Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Ware war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Die Lieferung hat 1 - 2 Tage länger gedauert, als im Shop angegeben, jedoch wurde der Liefertermin nach zwei Tagen mitgeteilt und hätte, falls nötig, auch auf einen anderen Tag gelegt werden können. Das klappt bei den meisten Speditionslieferungen nicht. 4 - 5 Tage Lieferzeit sind meiner Meinung nach immernoch top und die Kommunikation war prima, daher 5 Sterne.
2. Lieferung in einem Zeitfenster von 10 Stunden. Sorry, geht gar nicht.
Trotz einer Mail mit der Bitte, um eine zeitliche Eingrenzung habe ich nur eine Mail bekommen, dass ich eine falsche Mailadresse genutzt habe. Unter ihrem Kontakt (Internetseite) kann man nur Fragen zur Bestellung aufgeben.
Hier hätte ich mir mehr Kundens
2. Lieferung in einem Zeitfenster von 10 Stunden. Sorry, geht gar nicht.
Trotz einer Mail mit der Bitte, um eine zeitliche Eingrenzung habe ich nur eine Mail bekommen, dass ich eine falsche Mailadresse genutzt habe. Unter ihrem Kontakt (Internetseite) kann man nur Fragen zur Bestellung aufgeben.
Hier hätte ich mir mehr Kundens
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert. Erreichbarkeit telefonisch nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
02.02.2024
Ihre Aussagen sind falsch. Wir haben Ihnen genau die 3 Ersatzteile geliefert, die Sie bestellt haben. Wir bedauern, dass Sie die falschen Ersatzteile bestellt haben. Es liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Sie können selbstverständlich die Ware kostenlos zurücksenden.
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung (von 0-8-15-Zubehör) Mitte November 23 - Lieferung erst jetzt. Ware ist für mich damit völlig nutzlos!
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
23.01.2024
Sie haben Spanndrahthalter für 2,30 Euro und 5,37 Euro bestellt. Durch die Weihnachtsfeiertage hat sich die Lieferzeit um 14 Werktage erhöht, was wir bedauern und wofür wir uns entschuldigen. Sie hatten nach Erhalt Ihrer Ware jederzeit die Chance, die nicht mehr benötigten Spanndrahthalter zu retournieren. Über die Lieferterminverzögerung haben wir Sie frühzeitig und umfassend informiert.
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, aber eine Lieferzeit von 9 Tagen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Das gleiche Produkt hatte ich kürzlich bei einem Mitbewerber (nicht das große A) bestellt, das war nach zwei Tagen zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Bestellvorgang ist unkompliziert". Sie haben einen Artikel bei uns bestellt, welchen wir derzeit nicht auf Lager hatten. Die von uns angegebene Lieferzeit haben wir unterschritten.
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware vor dem Versand prüfen wäre sehr hilfreich was in meinem Fall nicht getan wurde
Pfosten waren z.Teil sehr krumm gebogen, Ecken/Kanten ausgebrochen
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
21.05.2023
Die Ware wurde direkt vom Hersteller T+J an Sie versandt. Wir werden mit dem Hersteller über Ihren Fall intensiv sprechen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände.
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
Anlieferung auf Einwegpallette die die Spedition nicht wieder mitgenommen hat
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
04.04.2023
Die Palette diente dem Schutz Ihrer wertvollen Ware. Wir freuen uns, dass Ihre Ware gut und geschützt bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie uns für eine Maßnahme, die Ihnen dient und Ihnen hilft, eine so schlechte Bewertung geben. Das schmerzt uns sehr.
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
06.06.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.