goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.355 Bewertungen insgesamt

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

24.10.2023
Kann ich nicht beurteilen, da die Stiefel immer noch nicht zugestellt wurden, obwohl sie seit über einer Woche im Versand sind
24.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht in den Händen halten. Unser Kundenservice hakt nach. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
15.09.2023
3 x Schuhe bestellt, 3 x mit Oberflächen Beschädigungen im Leder. Diese Schuhe würde ich im Restposten Verkauf erwarten.
15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
05.09.2023
Das 2.Packet wurde 2 x angekündigt, und nicht zugestellt. Für heute soll die Zustellung erfolgen. Ich bin mal gespannt.
KD
Kisa D.
Heilbronn
06.10.2023

Benutzte Retouren bekommen

Leider wurden stark benutzte Retouren als Neuware an mich verschickt. Das geht überhaupt nicht für einen seriösen Shop
16.10.2023
17.08.2023
Ich habe zum zweiten Mal schuhe bekommen, die getragen aussehen. Musste sie behalten weil ich sie echt gebraucht habe.
17.08.2023
11.11.2023
Ich warte immer noch auf einen Rücksendeschein, den ich bis heute nicht erhalten habe.
30.07.2023
Entweder haben die Schuhe stark nach Chemie gerochen oder waren falsch konstruiert.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
21.09.2023
Eine Bestellung ist nicht angekommen. Eine Erklärung dafür wäre das Minimum
22.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Laut DHL konnte das Paket nicht zugestellt werden und wurde daher zur Abholung in eine Filiale in Ihrer Nähe gebracht. Da es nach sieben Werktagen nicht abgeholt wurde, hat DHL das Paket zurückgesendet. Es ist bei unserem Partner eingegangen und Sie werden demnächst eine Bestätigung über die Gutschrift per Mail erhalten. Viele Grüße Ihr GÖRTZ Team
01.10.2023
Ware war nicht verfügbar obwohl die Schuhe im Store bestellbar waren.
02.10.2023
Rüsselsheim
16.08.2023
Rücksendung vor einer Woche, noch keine Bestätigung von Görtz
16.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Bestätigung erhalten haben. Unser Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr Görtz Team
09.09.2023
Die bestellte Ware ost immer noch nicht angekommen.
Zwei Bestellungen und jeweils 2 kaputte Kartons.
22.11.2023
31.07.2023
Schlechte Verarbeitung. Ungleiche Farbe.
01.08.2023
31.08.2023
Bereits getragene Schuhe angekommen.
01.09.2023
25.07.2023
Falsche Größe bekommen
25.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
DK
Dagmar K.