mein-zaunshop.de- Logo - Bewertungen

mein-zaunshop.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2018
mein-zaunshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Ware war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Die Lieferung hat 1 - 2 Tage länger gedauert, als im Shop angegeben, jedoch wurde der Liefertermin nach zwei Tagen mitgeteilt und hätte, falls nötig, auch auf einen anderen Tag gelegt werden können. Das klappt bei den meisten Speditionslieferungen nicht. 4 - 5 Tage Lieferzeit sind meiner Meinung nach immernoch top und die Kommunikation war prima, daher 5 Sterne.

2. Lieferung in einem Zeitfenster von 10 Stunden. Sorry, geht gar nicht. Trotz einer Mail mit der Bitte, um eine zeitliche Eingrenzung habe ich nur eine Mail bekommen, dass ich eine falsche Mailadresse genutzt habe. Unter ihrem Kontakt (Internetseite) kann man nur Fragen zur Bestellung aufgeben. Hier hätte ich mir mehr Kundens

Bewertungen für mein-zaunshop.de

SP
S.E. P.
Herford
04.02.2024
Zu Teuer
Antwort von mein-zaunshop.de
Sie haben ein Produkt für 2,90 € bestellt. Der Produkt-Rohertrag deckt bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir bedauern daher Ihre Bewertung sehr und halten sie auch nicht für gerechtfertigt.
17.10.2023

Lange Lieferzeit

Der Bestellvorgang ist unkompliziert, aber eine Lieferzeit von 9 Tagen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Das gleiche Produkt hatte ich kürzlich bei einem Mitbewerber (nicht das große A) bestellt, das war nach zwei Tagen zugestellt.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Bestellvorgang ist unkompliziert". Sie haben einen Artikel bei uns bestellt, welchen wir derzeit nicht auf Lager hatten. Die von uns angegebene Lieferzeit haben wir unterschritten.
06.06.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.