goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.337 Bewertungen insgesamt

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

No refund for returned item! / Keine Rückerstattung für zurückgegebene Artikel!

On February 26 I purchased 5 pairs of shoes at Görtz worth of 333,07 EUR. 4 pairs didn't fit and the fifth pair arrived in almost destroyed box and a visible cut on the insole in the toe area (the pair in question is Belmondo Pantoleten, size 39). I described mentioned issue in Retourschein which I printed, filled and put in return box. On March 2nd I sent all 5 pairs back to the seller and a parcel was delivered at March 5 (according to DHL tracking service). The seller confirmed receiving of my parcel but for unknown reason refunded not a full amount but only 258.17, so the difference is 74.9 EUR. I wrote an email to the seller on March 6, but still didn't get an answer. So, I assess the Görtz shop service as totally negative and still looking for a way to get my money back. --------------------------- Am 26. Februar habe ich bei Görtz 5 Paar Schuhe im Wert von 333,07 EUR gekauft. 4 Paar passten nicht und das fünfte Paar kam in einem fast zerstörten Karton und einem sichtbaren Schnitt an der Innensohle im Zehenbereich an (das fragliche Paar ist Belmondo Pantoleten, Größe 39). Ich habe das erwähnte Problem im Retourschein beschrieben, den ich ausgedruckt, ausgefüllt und in den Rücksendekarton gesteckt habe. Am 2. März schickte ich alle 5 Paare an den Verkäufer zurück und am 5. März wurde ein Paket zugestellt (laut DHL-Tracking-Service). Der Verkäufer bestätigte den Erhalt meines Pakets, erstattete mir aber aus unbekanntem Grund nicht den vollen Betrag, sondern nur 258,17, sodass die Differenz 74,9 EUR beträgt. Ich habe am 6. März eine E-Mail an den Verkäufer geschrieben, aber immer noch keine Antwort erhalten. Daher beurteile ich den Service des Görtz-Shops als völlig negativ und suche immer noch nach einer Möglichkeit, mein Geld zurückzubekommen.
BR
Bettina R.
Lüneburg
Leider ist der bestellte Artikel gar nicht bei mir angekommen. Angeblich hätte ich ihn laut Sendungsverfolgung selbst angenommen, was aber nicht stimmt. An dem besagten Tag habe ich zwei Lieferungen von ganz anderen Firmen angenommen. Einen Tag später hieß es, dass sich die bestellte Lieferung noch verzögern würde. Wiederum zwei bis drei Tage später bekam ich die Nachricht, dass meine Retoure angekommen sei. Ich habe jedoch nichts zurückgeschickt, da die Lieferung nie bei mir eingetroffen ist. Bereits zweimal habe ich eine Mail mit der Bitte um Klärung des Sachverhalts an Görtz geschrieben. Auf die erste Mail erhielt ich nur eine standardisierte Antwort mit Hinweis auf die Sendungsverfolgung. Dies half mir aber nicht weiter, da wahrscheinlich etwas mit der Vergabe der Sendungsnummer schief gegangen sein muss. (Wurde sie eventuell doppelt vergeben?) Auf die zweite Mail habe ich bisher gar keine Antwort erhalten. Einen telefonischen Ansprechpartner gibt es anscheinend gar nicht. Letztendlich soll ich auch noch eine Servicegebühr zahlen. Nach meiner aktuellen Erfahrung ist der Service aber leider ganz schlecht! Ich habe dieses Wirrwarr nicht verschuldet und soll dafür eine Service-Gebühr zahlen. Ich hoffe, dass es noch eine Klärung gibt.
DS
Daniel S.
Darmstadt

Versand top - der Rest leider unterirdisch

Der Versand hat supergut geklappt. Die Schuhe waren zwei Tage nach Bestellung bei mir. Das war es dann auch schon. Leider haben die Schuhe einen Riss. Aber ich hätte sie, bei einem Nachlass, gerne behalten, da der Riss klein ist und irgendwann sowieso noch mehr dazu kommen, aber bei einem neuen Schuh ist das doch ärgerlich. Also die Rückfrage per E-Mail ob das möglich ist. Eine Woche vergeht, eine Rückmeldung. Erneute Nachfrage, wieder ein paar Tage vergehen. Immer noch keine Rückmeldung. Also schreibe ich das ich die Schuhe zurückschicke. Scheint auch keinen zu interessieren, offensichtlich möchte man nichts verkaufen. Letzter Versuch dann doch mal telefonisch. Das kann man sich sparen. 4 x 15 Minuten und es kam nie zu einem Gespräch. Einfach mal eine Stunde Zeit verschwendet. Das ist mit Abstand der schlechteste "Kundenservice" mit dem ich es jemals zu tun hatte. Da kann man nur hoffen das bei der Bestellung alle sin Ordnung ist. Schade...

Rücksendung (bisher) nicht möglich

Versuche seit dem 26.02. die in den beiden Paketen fehlende Rücksendescheine zu erhalten. Schon 3 Mails versandt und jeweils nur die automatische Antwort erhalten. Das Erstellen und Ausdrucken über die Homepage ist nicht möglich, dass es sich um einen Partnerartikel handelt. Es wird darauf verwiesen den Rücksendeschein per Mail anzufragen. Dies ist, wie beschrieben, schon 3 x erfolgt. Eine Telefonnr. ist nirgends zu finden. Die bei Klarna angezeigte Telefonnr. gibt es nicht mehr. Das ist Kundenservice auf unterstem Niveau und absolut nicht weiterzuempfehlen. Dies war mein letzter Einkauf bei Görtz.

Keine Erstattung der Retoure, Service nicht erreichbar

Seit 26.02.24 ist meine Retoure bei Görtz eingegangen. Zwei Paar Schuhe. Zu einem Paar wurde eine Gutschrift erstellt. Zum zweiten Paar bisher nicht. Auf E-Mail-Anfragen kommt nur eine Standard-Eingangsmail. Es tut sich nichts. Heute habe ich die Hotline 040333000 versucht zu erreichen. Ich habe mir die Zeit genommen vier mal 30 Minuten mir die Musik anzuhören. Keiner geht ran, nach 30Min wird die Verbindung getrennt. Im muss sagen. Service ist miserabel bzw. keiner vorhanden. Zu den Schuhen kann ich aktuell noch kein Feedback geben. Ich werde zukünftig von diesem Shop abstand nehmen!

Keine Serviceleistungen. komplett alleingelassen

Ich bat per Mail 3x um einen rücksendeschein für Schuhe und habe keinen bekommen. Leider lag keiner im Karton. Die einzige Antwort, die ich bekommen habe, war ein Verweis auf eine hilfeseite, die wiederum weiterleiten sollte, allerdings existierte diese Seite nicht. Auch telefonisch konnte ich das Problem nicht klären. desweiteren habe ich fast alle Sachen zurückgeschickt und bis jetzt wurde höchstens die Hälfte registriert. Ich hoffe die Probleme lösen sich. Ich habe bereits klarna informiert.
VD
Vincenza D.
Wuppertal
Die Schuhe , Lieferung, Retoure und die Rücküberweisung bei Görtz war einwandfrei. Nur die Retoure von Partner Artikel ist unbefriedigend. Habe die Schuhe am 02.03.24 zurückgesandt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, dass die Retoure bearbeitet wird. Nie wieder Partner Artikel von Görtz. Leider kann ich nur ein Stern vergeben, da ich dadurch viel Arbeit habe nun Görtz anzuschreiben und darum zu bitten, dass der Vorgang bearbeitet wird.
Rücksendung seit 2 1/2 Wochen nicht möglich. Wollte eigentlich 1 Paar Schuhe behalten. Schicke jetzt alle zurück. Habe mehrmals e-Mail gesendet, danach in Ludwigsburg im Shop angerufen. Es gibt keine Hilfestellung und keine Möglichkeit jemanden um Hilfe zu bitten. Gestern stand jetzt wenigstens Rücksendung auf meinem Konto, leider war eine Aktivierung des Buttons nicht möglich. Der Einspruch bei paypal hat auch nichts gebracht. Total unbefriedigend.
IG
Ines G.
Leipzig
15.03.2024
3 Sachen bestellt, ein paar Schuhe fehlten, die ich bewerten sollte. Bei einem Paar ( Partner Angebot) war kein retourenbeleg dabei. Der Kontakt zu Görtz funktioniert nicht. Per Mail: bei der Weiterleitung von Görtz an den Partner wäre ein Fehler aufgetreten. Versuche das jetzt seit einer Woche. Bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme. Artikel drei habe ich behalten, diese kam direkt von görtz. Ich habe auch keine Telefonnummer gefunden.
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Ich habe zwei Retouren und immer noch keine Gutschrift von Klarna, obwohl die eine schon am 18.03.24 angekommen ist. Heute ist der 28.03.24. Kann ich mich dann schon auf ärgerlichen Schriftverkehr einstellen? Dafür muss man dann noch die Versandkosten aus der Rechnung bezahlen, auch wenn ich nichts davon behalten habe. Vielleicht bestelle ich dann in anderen Onlineshops.

Trotz Zahlung keine Lieferung

Leider ist meine sofort bezahlte Bestellung vom 07.02.24 auch nach vier Wochen noch nicht bei mir eingegangen. Zweimalige Rückfragen blieben unbeantwortet. Der Kaufpreis wurde nicht zurück erstattet. Ein meiner Ansicht nach äußerst problematisches Verhalten von Görtz. Bis dato hatte ich durchaus positive Erfahrungen, die ich aber nunmehr leider revidieren muss. Schade.
BP
Brigitte P.
Warendorf

NIcht noch mal......

Ich habe zwei paar Sneaker bestellt und diese sofort zurück gesendet. Lt. Sendungsverfolgung sind diese schon seit fast einer Woche beim Empfänger wieder angekommen. Der Rechnungsbetrag wurde zwar bei Klarna storniert, jedoch erhält man nicht einmal eine Nachricht über die Rücksendung! Telefonisch überhaupt nicht erreichbar, ein absolutes "No Go"!
Leider muss ich eine Stern vergeben um eine Bewertung abzugeben. Der Kundendienst ist unterste Schublade, nach 3 E-Mails im Zeitraum von 14 Tagen, nur Eingangsbestätigung, Keine !!! Antwort. Telefonnummer auf der Klarna Seite funktioniert nicht!! Es ist niemand zu erreichen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Görtz !!!!!

Görtz reagiert auf fehlende Gelderstattung nach Retoure nicht

Leider wurde meine Retoure nicht richtig bearbeitet und ich habe von drei Paar zurückgeschickten Schuhen nur ein Paar rückerstattet bekommen. Auf Anrufe udn E-Mails deswegen habe ich bisher keine Antwort erhalten. Schade, ich war sonst immer sehr zufrieden mit Görtz. Ich werde von Bestellungen dort zukünftig Abstand nehmen :-(
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
JS
10.03.2024

Zweimal falsche Ware geliefert

Zweimal laut Online-Shop verfügbare Schuhe bestellt, zweimal falsche Bestellbestätigung und Ware erhalten. Bestellung lässt sich dummerweise auch nicht stornieren, sodass man sich auf jeden Fall die Arbeit machen muss, die falsche Ware entgegenzunehmen und wieder zurück zu senden. Nervig! Nie wieder Görtz online!
15.03.2024
Mein letzter Kauf von einem Paar Herrenschuhen wurde in der Art annulliert, dass mir der Kaufpreis kommentarlos rückerstattet wurde. Eine telefonische Nachfrage ist nicht möglich, da an keiner Stelle, nicht einmal im Impressum eine Rufnummer angegeben ist. Dieses Unternehmen kommt für mich nicht in Frage.
15.03.2024
Ich möchte Schuhe/ 2 Lieferungen zurückschicken eines Partnerlabels von Görtz, Rücksendeschein fehlt bei beiden Lieferungen. Hab bereits etliche Email geschrieben um Bitte der Rücksendescheine, auch angerufen, bisher vergebens, leider verliere ich dadurch das bisherige Interesse an dem Unternehmen
Ich habe einen Artikel zurückgeschickt. Von Görtz eine Empfangsbestätigung bekommen, mit dem Hinweis einer Gutschrift. Das ist länger als 1 Woche her. Seinerseits per Klarna bezahlt. Bis heute keine Gutschrift erhalten. Auf Mails keine Reaktion. Mega ärgerlich!!!! Erwarte mein Geld zurück!!!!

Gutschein funktioniert nicht"!!!

In den letzten Wochen habe ich 3 Anfragen an den Kundenservice gestellt, leider ohne Antwort. Mein Gutschein Nr. 56255693 im Online Shop, der bis 16.06.24 gilt, konnte bei meinem letzten Kauf nicht eingelöst werden. Bitte dringend um Freischaltung oder erneute Zusendung!!! MfG. COrnelia Heerdt

Retourenetikett fehlt

Mehrfach habe ich versucht sie telefonisch zu erreichen-leider vergeblich! Auch auf meine Mails erhalte ich keine Rückmeldung.... Ich moechte doch nur eine Retourenetikett haben fuer ein PAAR Schuhe, welches ich zurückgeben möchte. Keiner reagiert! Ein sehr schlechter Service