medicom.de- Logo - Bewertungen

medicom.de
Bewertungen:

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.576 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medicom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mich nervt total, dass ich bei jeder online Bestellung immer wieder die gesamte Lieferadresse eingeben muss, weil angeblich die Hausnummer fehlt. Sie fehlt aber nicht. Jedesmal die neue Eingabe, speichern etc pp. Hilft nichts, bei der nächsten Bestellung geht es wieder von vorne los. Es nervt, wirklich!!! Bin seit über 20 Jahren Kundin, früher per Bestellzettel, seit vielen Jahren online. Bei diesem Problem verliere ich die Lust überhaupt etwas zu ordern. Die Medikamente sind gut, alle, die ich schon ausprobiert habe. Momentan nehme ich auch Nobilin Relax, möchte gut durch die dunkle Jahreszeit kommen.

Relevanteste negative Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Katalog mit nichtssagenden großformatigen Bildern mit fröhlichen Senioren. Unübersichtlicher Informationsteil. Gute Qualität der Produkte aber hohes Preisniveau. Ambivalent! Bewährte Produkte sind weggefallen: Selen, Kalium, L-Arginin. Ich bezog über Jahrzehnte das qualitativ beste Melatonin (3mg) aus den USA. In Österreich und Niederlande auch erhältlich, aber zu einem astronomischen Preis. Ich muss immer mehr bei anderen Anbietern bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medicom.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(1)
(8)
Zurücksetzen
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Katalog mit nichtssagenden großformatigen Bildern mit fröhlichen Senioren. Unübersichtlicher Informationsteil. Gute Qualität der Produkte aber hohes Preisniveau. Ambivalent! Bewährte Produkte sind weggefallen: Selen, Kalium, L-Arginin. Ich bezog über Jahrzehnte das qualitativ beste Melatonin (3mg) aus den USA. In Österreich und Niederlande auch erhältlich, aber zu einem astronomischen Preis. Ich muss immer mehr bei anderen Anbietern bestellen.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 20 jahren schon bei ihnen bestellt in die Schweiz, und jetzt soll ich mehr porto bezahlen wie eine Schachtel kapseln bei ihnen kostet. Leider nie wieder! oder beheben sie das Problem...
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Diesmal ist etwas daneben gegangen : gratis Produkt lag der Bestellung nicht bei, also Mail schreiben und es wurde dann sofort nachgeliefert ……ansonsten wieder alles ok
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
US
Ulli S.
München
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das hab ich bereits mit Fr. Jascke per mail geklärt. Adressfelder für Rechnung und Lieferadrasse bzw. Übernahme der Änderungen funktioniert nicht sauber, bzw. logisch.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 31.12.23 bestellt. Bisher nur Bestellbestätigung erhalten, jedoch weder Versandbestätigung noch die bestellten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
17.01.2024
Liebe Kundin, gerne helfen wir in solchen Fällen schnell weiter, wenn Sie sich per Anruf oder E-Mail bei uns melden. Nach Ihrer E-Mail vom 09.01.24 konnte Sie Ihre Produkte am 11.01. zum Glück in Empfang nehmen :-)
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
01.03.2024
Liebe Kundin, wenn Sie mit einem Vorgang bei der Bestellung nicht zufrieden waren, nehmen Sie doch gerne Kontakt zu uns auf.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechnungssystem mangelhaft

In der Bestellbestätigung wurde der eingegebene Gutscheincode berücksichtigt. In der Rechnungsstellung aber nicht mehr. Wer die Rechnung nicht mehr überprüft, wird um den Gutscheinrabatt betrogen. Nach tel. Beschwerde konnte auch keine geänderte Rechnung erstellt werden.
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Es ist bedauerlich, dass es bei der Verarbeitung Ihres Auftrag zu einem Fehler kam und Ihr Gutscheincode nicht berücksichtigt wurde. Bei Ihrer telefonischen Beschwerde haben wir uns bei Ihnen dafür entschuldigt und Ihnen eine sofortige Gutschrift über die Höhe des Gutscheins zugesagt und diese auch umgehend auf Ihre Rechnung ausgeführt. Wählt man in einem solchen Fall als Lösung eine Gutschrift, bleibt Ihre Rechnung erhalten. Die Gutschrift ist in unserem System dann ein gesonderte Buchung. Sie haben den um den Gutscheinwert geminderten Betrag an uns überwiesen und Ihr Kundenkonto ist damit ausgeglichen. Der Vorgang ist damit abgeschlossen. Die Alternative dazu wäre gewesen, die Lieferung von Ihnen zurückzuholen und Ihnen eine neue Lieferung zukommen zu lassen. Dann ist es auch möglich, eine neue Rechnung für Sie zu erstellen. Diese Verfahrensweisen begründen sich nicht auf einem evtl. mangelhaften Rechnungssystem, sondern auf notwendigen und vor allem ordentlichen buchhalterischen Grundsätzen, die überall in der Wirtschaft üblich sind. Wir bedauern sehr, dass die mit Ihnen vereinbarte Lösung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geführt hat und entschuldigen uns noch einmal in aller Form bei Ihnen.
JR
Jürgen R.
Bad Friedrichdshall
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Können ihre Lieferversprechen nicht einhalten. Bei Nachfrage warum , eine doofe Antwort: Wir haben Black Friday gehabt.Für mich keine Ausrede. Fakt: Ganz schlechte Dienstleister.
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
12.12.2023
Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Leider konnten wir durch die Black Week und die Vorweihnachtszeit die Lieferzeiten nicht immer innerhalb von 48 Stunden erfüllen. Sie haben lt. Ihrer Mail für Medikamente bereits eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden erwartet, welche wir aber auch nicht vertreiben. Ihre Order ist für einen tagesgleichen Versand leider auch zu spät bei uns eingegangen.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich hatte eine frage zum versand und versuchte deshalb einen telefonischen kontakt aufzubauen. nach mehrmaligen versuchen gab ich es auf. werde nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
28.12.2023
Liebe Kundin, das ist bedauerlich und tut uns sehr leid. Wir sind an Werktagen von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Sie da. Zu diesen Zeiten erreichen Sie uns garantiert. An den gesetzlichen Feiertagen können wir Ihnen jedoch leider keinen persönlichen Kontakt anbieten. Dort genießen auch unsere Mitarbeiter die freien Tage. Kontaktieren Sie uns gerne noch einmal oder nutzen Sie die Möglichkeit einer E-Mail an info@medicom.de. Wir kümmern uns schnellstens um Ihre Fragen. Kommen Sie gut und gesund ins neue Jahr.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr chaotischer unübersichtlicher Katalog; völlig überflüssige Bilder verdrängen klar strukturierte Information; was soll der ständige Begriff für all und jedes Nobilin? Gibt doch über nichts Auskunft! Produkt "Selen" wird angeboten, wird aber nicht geliefert;
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
23.10.2023
Schade, dass Ihnen unser Katalog nicht gefällt. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden sie diskutieren. Sie könnten uns dabei unterstützen, wenn Sie einmal detailliert und konkret schildern, wo Ihnen Übersichtlichkeit und Informationen fehlen oder diese durch Bilder verdrängt werden. Gerne per E-Mail unter info@medicom.de oder telefonisch unter 0800-7377730. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Nobilin ist eine eingetragene Marke der Medicom Pharma GmbH. Nahezu alle Produkte, die wir und Sie als Verbraucher im Handel erwerben können, tragen einen Markennamen. Insofern scheint uns dies nicht ungewöhnlich zu sein. Dass wir Ihnen das Produkt Selen nicht mehr liefern können, bedauern wir sehr. Wenn wir ein Produkt aus dem Sortiment nehmen, kann es sein, dass sich dieser Schritt mit den Inhalten im Katalog überschneidet. In der aktuellen Ausgabe des Katalogs ist das Produkt nicht mehr vorhanden. Bitte entschuldigen Sie diese Überschneidung.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine nachträgliche Ergänzung der…

Eine nachträgliche Ergänzung der Bestellung nicht möglich. Dadurch wurde die sonst kostenfreie Lieferung kostenpflichtig. :-(
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Der Grund liegt hier in der gewählten Zahlart "Kreditkarte". Wenn Sie mit der Zahlart "Kreditkarte" auf www.medicom.de bestellen, wird die Rechnung bereits in unserem System gebucht. Änderungen sind dann in unserem Webshop leider nicht mehr möglich. Wir möchten Ihnen anbieten, eine solche nachträgliche Korrektur einer Bestellung in Zukunft telefonisch unter 0800-7377730 oder per E-Mail unter info@medicom.de aufzugeben. Dann können wir in den Prozess eingreifen und eine versandkostenfreie Zusatzlieferung veranlassen. Darüber hinaus erstatten wir Ihnen in Kürze die Versandkosten für Ihre Nachlieferung auf Ihre Kreditkarte und hoffen, dass Sie damit einen positiveren Eindruck über unseren Kundenservice erhalten.
KL
karl-heinz l.
munderkingen
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nach 8 tagen noch nicht angekommen--trotz tel. nachfrage !! würde mir ein schnelle lieferung wünschen
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
05.09.2023
Lieber Kunde, diese Verspätung tut uns sehr leid. Nach Ihrer Meldung war das Paket innerhalb von 1 1/2 Tagen bei Ihnen. Ihr Medicom-Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat 8 Tage gedauert, was ich ziemlich lang finde. Die Verpackung war aber wirklich gut.
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
24.08.2023
Bitte scheuen Sie nicht, uns in so einem Fall zu kontaktieren. Wir kümmern uns um Ihre verschollene Lieferung. 8 Tage ist wahrlich zu lang!!
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gleiches Produkt wesentlich billiger bei Amazon gefunden Die Erklärung dafür war ziemlich dürftig
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
23.10.2023
Lieber Kunde, diese preisliche Diskrepanz ist uns bewusst und war tatsächlich auf ein technisches Problem zurück zu führen. Selbstverständlich erhalten Sie in einem solchen Fall den für Sie besten Preis. Bitte kontaktieren Sie uns dazu gerne noch einmal, damit wir diesen Fehler nachträglich noch einmal in Ihrem Sinne nachbearbeiten können. Vielen Dank.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine nachträgliche Änderung (Ergänzung)…

Eine nachträgliche Änderung (Ergänzung) der Bestellung nicht möglich. Schade.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
More than ten days to deliver the parcel! Change your partner…
Bewertung melden
HF
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 4kapseln genommen, bekam dann schweren Durchfall.
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
20.09.2023
Das ist sehr bedauerlich. Bitte melden Sie sich direkt bei uns per E-Mail über info@medicom.de oder telefonisch unter 0800-7377730. Wir können dann gemeinsam schauen, woran dies liegen kann. Bitte bedenken Sie, dass Sie selbstverständlich ein 90-tägiges Rückgaberecht haben. Sie müssen das Produkt nicht behalten. Wir nehmen dies gerne zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Wir hoffen sehr, dass sich Ihre Beschwerden in der Zwischenzeit wieder gebessert haben.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zzzz

Z
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
23.10.2023
Lassen Sie uns gerne wissen was wir tun können, damit Ihre Bewertung besser ausfällt. Wir stellen uns gerne jeder Kritik und setzen alles daran, dass Sie zufrieden sind.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
04.12.2023
Dankeschön! Sollte mit Ihrer Lieferung oder den Produkten etwas nicht in Ordnung gewesen sein, kontaktieren Sie uns bitte. Bei 3 Sternen scheint evtl. etwas nicht gut gelaufen zu sein. Kostenlose Hotline 0 800 - 73 7777 30
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medicom.de
30.10.2023
Schade, dass Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Teilen Sie uns gerne mit, was wir verbessern können und kontaktieren Sie uns gerne über info@medicom.de oder telefonisch unter 0800-7377730. Vielen Dank