goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.811 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

Schnelle Lieferung

Schnelle und pünktliche Lieferung der Ware.
CW
Schnelle Lieferung
MM

Guter und zügiger Versand und Service und…

Guter u d zügigeR Service und vertrauensvolle Firma
Die reibungslose Abwicklung
Schnelle unkomplizierte Lieferung, danke !
RT
Daniela B.
Aschheim
Marion K.
Nieder-Olm
Jedes Mal wenn ich etwas bestelle werden Rabattaktionen angeboten. Zum Beispiel 5 % Rabatt mit Kundenkarte. Jedoch kann man diese im Bestellvorgang nirgendwo eingeben. Dies ist jetzt zum wiederholten Mal passiert. Dies letzt mich in Zukunft von einer Beszellung absehen. Schade
Leider kein Kundensupport. Zwei Mal geschrieben und nach 2-3 Wochen immer noch kein Antwort erhalten!
PZ
Peter Z.
Karlsruhe
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Artikel entspricht den Beschreibungen und Fotos auf der Website.

Schlechter Service, oder besser gesagt, gar keinen Service erreicht.

Im Paket eines Partnerartikels der Schuhkings GmbH & Co. KG war kein Retourenlabel. Das erzeugen eines Retourenlabels auf der Görtz-Seite funktioniert nicht. Ganze 3x den Service dazu angeschrieben - keine Reaktion. Ganze 3x zu verschiedenen Tageszeiten die Servicenummer angerufen. Es geht auch nach mehr als 30 Minuten niemand ans Telefon. Mein letzter Versuch war die Abgabe im Görtz-Shop Chemnitz. Aber dort werden Partnerartikel nicht entgegengenommen. Die Görtz-Laden Mitarbeiterin war aber sehr freundlich und versuchte selbst einen erfolglosen Anruf beim Service-Team. Kein Erfolg. Zum Schluss sandte diese Mitarbeiterin eine Email an verschiedene Personen. Leider blieb auch das erfolglos. Ich habe nun das Paketlabel selbst erstellt und bezahlt. Fazit: Görtz-Bestellung nicht wieder!!!