goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.337 Bewertungen insgesamt

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

22.10.2023
Positiv: schnelle Lieferung Negativ: kein Retoure Beleg vorhanden, konnte auch nicht auf der Bestellseite aktiviert werden, extra Email Anforderung war notwendig
03.08.2023
Habe schon mehrmals bei Görtz bestellt und bin immer zufrieden, hat Mal eine Lieferung nicht gefallen oder der Schuh nicht gepasst hat war die Retoure problemlos.
09.10.2023
Paketzustellung erfolgte einfach mittels Abstellung im Treppenhaus, obwohl jemand anwesend war. Dann noch auf einer anderen Etage und nur durch Zufall entdeckt😡😡😡
FO
Frank O.
bei Hannover
25.07.2023

unkomplizierte Rücksendung

Positiv: - Rücksendeschein und unkomplizierte Rücksendung/Erstattung. - Zügiger Versand in einwandfreier Verpackung. - Umfangreiches Sortiment in großen Größen.
25.10.2023
Gutes Angebot; faire Preise; kundenfreundlich; unproblematische Retour Beim Filter für Schuhe wäre unter dem Punkt Sohle die Position Wechselsohle wünschenswert
BA
27.09.2023

Top, immer zufrieden.

Die Schuhe haben nicht gepasst, aber dafür kann Görtz nicht. Ich mag das Angebot, die Abwicklung passt immer und die Versandzeiten sind schnell und uuverlässig.
07.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Hervorragender Service auch bei Retouren, schnelle Gutschrift (hatten erst falsche Größe, Schuhe fielen zu groß aus).
GL
Gabriele L.
Flensburg
08.10.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe: So soll es sein und so macht das Einkaufen Spaß!Die Fotos helfen im Vorweg bei der Entscheidung, etwas zu bestellen.
06.08.2023

Mit Ausnahmen, bin ich sehr zufrieden!

Eigentlich bin ich sehr zufrieden! Aber jetzt ist es mir schon zum zweiten Mal passiert, dass ich schon getragene Schuhe bekommen habe. Das ist sehr ärgerlich!
07.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
23.07.2023

Alles gut!

Gut sortierte Internetseite, einfache Bestellung, Versand auch an Packstationen, schnelle Lieferung, Rücksendung sehr einfach, Erstattung pünktlich, alles gut.
14.08.2023

Sehr zufrieden mit dem Kauf

Die Schuhe sind super schön und alle bequem. Service war super schnell. Bilder am Fuß oder eine Angabe, wie der Schuh ausfällt würde helfen. Aber sonst super.
EL
06.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, alle Schuhe sehr gut in Ordnung, aber z.T. doch zu klein . Habe schon ein Paar größer bestellt ... Alles bestens, bin sehr zufrieden!
ME
Marlene E.
Rheinstetten
04.10.2023
Hatte mehrere Artikel in verschiedenen Größen bestellt, Rücksendung kein Problem. So konnte ich einfach den passenden Schuh für mich zuhause finden! Klasse!
LS
Lotte S.
Kürten
12.09.2023
Wie immer - schnelle unkomplizierte Lieferung - habe zur Auswahl 2 Größen bestellt. Völlig unkompliziert die zu kleinen beiden Paare im Geschäft retourniert
RG
Renate G.
Lübeck

Bin sehr zufrieden

Sehr schnelle und einfache Abwicklung. Muss die Ware aber leider zurück schicken, mal sehen, wie schnell und reibungslos die Rückabwicklung funktioniert.
01.08.2023
Zu viele Teillieferungen. Erschwert das Abholen und zurückschicken. Eibe Bestellung kam in 4 Packetsendugen an verschiedenen Tagen auf ca.2 Wochen verteilt.
02.08.2023
07.04.2023
Ihr Partner Shop hat ein Paar Schuhe wo ein Stück ausgeblichen war geschickt (stand wahrscheinlich in der Ausstellung). Auf einwandfreie Lieferung bestehen
01.04.2023
Ich war mit dem Schuhkauf wie immer sehr zufrieden, pünktliche Lieferung, gute Verpackung und sehr guter Preis. Alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen!
13.04.2023

Kundenservice top

Kundenservice im Anschluss an den Bestellvorgang, persönlich, sehr kompetent und zuvorkommend und auf eine schnelle und unkomplizierte Erledigung bedacht.
UH
Ulrich H.
Mönchengladbach
28.07.2023

Befriedigend

Positiv: Schnelle Lieferung, gute Auswahl, gute Preise. Negativ: Zahlungsmöglichkeiten ohne PayPal. Meine letzte Lieferung beinhaltete getragene Schuhe.
31.07.2023