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aktualisiert am: 27.09.2022
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Bewertungen für best-in-coffee.de

966 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.373 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


06.06.2022
Schnelle Lieferung. Nur etwas stabiler verpackt hätte es sein können...es ist aber trotzdem alles heil angekommen.
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Relevanteste kritische Erfahrung


28.05.2022
Die Kunststoff-Flasche war im Karton loose und ohne Polsterung verpackt. Durch das hin und her Rütteln würde die Verpackung so beschädigt, dass es durchaus möglich gewesen wäre daß die Ware rausgefallen wäre.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für best-in-coffee.de

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(1)
 Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Die Kunststoff-Flasche war im Karton loose und ohne Polsterung verpackt. Durch das hin und her Rütteln würde die Verpackung so beschädigt, dass es durchaus möglich gewesen wäre daß die Ware rausgefallen wäre.
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Antwort von best-in-coffee.de
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern natürlich, dass es zu einem Anlieferdefekt der Umverpackung kam und können uns hierfür nur entschuldigen. Der DHL übernimmt bei uns einwandfreie, ordnungsgemäß verpackte Pakete. Allerdings kam es gemäß Ihrer Bilder bzw. Reklamation beim Transport zu einer Beschädigung des Umkartons, NICHT allerdings der Ware. Bewertungen zu Einkäufen im Internet sind nicht nur für uns, Ihrem Verkäufer, wichtig. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie auch anderen Kunden, gut informierte Kaufentscheidungen zu treffen. Wir weisen daher explizit daraufhin, dass die Produktqualität der von Ihnen bestellten Ware in der Verantwortung des Herstellers liegt, gleiches gilt für die Auslieferungsperformance unseres Versanddienstleisters DHL. Im Fall, dass wir die von Ihnen erwartete Leistung nicht erbringen konnten, bieten wir eine einfache Kontaktaufnahme an - dies ist in Ihrem Fall nicht passiert. Getreu dem Motto "Wer suchet, der findet" lenken Sie den Blick scheinbar lieber auf das Negative statt das Positive. Hinzu kommt, dass Sie in der Zukunftsform "hätte" sprechen - es ist also nichts passiert und auch kein Schaden eingetreten. Daher finden wir es unpassend, dass Sie unseren Shop - aufgrund der nicht von uns steuerbaren Leistung des DHL - so negativ abwerten und erwarten eine faire Korrektur.