Sanitätshaus Burbach+Goetz- Logo - Bewertungen

Sanitätshaus Burbach+Goetz

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Sanitätshaus Burbach+Goetz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Als KFZ fahre ich nur einen Kleinwagen, aber mein neuer Rollator ist ein Porsche. Ich habe mir bei Burbach + Götz im Online Shop meinen ersten Rollator gekauft. Ich habe den Sunrise Medical Gemino 60 Standard ausgesucht. Ich habe am Sonntag die kleinere Variante M bestellt bei einer Körpergröße von 1,65 m. Ich habe im nachhinein Bewertungen gelesen, und feststellen müssen, dass die M Variante zu klein gewesen wäre. Ich habe am Montag früh im Sanitätshaus angerufen, meine Falschbestellung geschildert und Herr Neubert war so super nett und kundenfreundlich, hat mir die Bestellung direkt abgeändert, geschaut, ob der größere Standard - Rollator vorrätig ist, und direkt eine Warenfreigabe in die Wege geleitet, am nächsten Tag war er mir mit DHL geliefert worden. Vielen herzlichen Dank für den spitze Kundenservice und meinen neuen Porsche zu einen erschwinglichen Aktionspreis. Ich kaufe gerne wieder und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
SE
Sabine E.
Patersberg

12.06.2023
Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut. Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden: 1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht. 2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht. Die Postadresse war für mich etwas ausufernd. Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen. Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)

Bewertungen für Sanitätshaus Burbach+Goetz

WV
Werner v.
Schotten
02.08.2023
Wie immer: Kompetenter, freundlicher Service. Gestern bestellt, heute zugestellt. Das ist Kundenorientierung wie man sie sich wünscht. Weiter so und ganz herzlichen Dank ! Werner von Peschke
HP
Helmut P.
Wickede/Ruhr
06.06.2023
Sehr netter Kontakt bei der telefonischen Bestellung. Super schnelle Lieferung. CPAP Nasenmaske war nicht einmal 24 Stunden unterwegs. Super Service. Kann den Anbieter nur jedem empfehlen.
19.05.2023
Ein Traum von einem gut geführten Online-Shop. Sehr schnelle und hilfreiche Antworten auf meine eMail-Fragen zum Thema CPAP. Sehr freundliche Leute. Top Versand und Service.
MW
Martin W.
Germersheim
27.07.2023

Einfach nur Perfekt ...

Also, um ehrlich zu sein, besser gehts kaum. Ich finde euch Super. Vor allem Hr. Grundmann und Herr Bergamasco, immer freundlich und kompetent. Bitte bleiben SIe so.
16.06.2023
ich hatte einen sehr kompetenten verkaufsberater.er hat mir auch gut weitergeholfen.der vesand war auch super schnell vielen dank sage ich und gerne jederzeit wieder
26.04.2023

Super.

Habe am Wochenende bestellt und sofort eine Antwort erhalten. Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Die Ware wurde sehr gut verpackt geliefert. Hier kann man Kaufen.
WK
Wolf-Peter K.
Teutschenthal
08.09.2023
Ich bin froh dieses Sanitätshaus gefunden zu haben. Jede Bestellung hat uns sehr schnell erreicht und alle Produkte sind in einer entsprechenden Qualität.
GS
G. S.
Stutensee
18.10.2023
Keine 24 Stunden nach der Bestellung war der Akku für den elektrischen Rollstuhl meines Mannes geliefert!!!! Super, geht nicht besser!!! Vielen Dank!!!
PS
Peter S.
Schierling
05.06.2023
Der Service am Telefon war äußerst kompetent, freundlich und hat alle meine Fragen bestens beantwortet. Auch die Versandbestätigung erfolgte zeitnah.
RS
29.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung, dem optimal passenden, sicher gelieferten Rollstuhls und der guten Kommunikation bei Rückfragen.
26.05.2023
Ein super freundliches Team Fachberatung super schnelle Lieferung ihr seid super spitze immer wieder gerne kann ich nur dringend empfehlen
20.04.2023

Ein sehr zu empfohlenes Sanitätshaus.

Schnelle und zufrieden stellende Bearbeitung, sehr freundlich beim telefonieren und im Mailverkehr. Nur zu empfehlen. Produkte Eins A...
25.04.2023
Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages, gut verpackte und schnelle Lieferung mit DHL. Einwandfreie Zahlungsabwicklung. Gerne wieder.
04.10.2023
Schnelle und sorgfältige Bearbeitung der Bestellung und superschnelle Lieferung. Ware ist qualitativ sehr gut.Bin sehr zufrieden.
28.09.2023
Rollstuhlverlade würde umgehend geliefert und ist absolut super, sie erleichtert mir das Leben täglich
AM
Andrea M.
Zettingen
01.06.2023
Wie immer, sehr direkte und zügige Bearbeitung und Versendung von der bestellten Ware! Vielen Dank dafür!
08.08.2023

Zelo dobro.

Danes,8.8.2023 sem prejel pošiljko. Hvala in pohvala vsem,ki so omogočili,da sem jo prejel tako hitro.
FE
Fred E.
Teutschenthal
31.08.2023
Bei der Bestellung Hausnummer vergessen - wurde telefonisch nachgefragt, finde ich super !!!
17.11.2023

Russsak Haarwaschbecken

Produkt sehr schnell gefunden, fairer Preis, schnelle Auftragsabwicklung. Einfach sehr gut.
26.10.2023
Übersichtliche Internetseite, sofortige Bearbeitung und super schnelle Lieferung