goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de
Bewertungen:

4.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.811 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für goertz.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Schnelle und pünktliche Lieferung der Ware.
Bewertung melden
CW
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
MM
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Guter und zügiger Versand und Service und…

Guter u d zügigeR Service und vertrauensvolle Firma
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die reibungslose Abwicklung
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Lieferung, danke !
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RT
Regina T.
Duisburg-Rheinhausen
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer
Bewertung melden
DB
Daniela B.
Aschheim
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
Marion K.
Nieder-Olm
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wenn ich etwas bestelle werden Rabattaktionen angeboten. Zum Beispiel 5 % Rabatt mit Kundenkarte. Jedoch kann man diese im Bestellvorgang nirgendwo eingeben. Dies ist jetzt zum wiederholten Mal passiert. Dies letzt mich in Zukunft von einer Beszellung absehen. Schade
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Kundensupport. Zwei Mal geschrieben und nach 2-3 Wochen immer noch kein Antwort erhalten!
Bewertung melden
PZ
Peter Z.
Karlsruhe
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Artikel entspricht den Beschreibungen und Fotos auf der Website.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service, oder besser gesagt, gar keinen Service erreicht.

Im Paket eines Partnerartikels der Schuhkings GmbH & Co. KG war kein Retourenlabel. Das erzeugen eines Retourenlabels auf der Görtz-Seite funktioniert nicht. Ganze 3x den Service dazu angeschrieben - keine Reaktion. Ganze 3x zu verschiedenen Tageszeiten die Servicenummer angerufen. Es geht auch nach mehr als 30 Minuten niemand ans Telefon. Mein letzter Versuch war die Abgabe im Görtz-Shop Chemnitz. Aber dort werden Partnerartikel nicht entgegengenommen. Die Görtz-Laden Mitarbeiterin war aber sehr freundlich und versuchte selbst einen erfolglosen Anruf beim Service-Team. Kein Erfolg. Zum Schluss sandte diese Mitarbeiterin eine Email an verschiedene Personen. Leider blieb auch das erfolglos. Ich habe nun das Paketlabel selbst erstellt und bezahlt. Fazit: Görtz-Bestellung nicht wieder!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden