffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei best-in-coffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2005
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für best-in-coffee.de

Der Shop ist recht übersichtlich aufgebaut. Auf den Shop bin ich nur aus Zufall gekommen, da ich den besten Preis für meine neue Kaffeemaschine gesucht hatte. Es sind zwar nicht die besten Preise, allerdings schon recht gut. Der Shop ist auf den ersten Blick recht Vertrauenswürdig und auch sämtliches Zubehör wird angeboten. Daher fiel meine Wahl auf diesen Shop und die Jura Z10. Meine neue Jura wurde nach der Bestellung recht zügig versendet. Versandbestätigung und Sendungsverfolgung per Mail funktioniert einwandfrei. Nach wenigen Tagen kam die Maschine gut verpackt und ohne Schäden an. Alles super gelaufen. Auch Pflegeprodukte habe ich hier gekauft und auch da lief alles super. Wird definitiv mein Shop des Vertrauens in Sachen Kaffeemaschinen und Zubehör.

Die Beschreibung der bestellten Kaffeemaschine ist uneindeutig. Insbesondere im Hinblick darauf, ob eine zusätzliche Beschickung mit gemahlenem Kaffeepulver möglich ist. Schade, dass die Maschine Jura E6 diese Funktion nicht hat!

Bewertungen für best-in-coffee.de

Gefallen hat mir die prompte Bearbeitung meiner Bestellung. Der avisierte Liefertermin wurde allerdings nicht eingehalten, aus welchen Gründen auch immer.
Bestellter Artikel war entgegen dem Status auf der Website nicht lieferbar, keine aktive Information an betroffenen Besteller.
Antwort von best-in-coffee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich Recht, der Artikel war kurzfristig über- bzw. ausverkauft - wir bitten diesbezüglich um Entschuldigung. Allerdings hatten wir gemäß Ihrer Auftragsbestätigung auch bis 3 Werktage Lieferzeit angegeben. Da Sie Freitag bestellt hatten, der Samstag und Sonntag = Wochenende, der Montag gesetzlicher Feiertag waren, kam Ihre Stornierung am Mittwoch vor dem Ende der angegebenen Lieferzeit. Wir hatten somit keine Chance mehr, termingerecht nachzuliefern - schade ist einfach, dass Sie diese Situation so negativ für sich darstellen.