just4camper.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2020
just4camper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Markise Thule Omnistor 6300 Lieferung OK. Von Just4Camper habe ich nur eine Email mit dem Zahlungseingang erhalten. Gut hätte ich es gefunden, wenn ich wie üblich beim Onlinehandel eine Bestellbestätigung mit Auflistung meiner Bestellung erhalten hätte. Daher nur 4 statt 5 Sterne.

01.11.2023
Ich habe die bestellte Ware bis zum heutigen Tage (01.11.23) welche an 23.10.23 bestellt wurde nicht erhalten. Aber das Geld ist natürlich per Paypal schon längst beim Händler. Ich frage mich was sich die Unternehmer denken. Sie müssten sich stattdessen mal das Gesetz in Gedanken zurück rufen. Das sog. Zug um Zug Geschäft sieht es eindeutig anders herum vor. Erst die Ware dann das Geld. Aber heutzutage scheint jeder Angst um sein Geld zu haben. Soll doch der dumme Verbraucher damit fertig werden wenn Unternehmen Insolvenz anmelden Aber vorher noch dick Kasse machen wollen. Das ist hier sicherlich noch nicht der Fall, aber das Geschäftsgebaren welches hier an den Tag gelegt wird ist auch nicht das wahre. Denn laut Auskunft im Online-Shop ist die Ware sofort verfügbar. Wo bleibt sie denn dann.

Bewertungen für just4camper.de

12.04.2024

Schlechter Service nicht zu empfehlen

Liefertermine werde ich eingehalten. Erreichbarkeit des Service ungenügend versprochener Rückrufe bleiben aus und auch sonst ist man nicht lösungsorientierte Ware wurde gezahlt, jedoch nicht geliefert.
CR
Christian R.
Grävenwiesbach
10.04.2024
Ware für 8.4.24 zw. 9.00 u.16.00 per Mail angekündigt. Bis heute 10.4.24 keine Ware ohne Nachricht .
BS
Birgit S.
Zehnhausen
Gebraucht-oder Vorführware, die aber nicht so deklariert ist. Eine Bedienungsanleitung war auch nicht vorhanden. Die Lieferung erfolgte nach einer Woche, wobei schon einen Tag nach der Bestellung der Status „versandt“ mitgeteilt wurde. Erbittete Rückrufe erfolgten nicht. Wir werden dort nicht mehr bestellen. Schade, dass Kundenservice bei Just4Camper noch nicht angekommen ist.
30.12.2023
Da wir bisher unsere Bestellung nicht erhalten haben und auch überhaupt keine Infos bzgl Lieferzeit etc. erhalten gibt es nur ein Mangelhaft
Antwort von just4camper.de
Hallo, nachdem wir Sie informiert hatten, dass der Artikel nicht auf Lager ist und Sie nicht warten wollten, haben wir wunschgemäß Ihre Erstattung vorgenommen. Ist also alles ok. Ihr Just4CamperTeam
01.01.2024
Die Ware ist nicht angekommen-
paket kam nicht an
Antwort von just4camper.de
Hallo, Der von Ihnen gewünschte Artikel war bei Bestellung nicht auf Lager. Leider haben wir auch noch keinen Liefertermin vom Hersteller erhalten. Sie können also weiterhin warten oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Bitte melden Sie sich. MfG Ihr Just4Camper Team
01.11.2023
01.08.2023

Ware wohl selten auf Lager

Im Shop wird Ware mit "Auf Lager" angezeigt, welche wohl nur beim Hersteller auf Lager ist, denn: 2 Artikel als vorrätig bestellt am 08.07.2023, am 20.07. per Mail angfragt, wo die Ware bleibt, Antwort: "Leider hatten wir ein logistisches Problem mit einem der Produkte. Wir senden Ihnen nun alles zu und informieren Sie noch einmal per Mail mit weiteren Infos." Heute (also noch einmal 12 Tage später) kam nur 1 Artikel, der 2. fehlt immer noch, die Infomail kam bis heute gar nicht. Ich bin froh, wenn der 2.Artikel "irgendwann" mal geliefert wird. Ansonsten war dass dann wohl auch die 1. und letzte Bestellung in diesem Shop.
RP
Ralf P.
Oy-Mittelberg
10.08.2023

Schlechter Service

Habe hier versucht einen Adapter für meinen Thule Träger zu bestellen und telefonisch erwähnt, dass ich dieses Teil, wegen eines bevorstehenden Werkstatt Termins dringend benötige. Leider lag der Adapter, trotz mehrmaliger Reklamation, dort tagelang verpackt im Versand herum. Habe dann nach vier Tagen frustriert die Bestellung storniert und den Adapter anderweitig bestellt, wo er dann am selben Tag noch verschickt wurde. Finde es übrigens auch nicht gerade kundenfreundlich, wenn mir der Anrufbeantworter um 10 Uhr immer noch mitteilt, daß das Büro erst um 8.30 Uhr öffnet und dies war leider kein Einzelfall...
AM
Alf M.
Mannheim
08.08.2023
Rechtlicher Unsinn und doch absstoßende Drohkolisse: "3. Sollten Sie dabei Beschädigungen feststellen, die Ware NICHT annehmen sondern die Annahme verweigern. Der Lieferant MUSS die Ware wieder mitnehmen. Schreiben Sie im Schadensfall ausschließlich die Erwähnung "vollständig beschädigte Ware" auf den Transportgutschein. Die Nichtbeachtung dieser Regel führt dazu, dass wir Streitigkeiten, Rückforderungen, Garantien oder Rücklieferungen ablehnen, falls diese fehlen. " Grüßle
26.09.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Betrug? Oder schlechte Organisation?

Meldung: Ware momentan nicht auf Lager. Dann Ware ist wieder da, sie können bestellen. Sofort bestellt und bezahlt. Dann wieder die selbe Meldung, dass Ware nicht auf Lager ist. Jetzt haben sie mein Geld und ich keine Ware.
28.07.2023

Kann ich nicht empfehlen

Angeblich ist die Ware versendet, jedoch gibt es keine Sendungsverfolgung, und bis zum heutigen Tage noch nicht geliefert. Mann muss mehrmals hinterher telefonieren und bekommt trotzdem keine zufriedene Auskunft.
20.07.2023
Hab die Ware noch nicht erhalten. Die Logistik muss verbessert werden. Freitag morgens bestellt. Dienstag nachmittags wird der Transportauftrag elektronisch angekündigt.Heute,Donnerstag Nachmittag,nichts passiert. Werde bei dem Shop nichts mehr kaufen und allen die ich kenne davon abraten dieses zu tuen.
05.09.2023
Am 20.06. bestellt. Ihr KD hat mir versichert, dass die Ware neu versendet wurde . Bis dato. 05.09.23 nur die beiden Gaskartuschen eingegangen. Der große Rest ist irgendwo ? Ich bestelle dort nie wieder !!!
12.08.2023

NICHT HIER KAUFEN, verdacht auf Betrüger

Weit über einen Monat nach Bestellung immer noch keine Ware erhalten, auch der Kaufpreis noch nicht zurück erstatten. Habe den Verdacht es ist eine betrügerische Masche. Hier NICHT KAUFEN!!!!!
01.08.2023
Der Lieferumfang passt nicht ganz zur Beschreibung. Es sind Thule Schraubknebel ohne Drehmomentbegrenzer mitgeliefert worden und die Verpackung war geöffnet.
ML
Mel L.
Heilbronn
07.09.2023
Ware angeblich versandt. Keine Trackingnummer in den Systemen von just4camper. Bisher keine Ware erhalten. Kein Vorschlag wie weiter verfahren wird.
11.05.2023

Schlechter Service

Produkt ist ungeeignet für meine Verwendung. Verkäufer Antwort nicht mehr. Retourenlabel nicht erhalten. Rückversand muss Käufer zahlen.