mein-zaunshop.de- Logo - Bewertungen

mein-zaunshop.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2018
mein-zaunshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Ware war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Die Lieferung hat 1 - 2 Tage länger gedauert, als im Shop angegeben, jedoch wurde der Liefertermin nach zwei Tagen mitgeteilt und hätte, falls nötig, auch auf einen anderen Tag gelegt werden können. Das klappt bei den meisten Speditionslieferungen nicht. 4 - 5 Tage Lieferzeit sind meiner Meinung nach immernoch top und die Kommunikation war prima, daher 5 Sterne.

17.10.2023
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, aber eine Lieferzeit von 9 Tagen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Das gleiche Produkt hatte ich kürzlich bei einem Mitbewerber (nicht das große A) bestellt, das war nach zwei Tagen zugestellt.

Bewertungen für mein-zaunshop.de

29.04.2023

Gute Kaufabwicklung, gutes Produkt

Gute Kommunikation nach dem Kauf der Ware, allerdings hätte ich mehr Informationen der Spedition gewünscht. Ich erhielt einen Zeitraum von 5 Tagen, in denen geliefert wird und die Spedition würde den Termin mit mir im Vorfeld abstimmen. In Realität rief die Spedition am Morgen des Liefertags an und am Mittag kam die Ware. VG
03.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Wie angegeben, wurden wir vor ab von der Spedition angerufen. Freundlicher kompetenter Telefonkontakt. Alle bestellten Zaunteile waren sehr gut verpackt und in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Steckzäunen. Alles passt perfekt.
28.09.2023

Sehr schnell geliefert, Top eingepackt. Top Ware!

Ware wurde sehr schnell geliefert, und war top eingepackt. Der Fahrer von der Spedition Schenker war sehr nett, und hat uns die Elemente per Hubwagen, da hingestellt, wo wir sie haben wollten. Top! Ich kann den Shop wirklich empfehlen. Gerne wieder!
TK
Tina K.
Neuruppin
09.08.2023
Meine Bestellung war leider durch die Lieferung defekt, doch ich habe selten einen so tollen Kundenservice wie hier erlebt. Danke für die reibungslose und sehr professionelle Kommunikation sowie die Lösung meiner Anliegen. Immer wieder gerne!
08.04.2023
Es hat alles prima geklappt. Was uns gefallen hat….das die Ware wirklich sehr gut verpackt ist und ohne Transportschäden gelandet ist. Wir können den Shop nur empfehlen, wird bestimmt nicht das letzte mal sein, das wir dort bestellen.
01.07.2023
ich konnte meine Wünsche zuverlässig und korrekt finden. Die Lieferungsbedingungen der bestellten Teile waren übersichtlich zu jeder Zeit nachzulesen. Qualität der Ware ,Verpackung und Lieferung sind überzeugend.
26.08.2023
Ablauf vom Kauf bis zur Sendung der Ware sehr gut. Leider waren die falschen Schrauben im Eckpfosten / Im Pfosten sind Einziehmuttern mit Gewinde M8 verbaut und im Montagepaket wurde Bohrschrauben geliefert.
10.11.2023
Sehr schnelle und sichere Lieferung. Preislich einer der günstigsten Anbieter - aber was macht am Ende der eine Euro aus, wenn der Rest stimmt! Für mich eine klare und positive Empfehlung für den Shop.
30.07.2023

Kleiner Umfang angenehm abgewickelt

Die Lieferung war vollständig, der in Internetportal angegebene Lieferzeitraum wurde unterschritten. Der liefernde Spediteur hat den Liefertermin telefonisch vorab abgestimmt und eingehalten.
CF
Carsetn F.
Ilsenburg
10.06.2023
Die Zaunfelder habe ich pünktlich erhalten, Leider war ein Zaunfeld defekt. Ich habe es reklamiert und sofort ein anders erhalten. Ich bin mit " Mein Zaunshop " sehr zufrieden
16.05.2023

Verpackung verbessern

Moin moin, Leider hat die Verpackung während des Transports sehr gelitten. Zum Glück ist das WPC Zaunelement heil geblieben und sieht sehr gut aus…. Von mir aus einen 👍 hoch
17.10.2023
Ware top! Meine Bestellungen wurden gut verpackt und schnell angeliefert. Auch eine Frage über e Mail wurde mir gleich am nächsten Tag beantwortet. Einfach Top, weiter so
04.10.2023
Klasse Auswahl und gute Qualität! Vom bestellen bis hin zur Lieferung gab es nichts zu meckern! Die Ware war immer sehr ordentlich und gut verpackt. Immer wieder gerne!
20.04.2023
Sehr freundliche kompetente Beratung. zu Jederzeit erreichbar. Rückfragen wurde freundlich und schnell beatwortet. Sehr gutes preis / Leistungsverhältnis
02.05.2023
Passgenau für Groja 100mm Zaunspfosten. Ordentlich Materialstärke. Wie versprochen in 2 Werkstagen da. Ordentlich verpackt. Daumen hoch. 👍 Weiter so.
23.07.2023

sehr zufrieden

Sehr schneller Versand und sehr gut verpackt der Übertopf kam in tadellosem Zustand in Rekordzeit an ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
WS
Wilma S.
Wildber
19.07.2023
Sehr gute Beratung und Kommunikation sowie perfekt abgestimmte und pünktliche Anlieferung. Die Kosten für den Transport finde ich etwas hoch.
Manuela K.
Ochtersum
04.07.2023
Lieferung sehr sauber und vernünftig, wie man es sich wünscht. Material im eingepackten Zustand, auf Palette , wie es muss! Jederzeit wieder!
05.09.2023
völlig unkomplizierter Bestellvorgang - Versand, Zahlungsarten, 24-Stunden-Lieferung,gute Ware. Eine rundum erfreuliche Verkaufsleistung
MJ
28.09.2023

Super Shop

Hervorragende Ware, schnelle Lieferung, guter Preis. Habe schon zum 2. Mal herstellt, würde immer wieder bei dieser Firma bestellen.