baumkantentische.deBewertungen

: 171Gut

zertifiziert seit: 29.3.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
baumkantentische.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baumkantentische.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.3.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für baumkantentische.de

Bestens zu empfehlen. Ein super schöner Tisch in Wildeiche, der perfekt zu den anderen Möbelstücken passt. Und als Blickfang das auffallende Gestell - toll. Die Lieferung erfolgte schnell und der Tisch war gut verpackt und geschützt. Gerne wieder :-)

Wo soll ich nur anfangen… Wir hatten uns die Bewertungen des Shops und des Produktes zuvor angeschaut, hatten allerdings gedacht, dass wir für diesen Preis doch ein besseres Produkt erhalten. Ich teile mal auf in Service, Produkt und Logistik (externer Dienstleister). Service: Wenn man telefonischen Kontakt hat, ist es immer jemand anders. Anscheinend gibt es kein zentrales System in dem die Mitarbeiter Vorgänge bearbeiten. bei jedem Anruf hörte ich immer nur, dass man sich mit dem Kollegen oder der Kollegin abstimmen müssen. Oft wurde man vertröstet und auf einen Rückruf verwiesen. Der Kontakt per E-Mail war grundsätzlich sehr ärgerlich, da einem leider geschilderte Sachverhalte nicht abgenommen wurden. Als Beweis mussten immer Bilder beigefügt werden, Beispiel: bei einer der vielen Liefertermine musste ein Tisch getauscht werden. Der gelieferte Tisch war viel schmaler als der bestellte. Logistik: Letztlich wurden insgesamt sechs Termine vereinbart. Davon sind drei ohne Information verstrichen. Produkt: Hier kann man einmal teilen zwischen Stempel und Tischplatte. Die Tischplatte ist grundsätzlich nicht besonders gut verarbeitet. Dazu gehört, dass das Holz nicht gleichmäßig bearbeitet ist (bei beiden Tischen). Außerdem scheint es Schwierigkeiten zu geben mit der Lackierung. Bei einem der uns gelieferten Tische gibt es viele Lacknasen an der unteren Kante. Auch gibt es unter der Tischplatte Verstrickungen zwischen den einzelnen Holzbahnen. Diese sind sehr rudimentär eingearbeitet. Das sieht man zwar nicht, wenn der Tisch steht, betrachtet man ihn jedoch von unten, ist es deutlich erkennbar. Die Stempel sind qualitativ noch schlechter als die Platte. Die materialstärke ist zu gering. Insgesamt ist der Tisch mit den gelieferten Stempel zu hoch laut Norm. Da wir auch irgendwann mal einen Esstisch haben möchten, haben wir uns dazu entschieden, die Beine auf eigene Kosten kürzen zu lassen. Der Fachbetrieb musste beim Anblick der Beine schmunzeln und sagte, dass das eine mangelhafte Schweißarbeit sei. Die Schweißnähte an den stempeln sind sehr schlecht. Besonders ärgerlich ist, dass die kleinen Plastikfüße, die unterhalb der Tisch Beine angebracht werden, sehr windig sind. Außerdem sind die Bohrungen, in die diese Plastikfüße kommen absolut schräg gebohrt. Insgesamt hält das Produkt einem ersten Blick Stand, entpuppt sich dann jedoch als nichts 100-prozentig. Man könnte auch denken, dass der Tisch extra für einen Internet Vertrieb gedacht ist. Tisch klingt darüber hinaus sehr komisch. Kommt man an den Tisch, klingt es, als wenn man eine Murmel in einen großen Raum wirft. Das kann auch von der zu geringen stärke der Tisch Beine kommen. Die Odyssee: Tisch bestellt. Vier Wochen später wird der Tisch geliefert. Verpackung okay. Tisch gesplittert. Reklamiert. Nach Verschiebungen und mehreren Lieferterminen kam ein zu kleiner Tisch (8wochen). Erneute Austausch Termine verstrichen. Endprodukt ist schon wieder nicht richtig 100-prozentig. Wir empfehlen, die anderen Rezensionen zu lesen und dann am Ende woanders zu kaufen

Bewertungen für baumkantentische.de

Gestern
Der Tisch sieht schön aus und wurde pünktlich geliefert. Allerdings macht er störende metallische Geräusche sobald man etwas abstellt (was bei einem Esstisch) häufiger vorkommt. Meine Anfrage an den Shop wurde zunächst abgebügelt mit dem Hinweis, es sei kein Reklamationsgrund. Auf die 2. Nachfragen konnte auch keine Hilfe angeboten werden; es liege daran dass die Tischbeine hohl seien. Wir würden nicht nochmal bestellen.
Die Lieferung erfolgte schnell und innerhalb der Zeit. Leider wurden Tischbeine geliefert, die nicht zu dem Tisch passten. Nach einer kurzer Rücksprache mit dem sehr kompetenten und freundlichen Servicepersonal konnte jedoch Abhilfe getroffen werden. Der Tisch ist ein Hingucker in meinem Esszimmer.
Antwort von baumkantentische.de
Wir freuen uns, dass wir Sie trotz der falschen Tischbeine -für die wir uns entschuldigen möchten-, doch noch zufriedenstellen konnten.
Ja schöner Tisch aber leider nicht sauber lackiert hat zwei Flecken sieht aber nur wenn dasLicht ungünstig auf die Platte fällt. Die Standfestigkeit ist bei Kindern zu beachten weil er mittig die Standfüße hat es empfiehlt sich denTisch anzubohren. Der Tisch ist ein Hingucker sehr schön
Antwort von baumkantentische.de
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
Tischplatte war trotz angeblicher sofortiger Verfügbarkeit im Onlineshop erst nach ca. 6 Wochen lieferbar. Ärgerlich da bereits bei Bestellung mit Paypal bezahlt. Lieferung dann aber problemlos, Tischplatte ist sehr schön & Qualität gut.
Antwort von baumkantentische.de
Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und bedanken uns für die Bewertung.
Lieferzeit wie angegeben. Tisch wunderschön. DHL hat die Tischplatte mit leichten Kerben versehen. Der Kundenservice von Baumkantentische war aber äußerst kulant und jederzeit ansprechbar.
Der Name hält was er verspricht. Wie gewachsen, passt perfekt in unsere neue Küche. Maße sind vielfältig und nicht nur Standard
Antwort von baumkantentische.de
Das freut uns sehr zu hören, Dankeschön.
Ware genau wie beschrieben, sehr schöne Maserung des Holzes und die Tischplatte ist gut verarbeitet.
Antwort von baumkantentische.de
Wir sagen Dankeschön für 5 Sterne für uns.
Die Stühle zum Beispiel sollten besser geschütz sein in der Verpackung, waren einige verkratzt.
Antwort von baumkantentische.de
Wir werden Ihren Kritikpunkt weitergeben. Vielen Dank für die dennoch pisitive Bewertung.
Sehr gute Qualität schnelle Lieferung..nur zu empfehlen
Wir haben einen kleinen Klebefehler auf der Tischplatte
Schnelle Lieferung, einfache Montage, gute Qualität
Antwort von baumkantentische.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Sehr gute Qualität, einfacher Aufbau, tolles Produkt
Antwort von baumkantentische.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Super schöne Tischplatte.
Antwort von baumkantentische.de
Wir bedanken uns für 5 Sterne an uns.
Hätte mehr erwartet.
Antwort von baumkantentische.de
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Es liegt uns keinerlei Reklamation diesbezüglich vor.
Super Qualität
Alles bestens
Ware top
Dankeschön für Ihre Bewertung
Gut
Antwort von baumkantentische.de
Wir freuen uns, wenn sie zufrieden sind.