just4camper.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2020
just4camper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Markise Thule Omnistor 6300 Lieferung OK. Von Just4Camper habe ich nur eine Email mit dem Zahlungseingang erhalten. Gut hätte ich es gefunden, wenn ich wie üblich beim Onlinehandel eine Bestellbestätigung mit Auflistung meiner Bestellung erhalten hätte. Daher nur 4 statt 5 Sterne.

01.11.2023
Ich habe die bestellte Ware bis zum heutigen Tage (01.11.23) welche an 23.10.23 bestellt wurde nicht erhalten. Aber das Geld ist natürlich per Paypal schon längst beim Händler. Ich frage mich was sich die Unternehmer denken. Sie müssten sich stattdessen mal das Gesetz in Gedanken zurück rufen. Das sog. Zug um Zug Geschäft sieht es eindeutig anders herum vor. Erst die Ware dann das Geld. Aber heutzutage scheint jeder Angst um sein Geld zu haben. Soll doch der dumme Verbraucher damit fertig werden wenn Unternehmen Insolvenz anmelden Aber vorher noch dick Kasse machen wollen. Das ist hier sicherlich noch nicht der Fall, aber das Geschäftsgebaren welches hier an den Tag gelegt wird ist auch nicht das wahre. Denn laut Auskunft im Online-Shop ist die Ware sofort verfügbar. Wo bleibt sie denn dann.

Bewertungen für just4camper.de

24.02.2024
Qualittät des Produkts ist mangelhaft. Bei dem Preis!!!! Verwende es trotzdem, da für mich alternativlos....
Seit 8 Tagen keine Information zum Stand meiner Bestellung, letzte Info war Bestellbestaetigung. Da die Ware angeblich vorrätig war, hätte ich längst die Ware erhalten müssen , mindestens aber eine Versandmitteilung erhalten müssen . Keiner guter Anfang , meine erste Bestellung in diesem Shop, leider nicht empfehlenswert .......
14.08.2023
Die Ware wurde schnell verschickt. Allerdings gab es noch Fragen, die wollte ich telefonisch klären. An mehreren Tagen habe ich vormittags, mittags und nachmittags angerufen. Immer zwischen 08:30 Uhr und 18:00 Uhr. Jedesmal kam die Bandansage das ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Auch die Mail, die ich gesendet hatte, wurde nicht beantwortet. Schade das nur verkauft wird und der Service vollständig vergessen wird. Werde deshalb beim nächsten Mal in einem anderen Shop bestellen.
12.07.2023
Ich warte immer noch auf mein Paket. Angekündigt ist es bei DHL schon länger, aber wohl noch nicht abgegeben... Geht nicht weiter...
10.07.2023

Wasserpumpe als Neuware angeboten, gebrauchte B-Ware erhalten.

Neuware angeboten, gebrauchte Ware mit Reparaturschäden wurde geliefert. Ware Wasserpumpe: in der Pumpe war sogar noch Wasser. Mitteilung von Just4Camper, man könne nichts dafür, da die Ware nur weitervermittelt werde. Kann ich ja verstehen, aber dann müssen die Zulieferer mal hinterfragt werden. Reklamation läuft schleppend. Noch immer kein Retourlabel und kein Geld zurück.
11.05.2023
Die Ware ist bisher nicht angekommen, der Versand würde bestätigt, ich kann aber nichts nachverfolgen... Anrufe bleiben in der Warteschleife stecken oder die Durchsage, ich rufe außerhalb der öffnungszeiten an irritiert gerade sehr ... Wir hoffen, dass es sich aufklärt
27.07.2023
Die Bestellung sowie der Preis sind Top, habe die Markise vor 5 Tagen gekauft, ausser einer Bestellbestätigung habe ich nichts weiter gehört, man kann doch mit sicherheit nach 1 bis 2 Tagen eine kleine Mail schreiben mit dem Hinweis des Liefertermins.....
19.07.2023
Viel zulange Versandzeit. Von Bestellung bis vorraussichtliche Lieferung 10 Tage. Elektronisch beim Dienstleister angekündigt ist nicht Sendung beim Dienstleister eingereicht. Ich würde nicht wieder bei diesem Unternehmen einkaufen.
SM
Sylvia M.
Bergheim
11.05.2023
Sehr schlechte Bearbeitung bei Retoure nach mehrmaligen Anfragen. Spiegel passt leider nicht. Lieferung ansonsten super
05.06.2023
Leider sehr langer Versand. Könnte man optimieren. Ansonsten alles gut. Danke. Bis zum nächsten mal.
11.05.2023
Der versand hat 7 Tage gedauert!!! Die Ware ist wie beschrieben und ist unversehrt angekommen, danke
HS
Heike S.
Sessenhausen
21.06.2023
Der Versand bis zum eintreffen der Ware hat etwas lange gedauert.
21.06.2023
Nicht das eingehalten was an Lieferzeit zugesagt worden ist.
17.08.2023
Bis jetzt ist noch keine Ware eingegangen
27.08.2023
Warenlieferung dauerte zu lange