best-in-coffee.de- Logo - Bewertungen

best-in-coffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2005
aktualisiert am: 27.09.2022
best-in-coffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei best-in-coffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2005
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für best-in-coffee.de

06.06.2022
Schnelle Lieferung. Nur etwas stabiler verpackt hätte es sein können...es ist aber trotzdem alles heil angekommen.

28.05.2022
Die Kunststoff-Flasche war im Karton loose und ohne Polsterung verpackt. Durch das hin und her Rütteln würde die Verpackung so beschädigt, dass es durchaus möglich gewesen wäre daß die Ware rausgefallen wäre.

Bewertungen für best-in-coffee.de

28.05.2022
Antwort von best-in-coffee.de
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern natürlich, dass es zu einem Anlieferdefekt der Umverpackung kam und können uns hierfür nur entschuldigen. Der DHL übernimmt bei uns einwandfreie, ordnungsgemäß verpackte Pakete. Allerdings kam es gemäß Ihrer Bilder bzw. Reklamation beim Transport zu einer Beschädigung des Umkartons, NICHT allerdings der Ware. Bewertungen zu Einkäufen im Internet sind nicht nur für uns, Ihrem Verkäufer, wichtig. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie auch anderen Kunden, gut informierte Kaufentscheidungen zu treffen. Wir weisen daher explizit daraufhin, dass die Produktqualität der von Ihnen bestellten Ware in der Verantwortung des Herstellers liegt, gleiches gilt für die Auslieferungsperformance unseres Versanddienstleisters DHL. Im Fall, dass wir die von Ihnen erwartete Leistung nicht erbringen konnten, bieten wir eine einfache Kontaktaufnahme an - dies ist in Ihrem Fall nicht passiert. Getreu dem Motto "Wer suchet, der findet" lenken Sie den Blick scheinbar lieber auf das Negative statt das Positive. Hinzu kommt, dass Sie in der Zukunftsform "hätte" sprechen - es ist also nichts passiert und auch kein Schaden eingetreten. Daher finden wir es unpassend, dass Sie unseren Shop - aufgrund der nicht von uns steuerbaren Leistung des DHL - so negativ abwerten und erwarten eine faire Korrektur.