best-in-coffee.de- Logo - Bewertungen

best-in-coffee.de

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2005
best-in-coffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schneller Versand in sicherer Verpackung (mit Überkarton). Die Maschine entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, aber dafür kann Best In Coffee ja nichts. Retourenabwicklung war sehr zügig, unproblematisch und äußerst fair! Ich habe selten erlebt, dass Anfragen so schnell und INDIVIDUELL bearbeitet/beantwortet werden. Ein sehr positives Erlebnis, das wohlverdiente 5 Sterne bekommt. Vielen Dank!

22.05.2023
Im Prinzip war alles ok bis auf eine Verzögerung der Auslieferung. Bedingt durch Abstimmungsprobleme mit dem Zahldienst Klarna dauerte die Auslieferung gut 2 Wochen
WA
Werner A.
Itzstedt

Bewertungen für best-in-coffee.de

Leider unvollständige Lieferung entgegen der Verfügbarkeitsavisierung.
Antwort von best-in-coffee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich Recht – versehentlich wurden die auswechselbaren Milchausläufe als sofort lieferbar angezeigt. Wir haben die restliche vorhandene Ware umgehend versandt, die Ausläufe befinden sich bereits in der Nachlieferung. Bitte entschuldigen Sie die kurzfristige Lieferverzögerung bzw. den falsch bestätigten Liefertermin.
Gläser werden zu heiss
Antwort von best-in-coffee.de
Es handelt sich bei Ihnen um eine Produktbewertung, keine Händlerbewertung. Nutzen Sie dafür doch bitte die Bewertungsmöglichkeit am jeweiligen Produkt. Physikalisch ist es natürlich logisch, dass wenn man in ein Glas heiße Flüssigkeiten einfüllt, diese Gläser auch die Wärme annehmen. Dafür aber unser Unternehmen abzuwerten, ist sehr fragwürdig.
WA
Werner A.
Itzstedt

Lieferverzögerung durch interne Abstimmungsprobleme

22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich Recht - durch unglückliche Umstände kam es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Problem mit dem Zahldienst Klarna. Damit verbunden sowie durch den Feiertag, verzögerte sich der Versand Ihrer Ware geringfügig. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch, welchen wir für unseren Service zugrunde legen. Wir bitten Sie daher nochmals um Entschuldigung bezüglich der Unannehmlichkeiten und geloben Besserung.