goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.337 Bewertungen insgesamt

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

Leider keine Reaktion von Görtz nach mehrfacher Kontaktaufnahme. Sehr schade!! Lieferung war sehr schnell. Jedoch sobald ein kleines Problem da ist, keine Reaktion. Sehr schade!! Früher habe ich sehr viel bei Görtz gekauft.
03.03.2024

Keine Rückmeldung von Görtz

Ich habe eine Reklamation per E-Mail geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Es wird mir ein paar Schuhe in Rechnung gestellt, die ich bisher nicht erhalten habe. Darauf meldet sich Görtz einfach nicht.
09.03.2024
Ich habe einen Gutschein genutzt und leider die Schuhe zurückschicken müssen, weil es eine falsche Farbe war!, ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen, wie ich meinen Treue Gutschein bekomme kann ?
Keinerlei Antwort und Reaktion auf meine E-Mails bezüglich eines fehlenden Rücksendescheins. Keine Erreichbarkeit bei der Hotline. Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe
Leider konnte ich bei der Bestellung einen Gutscheincode nicht eingeben, erhalte keine Antwort auf Email vom 29.2. und kann Görtz telefonisch nicht erreichen seit Tagen.
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team

Für Kunden nicht erreichbar

Kein Kontakt zu Servicemitarbeitern möglich. Per email bekommt man keine Antwort, telefonisch geht niemand ran, auch nicht nach langer Wartezeit. Wirklich sehr schade.
Lieferung o.k. - Rückfrage gestellt, Beantwortung meiner e-Mail immer noch offen. Dauert zu lang. Rückerstattung bei Rücklieferungen dauert auch lange
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Ich habe versucht, Schuhe zu bestellen. Alle Bestellungen wurden postwendend storniert. Meine Frage, worin der Grund liegt blieben unbeantwortet.
15.03.2024
Service telefonisch nicht erreichbar, auf Mails meldet sich niemand zurück. Retourenlabel fehlt und Schuhe können nicht zurückgesandt werden.
RK
R K.
Schwäbisch Gmünd
Die Schuhe kamen nicht an. Der Kundenservice von Görtz hat trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme über e-Mail nicht reagiert. Nie wieder Görtz!

Keine Info

Ich hatte Schuhe bestellt und per Paypal bezahlt. Nach 2 Tagen wurde mir das Geld zurück überwiesen, dennoch ohne Angabe von Gründen.
CP

Mehrfach falsche Größe geliefert!

Ich hatte schon zweimal den Loyd Stiefel in "Größe 35,5" in Auftrag gegeben. Leider wurde er jedes Mal in "Größe 5" ausgeliefert.
CP

Mehrfach falsche Größe geliefert!

Es sind schon vier Wochen vergangen und ich habe das Entgelt für zurückgeschickte Schuhe bislang noch nicht zurück bekommen....
Kein Rücksendeetikett enthalten, in der Kundenhotline nach 2h Wartezeit rausgeflogen ohne durchgestellt worden zu sein…
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice. Vier Mal habe ich Görtz über den Kundenservice angeschrieben.

Defekte Ware

Es sind kaputte Schuhe bei mir angekommen und trotz 2 E-Mails habe ich keine Rückmeldung oder ein Ersatz erhalten
BM
Barbara M.
Bad Abbach
Meine Rücksendung wurde nicht korrekt verbucht. Der Kundenservice ist weder telefonisch noch per Mail erreichbar.
Rückabwicklung von einigen Artikel. Die Bearbeitung läuft noch weiter keine Rückmeldungen seitens Ihrer Firma.
Meine Anfrage bzgl fehlenden Retourenetikett bearbeiten und mir die Etiketten zur Verfügung stellen.