mein-zaunshop.de- Logo - Bewertungen

mein-zaunshop.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2018
mein-zaunshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Ware war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Die Lieferung hat 1 - 2 Tage länger gedauert, als im Shop angegeben, jedoch wurde der Liefertermin nach zwei Tagen mitgeteilt und hätte, falls nötig, auch auf einen anderen Tag gelegt werden können. Das klappt bei den meisten Speditionslieferungen nicht. 4 - 5 Tage Lieferzeit sind meiner Meinung nach immernoch top und die Kommunikation war prima, daher 5 Sterne.

17.10.2023
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, aber eine Lieferzeit von 9 Tagen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Das gleiche Produkt hatte ich kürzlich bei einem Mitbewerber (nicht das große A) bestellt, das war nach zwei Tagen zugestellt.

Bewertungen für mein-zaunshop.de

Weinstadt
24.03.2024
22.03.2024

Gesamtpaket "Mein Zaunshop"

Website, Auswahl, Preise sehr gut! Lieferung genau wie beschrieben inkl. nettem Schnack mit dem Spediteur, der sich mit mir die Ware bei Anlieferung zusammen angesehen hat! Einzig die Aussage, dass Lieferung "noch heute rausgeht, wenn Bestellung vor 11Uhr" ist nicht ganz verständlich; ich dachte, dann erfolgt die Lieferung "eher" als "erst" nach 4 Werktagen ... aber Jammern auf hohem Niveau ... Einkauf gern wieder!
Antwort von mein-zaunshop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob " Website, Auswahl, Preise sehr gut! ... Einkauf gern wieder". Wir haben Ihre Bestellung schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben die Ware am 3. Werktag in Empfang genommen. Die Lieferzeit war mit 4 Werktagen angegeben. Wir danken für Ihre Bestellung.