medicom.de- Logo - Bewertungen

medicom.de

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2013
medicom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mich nervt total, dass ich bei jeder online Bestellung immer wieder die gesamte Lieferadresse eingeben muss, weil angeblich die Hausnummer fehlt. Sie fehlt aber nicht. Jedesmal die neue Eingabe, speichern etc pp. Hilft nichts, bei der nächsten Bestellung geht es wieder von vorne los. Es nervt, wirklich!!! Bin seit über 20 Jahren Kundin, früher per Bestellzettel, seit vielen Jahren online. Bei diesem Problem verliere ich die Lust überhaupt etwas zu ordern. Die Medikamente sind gut, alle, die ich schon ausprobiert habe. Momentan nehme ich auch Nobilin Relax, möchte gut durch die dunkle Jahreszeit kommen.

Sehr schlechter Katalog mit nichtssagenden großformatigen Bildern mit fröhlichen Senioren. Unübersichtlicher Informationsteil. Gute Qualität der Produkte aber hohes Preisniveau. Ambivalent! Bewährte Produkte sind weggefallen: Selen, Kalium, L-Arginin. Ich bezog über Jahrzehnte das qualitativ beste Melatonin (3mg) aus den USA. In Österreich und Niederlande auch erhältlich, aber zu einem astronomischen Preis. Ich muss immer mehr bei anderen Anbietern bestellen.

Bewertungen für medicom.de

Preislich attraktive Sonderangebote. Online-Apotheken bieten die reguläre Ware meist günstiger an.
21.03.2024

30 Jahre lang gute Erfahrungen gemacht

War immer zufrieden mit den Produkten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wie immer schnelle Lieferung und auch Qualität unverändert gut
21.03.2024
Schnelle Lieferung, Preise zu hoch.
01.04.2024
Lothar S.
Pforzheim
23.03.2024
19.03.2024
Bisher war ich mit allen Produkten zufrieden. Nobilin Gelenk Aktiv konnte ich jedoch nicht für gut befinden; es bleibt ein schlechter Fischgeschmack noch lange nach der Einnahme. Das würde ich nicht mehr bestellen. Versand super.
Antwort von medicom.de
Schade, wir hatte leider bei einer Charge Probleme. Rufen Sie uns gerne an, dann tauschen wir Ihnen Ihre Ware um. Sie haben in der Mindesthaltbarkeit immer 100%tigen Ersatzanspruch bei uns.
RM
Ruth M.
Münster
17.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, aber leider nehmen sie etliche Produkte, die ich gerne nehme, aus dem Sortiment heraus, so daß ich mir vieles schon anderswo besorgen muss. Schade.
Antwort von medicom.de
Finden wir auch! Aber leider passiert das, wenn die Nachfrage nach bestimmten Produkten zurückgeht.
Qualitativ hochwertige Produkte bei sehr schneller Lieferung. Allerdings wegen sehr hoher Preise einen Stern Abzug!
15.03.2024
Produkte erst teilweise probiert. Die sind aber gut
Die Präparate sind sehr gut, aber auch sehr teuer.
Antwort von medicom.de
Vielen Dank, wir achten sehr auf gute Rohstoffe!
Wie immer pünktlich und Zufrieden.Danke
Lieferung in Ordnung