medicom.de- Logo - Bewertungen

medicom.de

1.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2013
medicom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mich nervt total, dass ich bei jeder online Bestellung immer wieder die gesamte Lieferadresse eingeben muss, weil angeblich die Hausnummer fehlt. Sie fehlt aber nicht. Jedesmal die neue Eingabe, speichern etc pp. Hilft nichts, bei der nächsten Bestellung geht es wieder von vorne los. Es nervt, wirklich!!! Bin seit über 20 Jahren Kundin, früher per Bestellzettel, seit vielen Jahren online. Bei diesem Problem verliere ich die Lust überhaupt etwas zu ordern. Die Medikamente sind gut, alle, die ich schon ausprobiert habe. Momentan nehme ich auch Nobilin Relax, möchte gut durch die dunkle Jahreszeit kommen.

Sehr schlechter Katalog mit nichtssagenden großformatigen Bildern mit fröhlichen Senioren. Unübersichtlicher Informationsteil. Gute Qualität der Produkte aber hohes Preisniveau. Ambivalent! Bewährte Produkte sind weggefallen: Selen, Kalium, L-Arginin. Ich bezog über Jahrzehnte das qualitativ beste Melatonin (3mg) aus den USA. In Österreich und Niederlande auch erhältlich, aber zu einem astronomischen Preis. Ich muss immer mehr bei anderen Anbietern bestellen.

Bewertungen für medicom.de

01.09.2023
Die einfachen, übersichtlichen Bestellmöglichkeiten, der schnelle Versand und die Produktgarantie sind positiv. Ich würde mir mehr Detailunformationen zur Herkunft der Produktbestandteile und Herstellung der Produkte wünschen.
05.09.2023
Nehmen Sie gern telefonischen Kontakt zu unserer wissenschaftlichen Abteilung auf :-) Wir helfen gern!
09.08.2023
Transparente Darstellung der Produkte. Einfacher Online- Bestellvorgang und Bezahlung. Beratung, falls gewünscht. Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung.
10.08.2023
Danke für Ihr Lob
Schnelle Lieferung, großer Preisnachlass bei den Trinkampullen. Leider gibt es schon länger die Baldrian- Hopfen- Kapseln nicht. Darum 1 Stern weniger.
23.11.2023
Vielen Dank und unsere Baldrian-Hopfen-Kapseln sind auch wieder da!!
23.08.2023
Das Nahrungsergänzungsmittel wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Es lag auch ein Zettel vom Einpacker dabei.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob
PS
Petra S.
07.08.2023
Leider hat die Lieferung etwas gedauert und im Paket war dann ein "versiffter" Karton mit meiner Adresse...
08.08.2023
Ihr Anlass zur Reklamation tut uns leid. Gerne werden wir Ihnen neue Ware zusenden. Wenden Sie sich zur Klärung telefonisch unter der gebührenfreien Rufnummer 0 800 73 777 30 an unseren Kundenservice.
Liferungszeit Blitzschnell, Produkt super, aber machr Ihr ein vernünftiges Website bitte. Viel Erfolg
Vielen Dank
HK
Hans-J. K.
Swisttal
28.10.2023
Bitte um Aufklärung zum streichen von "Reishi" aus dem Sortiment wurde prompt telefonisch beantwortrt
30.10.2023
UK
Ursula K.
Ottenhöfen
06.10.2023

Bestellte Ware

Nachdem ich die Ware bestellt hatte wurde sie zügig geliefert. Ich war sehr zufrieden damit.
23.10.2023
Das ist gut. Wenn wir aus Ihrer Sicht noch etwas verbessern können, lassen Sie und das gerne wissen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
IE
I E.
Kempen
22.09.2023

Preise im Internet güntiger…

In der Regel sind die Preise in Internet-Apotheken weitaus günstiger z.B. Omega 3
Gute und hochwertige Ware und trotz der Witterungsverhältnisse zügige Lieferung.
Wunderbar!
Die sehr schnelle Lieferung in weniger als 24 Std. bewerte ich als sehr positiv
Dankeschön!
JL
jutta l.
krefeld
Mir gefällt, daß Medicom alles schnell, kompetent und professionell abwickeln.
10.11.2023
Und so soll es auch bleiben - vielen Dank!!!
02.10.2023
Seit vielen Jahren informativ, zuverlässig und ohne "Nebenwirkungen"
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre gute Bewertung.
KS
11.09.2023
Der Bestell-, Liefer- und Zahlungsverkehr erfolgen reibungslos.
20.09.2023
FR
Felix R.
31.10.2023

gut .

Der Service ist ok,aber die Sachen sind nicht billig.
10.11.2023
Dankeschön! Unsere hervorragende Rohstoffqualität lieg uns sehr am Herzen!
KM
Kerstin M.
Freystadt
Bestellung und Lieferung verlief problemlos
23.11.2023
Wunderbar - so soll es sein!
HA
Horst A.
Neu-Isenburg
Wie immer schnell und zuverlässig geliefert
Herzlichen Dank!
31.10.2023
Qualität ist gut, die Preise ... schaumamal
Dankeschön
Wirkung gut manche Kapseln sind zu groß
Antwort von medicom.de
Gerne würden wir die Kapseln kleiner anbieten, die Dosierungshöhe der Inhaltsstoffe wäre dann allerdings geringer. Deswegen ist es leider nicht möglich.