Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Ware war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Die Lieferung hat 1 - 2 Tage länger gedauert, als im Shop angegeben, jedoch wurde der Liefertermin nach zwei Tagen mitgeteilt und hätte, falls nötig, auch auf einen anderen Tag gelegt werden können. Das klappt bei den meisten Speditionslieferungen nicht. 4 - 5 Tage Lieferzeit sind meiner Meinung nach immernoch top und die Kommunikation war prima, daher 5 Sterne.
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, aber eine Lieferzeit von 9 Tagen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Das gleiche Produkt hatte ich kürzlich bei einem Mitbewerber (nicht das große A) bestellt, das war nach zwei Tagen zugestellt.
Falscher Artikel geliefert. Erreichbarkeit telefonisch nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
02.02.2024
Ihre Aussagen sind falsch. Wir haben Ihnen genau die 3 Ersatzteile geliefert, die Sie bestellt haben. Wir bedauern, dass Sie die falschen Ersatzteile bestellt haben. Es liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Sie können selbstverständlich die Ware kostenlos zurücksenden.
Sie haben ein Produkt für 2,90 € bestellt. Der Produkt-Rohertrag deckt bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir bedauern daher Ihre Bewertung sehr und halten sie auch nicht für gerechtfertigt.
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung (von 0-8-15-Zubehör) Mitte November 23 - Lieferung erst jetzt. Ware ist für mich damit völlig nutzlos!
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
23.01.2024
Sie haben Spanndrahthalter für 2,30 Euro und 5,37 Euro bestellt. Durch die Weihnachtsfeiertage hat sich die Lieferzeit um 14 Werktage erhöht, was wir bedauern und wofür wir uns entschuldigen. Sie hatten nach Erhalt Ihrer Ware jederzeit die Chance, die nicht mehr benötigten Spanndrahthalter zu retournieren. Über die Lieferterminverzögerung haben wir Sie frühzeitig und umfassend informiert.
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware vor dem Versand prüfen wäre sehr hilfreich was in meinem Fall nicht getan wurde
Pfosten waren z.Teil sehr krumm gebogen, Ecken/Kanten ausgebrochen
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
21.05.2023
Die Ware wurde direkt vom Hersteller T+J an Sie versandt. Wir werden mit dem Hersteller über Ihren Fall intensiv sprechen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.