mein-zaunshop.de- Logo - Bewertungen

mein-zaunshop.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2018
mein-zaunshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Ware war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Die Lieferung hat 1 - 2 Tage länger gedauert, als im Shop angegeben, jedoch wurde der Liefertermin nach zwei Tagen mitgeteilt und hätte, falls nötig, auch auf einen anderen Tag gelegt werden können. Das klappt bei den meisten Speditionslieferungen nicht. 4 - 5 Tage Lieferzeit sind meiner Meinung nach immernoch top und die Kommunikation war prima, daher 5 Sterne.

2. Lieferung in einem Zeitfenster von 10 Stunden. Sorry, geht gar nicht. Trotz einer Mail mit der Bitte, um eine zeitliche Eingrenzung habe ich nur eine Mail bekommen, dass ich eine falsche Mailadresse genutzt habe. Unter ihrem Kontakt (Internetseite) kann man nur Fragen zur Bestellung aufgeben. Hier hätte ich mir mehr Kundens

Bewertungen für mein-zaunshop.de

Abzocke für Versand

Schnelle Lieferung, guter Preis. Aber!- ich habe mehrere Packete WPC Bretter gakauft, es reichten mir 2 Bretter nicht. Länge 1.80. Dafür war Versand 50€ wieder fällig. Das empfinde ich als Abzocke. Vielmehr die Breite ist mit 16 cm angegeben, es sind aber 15 cm , da Nut und Feder nicht berücksichtigt sind. Eine technische Zeichnung wäre von Vorteil
Schnell und zuverlässig
Super schnelle und heile Lieferung
MW
Moses W.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Tolle Holzkugeln

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung, die Holzkugeln für unseren Zaun gefallen uns sehr gut, nach dem Streichen des Zaunes werden die 18 schönen runden Kugeln oben auf die Zaunlatten und die anderen vier auf die Pfosten vom Tor und von der Gartentür gesetzt. Auch für Ihr freundliches Schreiben, dass sie uns bei der Absendung des Paketes gemailt haben, bedanken wir uns sehr herzlich. Die Kugeln trafen sehr gut verpackt bei uns ein. Viele Grüße an Ihr gesamtes Team, ein dankbarer Kunde aus dem Harz
DM
Daniela M.
Weinstadt

Hat alles geklappt!

Hat alles geklappt. Nur die Zahlung hat einen Tag länger als erwartet gedauert. Der Versand war schneller als angegeben.
Antwort von mein-zaunshop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...Hat alles geklappt." Leider kann der Zahlungseingang bei einer Vorkasse Bestellung von mehreren Faktoren beeinflusst werden. Wir freuen uns, dass der Versand dennoch schnell und zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat.
Schnelle Lieferung , danke
Alles top!
Ware wurde zeitlich und vollständig geliefert, Qualität ist sehr gut für den Preis und die Zusammensetzung ist einfach gestaltet.

Alles Bestens 👍

Alles Bestens, schneller Versand - gute Ware und Verpackung 👍👍👍