mein-zaunshop.de- Logo - Bewertungen

mein-zaunshop.de
Bewertungen:

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.749 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mein-zaunshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Ware war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Die Lieferung hat 1 - 2 Tage länger gedauert, als im Shop angegeben, jedoch wurde der Liefertermin nach zwei Tagen mitgeteilt und hätte, falls nötig, auch auf einen anderen Tag gelegt werden können. Das klappt bei den meisten Speditionslieferungen nicht. 4 - 5 Tage Lieferzeit sind meiner Meinung nach immernoch top und die Kommunikation war prima, daher 5 Sterne.

Relevanteste negative Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, aber eine Lieferzeit von 9 Tagen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Das gleiche Produkt hatte ich kürzlich bei einem Mitbewerber (nicht das große A) bestellt, das war nach zwei Tagen zugestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mein-zaunshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SP
S.E. P.
Herford
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu Teuer
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
06.02.2024
Sie haben ein Produkt für 2,90 € bestellt. Der Produkt-Rohertrag deckt bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir bedauern daher Ihre Bewertung sehr und halten sie auch nicht für gerechtfertigt.