Nachdem es der DHL vom 27.01.2023 bis 16.03.2023 nicht möglich war die Sendung von der Firma Burbach - Goetz in Koblenz nach Oliva in Spanien zu liefern , hat die Firma Burbach-Goetz kommentarlos über einen anderen Zusteller eine Ersatzlieferung geschickt, hat nur zwei Tage gedauert (Warenwert 900€) diese Firma kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Freundlichkeit von Herrn Baumgarten ist bemerkenswert.
Fritz Eggensberger, Oliva
Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut.
Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden:
1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht.
2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht.
Die Postadresse war für mich etwas ausufernd.
Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen.
Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)
Mein Paket ging durch dpd verloren, diese tolle Firma hat mit dpd Kontakt aufgenommen und mir während dessen kostenlos erneut meinen bestellten Artikel geschickt!Das ist Kundenservice!!!!!
Sanitätshaus Burbach+Goetz Kund*in
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen, und am besten gefällt mir die freundliche Beratung von dem Mitarbeitern.
Sehr freundlich und kompetent.
Sanitätshaus Burbach+Goetz Kund*in
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Russsak Haarwaschbecken
Produkt sehr schnell gefunden, fairer Preis, schnelle Auftragsabwicklung.
Einfach sehr gut.
Das war mein erster Online-Kauf bei Burbach + Götz. Die Abwicklung, der schnelle Versand und die Kommunikation über die Lieferung war vorbildlich. Ich war immer auf dem Laufenden und ich würde mir wünschen, wenn alle Online-Einkäufe so reibungslos wie bei Burbach + Gätz klappen würden.
Sanitätshaus Burbach+Goetz Kund*in
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Für den Online-Kauf bei Burbach+Goetz vergebe ich 5 Sterne.
Ich habe einen Meyra Eurochair 2 Rollstuhl online bestellt. Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung waren unkompliziert. Die Lieferung erfolgte sogar noch vor dem versprochenen Termin. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bei Burbach+Goetz bestellen.
Keine 24 Stunden nach der Bestellung war der Akku für den elektrischen Rollstuhl meines Mannes geliefert!!!!
Super, geht nicht besser!!!
Vielen Dank!!!
Sanitätshaus Burbach+Goetz Kund*in
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und sorgfältige Bearbeitung der Bestellung und superschnelle Lieferung. Ware ist qualitativ sehr gut.Bin sehr zufrieden.
Sanitätshaus Burbach+Goetz Kund*in
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Übersichtliche Internetseite, sofortige Bearbeitung und super schnelle Lieferung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.