goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.337 Bewertungen insgesamt

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

JD
Jürgen D.
Münster
18.07.2023
Hab 3paar Sandalen bestellt zur Auswahl.Problemlose einfache Bestellung . Sehr schnelle pünktliche Lieferung und einfacher Retoure der anderen Paare. Große Auswahl und tolle Marken. Immer wieder gerne.
15.07.2023
Eine Beschreibung der Schuhe bezüglich — fällt groß oder klein aus , der Schuh ist schmal oder breit geschnitten. Das wäre gut und würde vieles hin und herschicken vermeiden!! Viele Grüße aus Timmerloh
31.07.2023
Alles hat mir gefallen, die Schuhe sind immer sehr schön verpackt. Die Zahlungsmethode ist super, es gibt keine Probleme, wenn was zurückgeschickt wird. Ich war immer - auch dieses Mal sehr zufrieden!
NE
Nicole E.
Ronnenberg
29.07.2023
Schade..Das die Filiale in Hannover zu gemacht hat, war sehr gut frequentiert. Bin ja bei Schuhen nicht so der Onlinekäufer. Ansonsten gute Qualität, letzte Onlinebestellung hat alles super geklappt
02.04.2023
Danke für die schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Schuhs. Ich war angenehm überrascht über die schnelle Rückabwicklung der beiden anderen Paar Schuhe. Danke und gern wieder.
06.04.2023
Bin schon seit Jahren Kundin bei goertz.de, gab nie etwas zu beanstanden. Schnelle Lieferung, komplikationslose Rücksendung und im Zweifelsfall ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst.
05.09.2023
Lieferung erfolgte unvollständig ohne Erklärung- erst auf telefonische Nachfrage “vergriffen”. Keine Reaktion auf meine Mail, dass die Geburtstagspunkte nicht einlösbar waren im Bestell Vorgang
Antwort von goertz.de
06.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Beate S.
Freital
27.07.2023
Gute Präsi, schnelle Lieferung - Artikel top - war eine Geldbörse, die ich nur bei Görtz finden konnte und die meiner Schwiegertochter und mir gute Dienste leistet - deshalb noch einmal bestellt
02.08.2023
Immer wieder gerne. Tolle Produkte, schnelle Lieferung und gute Preis-Leistung. Dieses Mal schöner Sneaker von Paul Green, tolles, weiches Leder nur leider zu klein da schmal geschnitten....
25.07.2023

Alles super!

Es war vom Bestellprozess über den Online-Shop bis zum Erhalt der Ware eine rundum gelungene Kauf-Erfahrung. Produktqualität dazu ebenfalls abdolut überzeugend. Vielen Dank, gerne wieder! :-)
08.10.2023

fast immer sehr zufrieden

Ich war und bin mit Görtz fast immer sehr zufrieden. Aktuell war der schwarze Stiefel unter dem Knie einfach zu weit (für mich) und die graue Stiefelette sah aus wie ein weißer Gummistiefel.
01.10.2023
Görtz antwortet nicht, wenn man sich an den Service wendet!!!! Ich habe schon zwei Mal eine E-Mail geschrieben, wegen meiner Treuepunkte-Gutschrift und noch keine Antwort. Das ist eine „6“!
SM
Susanne M.
Riedenburg
08.08.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr guter Service. Ich hatte die Eingabe eines Rabattes vergessen einzugeben und habe diesen auch nachträglich eingeräumt bekommen. Tolle Ware. Gerne immer wieder.
SW
Sylvia W.
Gießen

Alles in Ordnung

Ein ganz normaler Geschäftsvorgang - alles in Ordnung - sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Für die nicht zu mir passende Passform des Artikels ist Goertz nicht verantwortlich.
04.04.2023
Die Bestellung hat super geklappt !! Aber , eigentlich gehe ich lieber direkt einkaufen um vor Ort Schuhe anzuprobieren . Schade das die Läden, nicht mehr so tolle Waren haben …. ?!
09.10.2023
Super Produkte, zu unschlagbarem Preis! Lieferung erfolgt sehr schnell! Nur die Zahlung über „ KLARNA“ finde ich nicht gut! Man sollte hier zumindest „PayPal“ zusätzlich anbieten!
Bernd S.
Mannheim
05.09.2023
Immer große und tolle Auswahl an Schuhe, auch bei den reduzierten. Sehr unkomplizierte Bestellweise, schnelle Lieferung, Retoure ohne große Aufwand, mehrere Zahlungsmöglichkeiten.
DB
Doris B.
Boizenburg
27.08.2023
Top Onlineshop, Görtz kann ich sehr empfehlen. Mit den Lieferungen klappt es prima. Bei Rücksendungen werden Gutschriften umgehend bearbeitet und gutgeschrieben. Jederzeit wieder!
Birgit S.
Frankfurt
15.07.2023

Alles Bestens, bestelle gerne wieder!

Neben der einfachen Bestellung und einer zügigen Lieferung, waren die Mitarbeiter im Kundenservice (via Email) sehr hilfreich, völlig unkompliziert, verläßlich und sehr kompetent.
marina b.
Frankfurt
30.03.2023

Lieblings online Schuhshop

große Auswahl an Damenschuhen und mit vielen detaillierten Bildern. Lediglich die Auswahl an Kleinkinderschuhen, vor allem mit verschiedenen weiten, könnte nachgebessert werden.