goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.337 Bewertungen insgesamt

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

Zuverlässig, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Große Auswahl, oft auch sehr gute reduzierte Ware!!!! Immer wieder!
Schnelle Lieferung, Schöne Schuhe, nicht ganz so bequem wie ich dachte, leider reibt die Naht an der Ferse Nur beim rechten Schuh ……
NK
N. K.
Dortmund
Goertz ist ein absolutes Fachgeschäft. Ein sehr breit gefächertes Angebot. Hier erhält der/die Kunde/Kundin immer wieder Angebote.
Sehr zu empfehlen, schnelle Lieferung, der Artikel ist auch super, ob er gefällt werde ich am Wochenende erfahren, wirklich top!
AR
A. R.
Die bestellte Ware wird schnell geliefert allerdings bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist der oft höher als im freien Handel
AW
A W.
Neunkirchen

Guter Internetauftritt und ein breites Spektrum an Produkten

Guter Internetauftritt, prima Produkte. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles bestens. Immer wieder gerne.
Bei der vorletzten Bestellung wurde einfach storniert, da hätte ich mir eine Erklärung gewünscht, warum und wieso
CR
Auswahl gut, immer wieder reduzierte Artikel. Lieferung erfolgt umgehend und eine Retoure ist auch kein Problem.
HP
Die Ware wurde angekündigt und pünktlich geliefert. Die Qualität ist sehr gut und ich kann Goertz nur empfehlen.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware top und sogar noch mit 10% Rabatt. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank 💐
JF
Jutta F.
Böblingen
10.03.2024

Toll aber zu gross

Die Produkte sind in Ordnung. Schade dass mir alle Schuhe zu gross sind. Daher gehen leider die meisten zurück
Ware war top verpackt, das Retouren Label direkt mit dabei. Service klasse, Schuhe wie erwartet, auch klasse.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Schuhe wie beschrieben. Alles okay
IE
Ines E.
Stuttgart
02.03.2024
Schöner Schuh für mich. Lieferung war sehr schnell bei mir. Schön Umweltfreundlich verpackt gewesen.
Von der Bestellung bis zur super schnellen Lieferung, bin ich sehr zufrieden. Vielen lieben Dank !
NM
Nicole M.
Frankfurt
Tolle Auswahl, tolle Angebote, gute Preise, einfacher Bestell- und Bezahlprozess, einfache Retoure.
EB
Edith B.
Erkrath
Schneller Versand der Ware👍 Nur ein Paar hat nicht so gepasst, deshalb zurück, ansonsten alles top!
AW
A W.
Neunkirchen
Guter Internetauftritt, schnelle Lieferung, gute Produkte und einfache Retoure. Immer wieder gerne.
RB
R. B.
Tangstedt
Schnell einfach unkompliziert. Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Bezahlung. Perfekt!
HD
Bestellung wurde prompt erledigt, Rücksendung am nächsten Tag wieder gutgeschrieben. Alles topp