best-in-coffee.de- Logo - Bewertungen

best-in-coffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2005
aktualisiert am: 27.09.2022
best-in-coffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei best-in-coffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2005
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für best-in-coffee.de

06.06.2022
Schnelle Lieferung. Nur etwas stabiler verpackt hätte es sein können...es ist aber trotzdem alles heil angekommen.

28.05.2022
Die Kunststoff-Flasche war im Karton loose und ohne Polsterung verpackt. Durch das hin und her Rütteln würde die Verpackung so beschädigt, dass es durchaus möglich gewesen wäre daß die Ware rausgefallen wäre.

Bewertungen für best-in-coffee.de

03.05.2022
Das Produkt ist anscheint in Ordnung… Das Paket war geöffnet ,als es geliefert wurde :( P.Elske aus Berlin
17.04.2022
Ein günstigerer Preis wäre wünschenswert.
Antwort von best-in-coffee.de
22.04.2022
Vielen Dank für Ihre unerklärliche Bewertung. So haben Sie sich selbst und eigenständig entschieden, bei uns Ihre Filterpatronen zu erwerben. Diese sind im Marktumfeld vergleichsweise günstig, hinzu kam bei Ihnen eine versandkostenfreie Lieferung. Im Nachhinein unseren Shop, die Ware und somit auch die Mitarbeiter als zu teuer abzuwerten, ist unfair. Anmerkung: Da Sie jede Ihrer letzten 5 Bestellungen grundsätzlich mit einer Preisbeschwerde beenden, empfehlen wir Ihnen doch eher den Umstieg auf eine Filterkaffeemaschine.....