medicom.de- Logo - Bewertungen

medicom.de

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2013
medicom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mich nervt total, dass ich bei jeder online Bestellung immer wieder die gesamte Lieferadresse eingeben muss, weil angeblich die Hausnummer fehlt. Sie fehlt aber nicht. Jedesmal die neue Eingabe, speichern etc pp. Hilft nichts, bei der nächsten Bestellung geht es wieder von vorne los. Es nervt, wirklich!!! Bin seit über 20 Jahren Kundin, früher per Bestellzettel, seit vielen Jahren online. Bei diesem Problem verliere ich die Lust überhaupt etwas zu ordern. Die Medikamente sind gut, alle, die ich schon ausprobiert habe. Momentan nehme ich auch Nobilin Relax, möchte gut durch die dunkle Jahreszeit kommen.

Sehr schlechter Katalog mit nichtssagenden großformatigen Bildern mit fröhlichen Senioren. Unübersichtlicher Informationsteil. Gute Qualität der Produkte aber hohes Preisniveau. Ambivalent! Bewährte Produkte sind weggefallen: Selen, Kalium, L-Arginin. Ich bezog über Jahrzehnte das qualitativ beste Melatonin (3mg) aus den USA. In Österreich und Niederlande auch erhältlich, aber zu einem astronomischen Preis. Ich muss immer mehr bei anderen Anbietern bestellen.

Bewertungen für medicom.de

Antwort von medicom.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
GK
Lothar S.
Pforzheim
24.03.2024
19.03.2024
Bestellung und Lieferung top. Vielleicht könnte man die Wirkungen der Nahrungsergänzungen nach längerer Einnahme angeben, z.B. durch konkretes Kundenfeedback darüber .... Oft lese ich selbst in den Rezensionen auf Medicom.de, dass die Bestellung, die Bezahlung oder die Lieferung OK war. Die Wirkungen der Produkte wird kaum erwähnt ...

Seit langen Jahren zufrieden.

Sämtliche bisher bei Medicom georderten Bestellungen waren beanstandungsfrei ausgeführt worden. Gelegentliche Rückfragen zum Ablauf von Aufträgen wurden sehr zuvorkommend und erschöpfend beantwortet.
HH
hans-jürgen h.
neunkirchen
22.03.2024

Lieferung

Meine neue Adresse wurde von mir telefonisch umgemeldet, nachdem ein Warenpaket an die alte Anschrift geschickt wurde. Ich habe die Ware nun erhalten und möchte mich herzlich bedanken
HC
Helmut C.
19.03.2024
Sehr gute ausführliche Beschreibung. Schnelle Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Bisher waren alle Artikel gut verträglich und von meinem Hausarzt bestätigt und empfohlen!
Wir sind schon Kunde da gab es erst nur Nobilyn Q10 wie lange das schon her ist weiß ich nicht mehr genau aber mindestens 30 Jahre. Ich glaube da muß ich nicht viel mehr schreiben.
MW
Margot W.
Üchtelhausen
Wir nehmen schon über 10 Jahre Nobilin Q10 ein. Sind so zufrieden. Werden auch weiter nehmen. Deswegen habe ich mich jetzt auch für andere Produkte endschieden und ausprobieren.
Markus B.
Bremerhaven

Immer wieder gern seit Jahren

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, kompetente Beratung, gleichbleibende Qualität der Produkte, gute Preisgestaltung mit Sonderaktionen und Bonus.
HH
Helmut H.
Bad Reichenhall
02.03.2024

Einfache Bestellung und äußerst schnelle Lieferung.

Artikel können einfach über das Internet bestellt werden. Gelegentlich gibt es Sonderaktionen mit guten Preisnachlässe. Super schnelle Lieferung.