goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.733 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

Stornierung

Meine bestellten Schuhe wurden zeitnah nach Bestellung storniert. Ich habe keine Info bekommen und habe es nur durch Paypal erfahren. Zudem waren die Schuhe weiterhin verfügbar im Onlinetsore.
14.01.2024

Bestellung wurde Tage danach wiefer storniert

Bestellung erfolgte, Zahlung per Paypal. Dann einige Tage später Stornierung angeblich Systemfehler u.Angebot eines Rabattes, wenn ich in Kürze neue Bestellung tätige. Mache ich michz mehr.
2x bestellt, zweimal technischer Fehler und vom System storniert. Kundenservice hat mir zwar einen neuen Gutschein ausgestellt, das hilft aber auch nichts, wenn man nicht bestellen kann....
31.12.2023
Zeitfenster weit verpasst. Vielleicht nicht versprechen was man nicht halten kann. Denn Samstag arbeitet keiner in einer Schule, vor allem nicht vor Silvestern.
TP
Tina P.
Lappersdorf
Beim letzten Einkauf kam einen Tag später das Geld zurück- aber keinerlei Erklärung weshalb! Schade! Das fand ich nicht gut
HK
Harald K.
Krefeld
24.12.2023
Die Ware ist immer noch nicht angekommen. Hab sie am 12.12.23 bestellt.wurde von DHL noch nicht verschickt
23.12.2023

Retoure nicht registriert. Sehr lange komplizierte Bearbeitung der…

Sehr lange komplizierte Bearbeitung der Retoure im Shop und trotzdem noch nicht registriert.
29.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
24.12.2023
Musste die Ware stornieren, da Lieferung nicht im angegebenen Zeitraum stattgefunden hat
29.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
In dem Karton waren nicht die bestellen Schuhe, obwohl diese außen aufgedruckt waren.
29.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Sie falsche Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr Görtz Team
YG
Yener G.

Key Largo Pullover

Musste für ein Artikel was ein Materialfehler hatte eine versandpauschale bezahlen
Marion S.
Ingelheim
Leider konnte ich die Schuhe in der Görtz Filiale Ingelheim noch nicht abholen
04.01.2024
Rabattierten Artikel hat Görtz eigenständig storniert
Antwort von goertz.de
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Ihr GÖRTZ Team
Meine Bestellung ist nicht angekommen
14.01.2024
Keine Überprüfung der Partner
HE
Helga E.
Bad Oldesloe
22.06.2023
Die online Bestellung klappte nur mit Hindernissen. Es kamen immer Fehlermeldungen . Ups, da …. bitte versuchen sie es noch mal. Habe ich mit dem Erfolg, dass die Schuhe 3 x bestellt waren. Eine telefonische Kontaktmöglichkeit war nicht angezeigt. Ich habe durch Email auf den Fehler hingewiesen. Eine Bestellung konnte so noch storniert werden. Mir wurde per Email mitgeteilt, dass es leider nicht möglich wäre, den 2. Auftrag zu stornieren, da es sich um die Lieferung eines Partnerunternehmen handelt. Ich sollte bitte die Annahme eines Paketes verweigern. Habe ich gemacht ! Die gelieferten Sandalen sind super. Nun warte ich noch aufsie Gutschrift für die nicht angenommene Lieferung.
CJ
Cris J.
Frankfurt am Main
07.06.2023

Weniger zufrieden …

Leider waren meine Bestellungen weniger zufriedenstellend. Anstatt echte Superga sneaker mit dem echten (blauen) Superga Logo erhielt ich 2 Mal eine unecht wirkende, grobe Version Dir ich zurückschicken musste. Ich habe früher (80er/90er Jahre) Superga gekauft. Damals war die Qualität besser. Bemängeln würde ich außerdem dass es zu viele Schuhmarken gibt die keine halben Größe anbieten. Ich - viele andere Frauen - haben aber halbe Größen (in meinem Fall 38 1/2, und da passen meistens weder Größe 38 noch Größe 39 so richtig.