medicom.de- Logo - Bewertungen

medicom.de

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2013
medicom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mich nervt total, dass ich bei jeder online Bestellung immer wieder die gesamte Lieferadresse eingeben muss, weil angeblich die Hausnummer fehlt. Sie fehlt aber nicht. Jedesmal die neue Eingabe, speichern etc pp. Hilft nichts, bei der nächsten Bestellung geht es wieder von vorne los. Es nervt, wirklich!!! Bin seit über 20 Jahren Kundin, früher per Bestellzettel, seit vielen Jahren online. Bei diesem Problem verliere ich die Lust überhaupt etwas zu ordern. Die Medikamente sind gut, alle, die ich schon ausprobiert habe. Momentan nehme ich auch Nobilin Relax, möchte gut durch die dunkle Jahreszeit kommen.

Sehr schlechter Katalog mit nichtssagenden großformatigen Bildern mit fröhlichen Senioren. Unübersichtlicher Informationsteil. Gute Qualität der Produkte aber hohes Preisniveau. Ambivalent! Bewährte Produkte sind weggefallen: Selen, Kalium, L-Arginin. Ich bezog über Jahrzehnte das qualitativ beste Melatonin (3mg) aus den USA. In Österreich und Niederlande auch erhältlich, aber zu einem astronomischen Preis. Ich muss immer mehr bei anderen Anbietern bestellen.

Bewertungen für medicom.de

10.02.2024
Diesmal ist etwas daneben gegangen : gratis Produkt lag der Bestellung nicht bei, also Mail schreiben und es wurde dann sofort nachgeliefert ……ansonsten wieder alles ok
Vielen Dank für Ihre Bewertung
US
Ulli S.
14.02.2024
Das hab ich bereits mit Fr. Jascke per mail geklärt. Adressfelder für Rechnung und Lieferadrasse bzw. Übernahme der Änderungen funktioniert nicht sauber, bzw. logisch.
Antwort von medicom.de
Liebe Kundin, wenn Sie mit einem Vorgang bei der Bestellung nicht zufrieden waren, nehmen Sie doch gerne Kontakt zu uns auf.

Rechnungssystem mangelhaft

In der Bestellbestätigung wurde der eingegebene Gutscheincode berücksichtigt. In der Rechnungsstellung aber nicht mehr. Wer die Rechnung nicht mehr überprüft, wird um den Gutscheinrabatt betrogen. Nach tel. Beschwerde konnte auch keine geänderte Rechnung erstellt werden.
Antwort von medicom.de
Vielen Dank für Ihre Kritik. Es ist bedauerlich, dass es bei der Verarbeitung Ihres Auftrag zu einem Fehler kam und Ihr Gutscheincode nicht berücksichtigt wurde. Bei Ihrer telefonischen Beschwerde haben wir uns bei Ihnen dafür entschuldigt und Ihnen eine sofortige Gutschrift über die Höhe des Gutscheins zugesagt und diese auch umgehend auf Ihre Rechnung ausgeführt. Wählt man in einem solchen Fall als Lösung eine Gutschrift, bleibt Ihre Rechnung erhalten. Die Gutschrift ist in unserem System dann ein gesonderte Buchung. Sie haben den um den Gutscheinwert geminderten Betrag an uns überwiesen und Ihr Kundenkonto ist damit ausgeglichen. Der Vorgang ist damit abgeschlossen. Die Alternative dazu wäre gewesen, die Lieferung von Ihnen zurückzuholen und Ihnen eine neue Lieferung zukommen zu lassen. Dann ist es auch möglich, eine neue Rechnung für Sie zu erstellen. Diese Verfahrensweisen begründen sich nicht auf einem evtl. mangelhaften Rechnungssystem, sondern auf notwendigen und vor allem ordentlichen buchhalterischen Grundsätzen, die überall in der Wirtschaft üblich sind. Wir bedauern sehr, dass die mit Ihnen vereinbarte Lösung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geführt hat und entschuldigen uns noch einmal in aller Form bei Ihnen.
14.10.2023
Sehr chaotischer unübersichtlicher Katalog; völlig überflüssige Bilder verdrängen klar strukturierte Information; was soll der ständige Begriff für all und jedes Nobilin? Gibt doch über nichts Auskunft! Produkt "Selen" wird angeboten, wird aber nicht geliefert;
23.10.2023
Schade, dass Ihnen unser Katalog nicht gefällt. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden sie diskutieren. Sie könnten uns dabei unterstützen, wenn Sie einmal detailliert und konkret schildern, wo Ihnen Übersichtlichkeit und Informationen fehlen oder diese durch Bilder verdrängt werden. Gerne per E-Mail unter info@medicom.de oder telefonisch unter 0800-7377730. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Nobilin ist eine eingetragene Marke der Medicom Pharma GmbH. Nahezu alle Produkte, die wir und Sie als Verbraucher im Handel erwerben können, tragen einen Markennamen. Insofern scheint uns dies nicht ungewöhnlich zu sein. Dass wir Ihnen das Produkt Selen nicht mehr liefern können, bedauern wir sehr. Wenn wir ein Produkt aus dem Sortiment nehmen, kann es sein, dass sich dieser Schritt mit den Inhalten im Katalog überschneidet. In der aktuellen Ausgabe des Katalogs ist das Produkt nicht mehr vorhanden. Bitte entschuldigen Sie diese Überschneidung.
KL
karl-heinz l.
munderkingen
30.08.2023
Lieferung ist nach 8 tagen noch nicht angekommen--trotz tel. nachfrage !! würde mir ein schnelle lieferung wünschen
05.09.2023
Lieber Kunde, diese Verspätung tut uns sehr leid. Nach Ihrer Meldung war das Paket innerhalb von 1 1/2 Tagen bei Ihnen. Ihr Medicom-Team
23.08.2023
Die Lieferung hat 8 Tage gedauert, was ich ziemlich lang finde. Die Verpackung war aber wirklich gut.
24.08.2023
Bitte scheuen Sie nicht, uns in so einem Fall zu kontaktieren. Wir kümmern uns um Ihre verschollene Lieferung. 8 Tage ist wahrlich zu lang!!
11.10.2023
Gleiches Produkt wesentlich billiger bei Amazon gefunden Die Erklärung dafür war ziemlich dürftig
23.10.2023
Lieber Kunde, diese preisliche Diskrepanz ist uns bewusst und war tatsächlich auf ein technisches Problem zurück zu führen. Selbstverständlich erhalten Sie in einem solchen Fall den für Sie besten Preis. Bitte kontaktieren Sie uns dazu gerne noch einmal, damit wir diesen Fehler nachträglich noch einmal in Ihrem Sinne nachbearbeiten können. Vielen Dank.
09.10.2023

Zzzz

Z
23.10.2023
Lassen Sie uns gerne wissen was wir tun können, damit Ihre Bewertung besser ausfällt. Wir stellen uns gerne jeder Kritik und setzen alles daran, dass Sie zufrieden sind.
Antwort von medicom.de
Dankeschön! Sollte mit Ihrer Lieferung oder den Produkten etwas nicht in Ordnung gewesen sein, kontaktieren Sie uns bitte. Bei 3 Sternen scheint evtl. etwas nicht gut gelaufen zu sein. Kostenlose Hotline 0 800 - 73 7777 30
01.09.2023
05.09.2023
Lieber Kunde, wo genau gab es Schwierigkeiten? Gern möchten wir solche Fälle in einem persönlichen Gespräch klären und abstellen. Ihr Medicom-Team