mein-zaunshop.de- Logo - Bewertungen

mein-zaunshop.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2018
mein-zaunshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Ware war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Die Lieferung hat 1 - 2 Tage länger gedauert, als im Shop angegeben, jedoch wurde der Liefertermin nach zwei Tagen mitgeteilt und hätte, falls nötig, auch auf einen anderen Tag gelegt werden können. Das klappt bei den meisten Speditionslieferungen nicht. 4 - 5 Tage Lieferzeit sind meiner Meinung nach immernoch top und die Kommunikation war prima, daher 5 Sterne.

17.10.2023
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, aber eine Lieferzeit von 9 Tagen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Das gleiche Produkt hatte ich kürzlich bei einem Mitbewerber (nicht das große A) bestellt, das war nach zwei Tagen zugestellt.

Bewertungen für mein-zaunshop.de

Abzocke für Versand

Schnelle Lieferung, guter Preis. Aber!- ich habe mehrere Packete WPC Bretter gakauft, es reichten mir 2 Bretter nicht. Länge 1.80. Dafür war Versand 50€ wieder fällig. Das empfinde ich als Abzocke. Vielmehr die Breite ist mit 16 cm angegeben, es sind aber 15 cm , da Nut und Feder nicht berücksichtigt sind. Eine technische Zeichnung wäre von Vorteil
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...schnelle Lieferung, guter Preis". Sie haben Profile für Ihren Zaun bestellt - aufgeteilt auf 2 Bestellungen, die Sie zu verschiedenen Zeiten durchgeführt haben. Diese Profile werden per Spedition auf einer Palette angeliefert, um die wertvolle Ware nicht zu beschädigen. Bei jedem Versand fallen erneut Speditionskosten an. Daher müssen wir diese auch bei jedem Versand berechnen. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden auch schwer zu verschickende Ware anbieten. Die berechneten Versandkosten sind preiswert und angemessen. Ihr Vorschlag zur technischen Zeichnung werden wir sofort mit dem Hersteller besprechen.
18.02.2024
19.11.2023
Zuverlässige Lieferung. Termine wurden eingehalten. Ware wurde gut verpackt gesendet, trotz das es große Zaunsfelder waren.
18.10.2023
18.10.2023
Keine Beanstandungen
17.10.2023
KB
19.09.2023

einfache Abwicklung

Die 2. Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Bei der 1. Bestellung war aus versehen eine falsche Straße angegeben.Ich wollte das noch, per Email, ändern. Leider hat dieser Weg nicht funktioniert. Wurde immer wieder auf das Kontakformular, mit vorgegebenen Hinweisen, verwiesen. Wobei ich das Kontaktformular nicht abschicken konnte.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Einfache Abwicklung.....Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Wir bedauern, dass Sie eine falsche Straße angegeben haben. Wir sind jederzeit über unser Kontaktformular erreichbar, um alle Ihre Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir können uns nicht erklären, warum es bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir haben alles sofort überprüft.
30.08.2023
30.08.2023
Versand in Zukunft lieber nicht mit GLS: Es ist keine Lieferung erfolgt obwohl jemand um die Uhrzeit zuhause war. Ebenfalls keine "wir haben Sie nicht erreicht" Karte im Briefkasten weshalb dies doppelt bezweifelt wird. Konnte das große Paket dann in einer Abholstation abholen. Für mich mit einem Kombi machbar, für andere sicher eine organisatorische Kathastrophe. Ansonsten alles super, herzlichen Dank.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und für Ihr Lob "...alles super, herzlichen Dank". Wir bedauern, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister besprechen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
31.07.2023
AM
Anna M.
Trunkelsber
18.07.2023
Sehr schnelle Versand . Kein Rabatt bei Kauf von von mehreren Artikeln .Versand nicht günstig.
23.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "sehr schneller Versand". 5,90 € Versandkosten sind aus unserer Sicht marktüblich. Die berechneten Versandkosten (5,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen - wie in diesem Fall - bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 5,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns. Bei einem gesamten Warenwert von 23 Euro können wir keinen Rabatt gewähren, zumal die Preise für Ihre Produkte deutlich unter den UVPs liegen.
21.06.2023
11.06.2023

Leider ist die Passung der Nut und Feder zu stramm

Ich konnte die Paneelen nicht von oben reinschieben wie vorgesehen, weil die Passung zu stramm ist. Die Pulverbeschichtung der anthrazitfarbenen Paneele ist zu dick. Die silberne Paneele lässt sich wie vorgesehen von oben einschieben. Ich musste jede einzelne Paneele seitlich einschieben und dann das ganze Paket langsam von oben Stück für Stück ablassen, was sehr mühsam und aufwendig war. Bitte diese Passung nachbessern, dann gibts auch 5 Sterne.
11.06.2023
Wir danken für Ihr Feedback zum Produkt, das wir bereits an den Hersteller weitergegeben haben.
31.05.2023
08.05.2023